Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
05.04.2012 20:41
Zitat von NicoleS:

Oh Laura cool mein Knubbelchen hat sich einfach nicht zwischen die Beine schauen lassen auch nicht mit 3d und dann war die Plazenta noch im Weg . Bin auch total gespannt aber vielleicht dann am 27. April

Hast du denn geahnt das es ein Junge wird?



Oje schade.. Das du nix sehen konnte.
Ja ich dachte es schon..
Alles ist so wie bei meinem Sojn..nur...naja...Sodbrennen, keine Übelkeit.
Bei meiner Tochter war nur Übelkeit..

Also dachten wir uns wieder junge..
Und wie es jetzt aussieht ja auch.
Das wollte ich immer...Jungs...
NicoleS
1499 Beiträge
05.04.2012 20:46
wenn man es nicht weiß nervt einen auch keiner und man muß sich nicht bemühen was geheim zu halten hat auch was gutes

Meine beiden ersten SS waren auch komplett anders da waren die ersten Wochen ganz normal und jetzt war es übel. Aber ich weiß nicht ob es daran liegt das es dann nun mal ein Mädel wird oder einfach am alter liegt oder so. Ich lass mich mal überraschen.
05.04.2012 20:59
Zitat von Laura82:

Wow und das im April.
Ich habe noch Winterreifen...aber ohne..oje.



Ich hab seit 3 Wochen ein neues Auto das hat Sommerreifen. Die Winterreifen wollte ich mir erst im Herbst kaufen
05.04.2012 21:02
Zitat von NicoleS:

wenn man es nicht weiß nervt einen auch keiner und man muß sich nicht bemühen was geheim zu halten hat auch was gutes

Meine beiden ersten SS waren auch komplett anders da waren die ersten Wochen ganz normal und jetzt war es übel. Aber ich weiß nicht ob es daran liegt das es dann nun mal ein Mädel wird oder einfach am alter liegt oder so. Ich lass mich mal überraschen.


Ich war bisher 6 mal schwanger... Bei 2 meiner 3 FG's war mir nicht übel und mir ging es relativ gut. Eine FG, meine beiden Mädels und die Schwangerschaft jetzt ist sehr ähnlich: Übelkeit, toi Umarmungen, launisch, dauermüde und frieren. Mal sehen ob's nun auch wieder ein Mädel wird...
NicoleS
1499 Beiträge
05.04.2012 21:06
magst denn nun ein Jungen oder lieber nochmal ein Mädel?
05.04.2012 22:11
Zitat von NicoleS:

magst denn nun ein Jungen oder lieber nochmal ein Mädel?

Ich hätte lieber ein Mädel! Die kenn ich schon und weiß die zu Händeln. Der Rest wünscht sich ein junge für uns.
NicoleS
1499 Beiträge
05.04.2012 22:16
das kenn ich. Zu uns sagt auch jeder, vielleicht wird es nun ein Mädel und ich hab zu meinem Mann auch schon gesagt das ein Mädel zwar cool wäre aber mit Jungs kann ich nun umgehen und mit Mädels nicht aber wir lernen das dann auch noch
tauruslady83
2154 Beiträge
06.04.2012 10:51
Guten Morgen Mädels, ich schreibe auch mal wieder

War die Woche nicht online, da mein Freund und ich Urlaub hatten und viel unterwegs waren...
Wie gehts euch allen denn so? Habe mir jetzt nicht alle Texte durchgelesen *schäm*
Hatte Montag ja auch wieder FA-Termin und mit dem Würmchen ist alles bestens. Es war unglaublich nun auch schon ein Stupsnäschen erkennen zu können und überhaupt sieht es mittlerweile schon echt nach nem kleinen Mini-Mensch aus Am 30.04. habe ich dann meinen nächsten Termin beim FA... sowie am 21.05. einen zur Feindiagnostik im KH. Bin ja schon super gespannt

Eine Hebi habe ich nun auch, sie kommt am 30.04. zu mir... Hoffe die Chemie stimmt, denn das ist ja schon wichtig Am Telefon klang sie jedenfalls sehr lieb...

Jetzt habe ich mal eine Frage. Bin nämlich echt am überlegen was ich mache. Meine beste Freundin und ich hatten letztes Jahr schon geplant diesen Mai nach England zu einem Konzert zu fliegen... Vor dem Flug an sich habe ich keine großen Bedenken, aber wegen dem Konzert bin ich echt am hin und her überlegen...
Ich mein, wir haben ja Sitzplätze, aber beim Enlass bzw. rausgehen, werden ja doch Menschenmassen unterwegs sein... Da landet man schnell mal in nem Gerangel...
Was würdet ihr machen?
Also ich bin ehrlich gesagt eher dagegen, möchte einfach nichts riskieren... Meine Freundin hätte auch Verständnis dafür und würde jemand anderes fragen ob sie mitkommt...

NicoleS
1499 Beiträge
06.04.2012 11:05
Also ich würd das mit dem Konzert abhängig machen was es für eins ist. Sitzplätze sind ja schon mal gut. Zu Robbi Williams oder so, wo die Mädels voll am rad drehen würd ich nciht gehen aber zu einem normalen Konzert wo es gesittet einhergeht würd ich gehen.
tauruslady83
2154 Beiträge
06.04.2012 11:13
Na ja, also gesittet ist relativ... Hier in Deutschland haben sie keinen Erfolg mehr, aber in England und Irland füllen sie noch ganze Stadien. Im Juni wollten wir noch zu einem zweiten Konzert nach Irland. Das werde ich aber nicht mehr machen, denn das ist mit 90.000 verkauften Tickets bereits ausverkauft... Es ist die Abschiedstour, da sich die Band (WESTLIFE) trennt... Von daher kann man nicht abschätzen wie es ablaufen wird.
Denke mal nicht ganz so ruhig wie die letzten Jahre...
desandi
3599 Beiträge
06.04.2012 11:29
Also mir geht es ähnlich habe auch Karten für ein Konzert
Bushido
Hatte mich schon voll drauf gefreut aber ich werde wahrscheinlich nicht hingehen...

In Urlaub fliegen wir im Juni

Mein Sohn hat die Windpocken der arme kerl
tauruslady83
2154 Beiträge
06.04.2012 11:32
Ich glaube ich werde auch nicht hingehen, der Flug ist das eine und relativ unbedenklich... Aber so ein Konzert in der Größenordnung ist mir dann doch zu heikel. Und da riskiere ich lieber nichts. Ist zwar ärgerlich da es die letzten beiden Konzerte gewesen wären wegen der Trennung, aber das Wohl des Kindes geht da definitiv vor
Oh Bushido? Der ist auch gut... Aber ich glaube da gehts auch ziemlich hektisch zu oder?

ps: Gute Besserung an deinen Sohn
desandi
3599 Beiträge
06.04.2012 13:41
Danke
Ich war halt noch nie bei bushido aber ich Denk mal da wird ganz schön was los sein mit den ganzen gansta da ich aber nichts riskieren will man weiß ja nie was da für Leute unterwegs sind werd ich nicht hingehen.

Bin schon gespannt auf den Urlaub mit Bauch zum Glück konnten wir nochmal umbuchen hatten zuerst für August gebucht aber da ich jetzt ss wurde haben wir den Urlaub lieber vorgezogen. Es geht in die Türkei
tauruslady83
2154 Beiträge
06.04.2012 13:45
Ja das glaube ich auch...mit den "Gangstaaas" . Die gehen ja doch immer bisschen mehr ab und achten nicht so auf ihr Umfeld. Klar, bei nem Konzert soll man ja auch rocken, fetzt ja sonst nicht Aber für uns Schwangere müsste es schon etwas ruhiger zugehen... Denk mal so bei Matthias Reim oder so hätte ich auch keine Bedenken, wenn man nen Sitzplatz hat... Aber Rap-Konzerte, Rock und all sowas...hmm

Aber schade ist es wirklich... Denke aber, dass es Bushido noch ne Weile geben wird und du deine Chance ihn live zu sehen noch bekommen wirst. Zumindest drücke ich dir die Daumen
NicoleS
1499 Beiträge
06.04.2012 14:03
Du willst zu westlife? Cool wußte gar nicht das es die überhaupt noch gibt, hab die früher auch mal gehört. Ich denke es ist immer das beste wenn man sich unsicher ist und Prinzipiell nix dagegen spricht sollte man auf sein Bauchgefühl hören das ist dann das richtige
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt