Oktobermamis 2012
06.04.2012 20:14
Wir waren heute Klebbern. Also ich mußte mit den Kindern. War auch froh als ich zu Hause war und das dann 2 mal und morgen wieder.
06.04.2012 20:17
@ Claire: Du spürst dein Baby schon? Wow, das ist ja toll... Ich will auch endlich. Aber mein FA meinte dass ich wohl erst ab der 17 SSW damit rechnen kann... Obwohl er anschließend auch fragte, oder ob ich es schon spürte. Hmm, keine Ahnung. Habe im Net gelesen, dass es wohl schwer zu unterscheiden ist von so nem leichten Magengrummeln...
06.04.2012 20:18
Zitat von NicoleS:
Wir waren heute Klebbern. Also ich mußte mit den Kindern. War auch froh als ich zu Hause war und das dann 2 mal und morgen wieder.
Morgen ist hier bei uns vor der Haustüre ja osterfeuer... Und es soll schneien!
06.04.2012 20:20
Also ich merk es auch ab und an mal aber dann auch ganz deutlich. Mein Mann fühlt gaaaannnnz unregelmäßige Kontraktionen wenn ich nachts ruhig liege am Bauch.
Es ist ganz unterschiedlich bei meinem kleinen hab ich ab der 18. SSW was gespürt und beim großen erst ab der 22. SSW
Es ist ganz unterschiedlich bei meinem kleinen hab ich ab der 18. SSW was gespürt und beim großen erst ab der 22. SSW
06.04.2012 20:21
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von NicoleS:
bei uns war heut tolles wetter hoffe es ist morgen auch so müssen um halb neun noch einmal ran und Klebbern und dann noch von tür zu tür und dann endlich fertig Osterfeuer ist bei uns Sonntag morgen um 4 Uhr aber wegen der Uhrzeit war ich noch nie
06.04.2012 20:21
Zitat von tauruslady83:
@ Claire: Du spürst dein Baby schon? Wow, das ist ja toll... Ich will auch endlich. Aber mein FA meinte dass ich wohl erst ab der 17 SSW damit rechnen kann... Obwohl er anschließend auch fragte, oder ob ich es schon spürte. Hmm, keine Ahnung. Habe im Net gelesen, dass es wohl schwer zu unterscheiden ist von so nem leichten Magengrummeln...
Das stimmt schon. Und aufgrund meines Fetts und meiner Unwissenheit hab ich meine erste erst um die 20.SSW gespürt. Die kleine und jetzt das Baby hab ich schon viel früher gespürt einfach weil ich, trotz meines Fettes, ein gutes körpergefühl habe und ich weiß worauf ich achten muss.
06.04.2012 20:23
Zitat von NicoleS:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von NicoleS:
bei uns war heut tolles wetter hoffe es ist morgen auch so müssen um halb neun noch einmal ran und Klebbern und dann noch von tür zu tür und dann endlich fertig Osterfeuer ist bei uns Sonntag morgen um 4 Uhr aber wegen der Uhrzeit war ich noch nie
Hier ist es normalerweise auch erst abends. Aber das ist von der Krabbelgruppe von Emma. Daher ist es schon um 15.00 Uhr.
meine Bands als jugendliche waren eher Toten Hosen und Ärzte, Greenday, Nirvana, such a Surche etc
und jetzt so eher Saltatio Mortis, In extremo, Schandmaul, Subway to sally und querbeet so was wie Him, Xavier
und jetzt so eher Saltatio Mortis, In extremo, Schandmaul, Subway to sally und querbeet so was wie Him, Xavier
*hust* und das alter
Aber ich bin echt davon überzeugt das ich nun wo ich älter schwanger bin viel mehr auf kleinigkeiten achten wo ich vorher nicht drauf geachtet hab. War da ja erst 21 und 23

06.04.2012 20:25
Mein Freund war ja auch schon der Meinung es gespürt zu haben, aber ich habe noch nicht wirklich etwas bemerkt was anders war... Abwarten
Schneien solls hier bei uns morgen auch, bzw. eher Schneeregen. Gestern und heute waren sooo schöne Sonnentage, zwar kalt aber schön sonnig. Wäre für die nächsten Tage ja auch sehr von Vorteil... Vllt. haben sich die Wetterdienste ja auch mal wieder geirrt und es gibt doch Sonnenschein zu Ostern

Schneien solls hier bei uns morgen auch, bzw. eher Schneeregen. Gestern und heute waren sooo schöne Sonnentage, zwar kalt aber schön sonnig. Wäre für die nächsten Tage ja auch sehr von Vorteil... Vllt. haben sich die Wetterdienste ja auch mal wieder geirrt und es gibt doch Sonnenschein zu Ostern

06.04.2012 20:28
Zitat von Temayja:
meine Bands als jugendliche waren eher Toten Hosen und Ärzte, Greenday, Nirvana, such a Surche etc
Genau! Ärzte noch in den 80 wo wirklich mehr der Punkrock durch kam.
Und Nirvana ist natürlich ein muss!!!

06.04.2012 20:28
Es kann sein das er die Kontraktion merkt, er muß nur die Hand richtig liegen haben. Es kann auch der Puls sein aber der ist ja regelmäßig aber denke das erkennt er
wenn ich was merke merke ich es deutlich aber mein Mann fühlt es recht oft.

wenn ich was merke merke ich es deutlich aber mein Mann fühlt es recht oft.
06.04.2012 20:31
Ich freu mich jedenfalls schon auf die ersten deutlichen Bewegungen
Wird bestimmt ein Wahnsinnsgefühl...
@ Musik: Die Toten Hosen fand ich auch gut... zwar nicht unbedingt so als Fan, aber Kassetten hatte ich auch ein paar
Hach was waren das schöne Zeiten...
Die 90er, noch schön mit Musik von 2Unlimited und wie sie nicht alle hießen...

@ Musik: Die Toten Hosen fand ich auch gut... zwar nicht unbedingt so als Fan, aber Kassetten hatte ich auch ein paar

Die 90er, noch schön mit Musik von 2Unlimited und wie sie nicht alle hießen...
06.04.2012 20:33
Zitat von Temayja:
meine Bands als jugendliche waren eher Toten Hosen und , such a Surche etc
und jetzt so eher , Subway to sally und querbeet so was wie Him, Xavier
Hachja...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt