Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
sia87
6544 Beiträge
06.05.2012 20:44
Zitat von tauruslady83:

Das kann ich mir vorstellen, "Verlobte" klingt auch viel schöner als "Freundin" Hach ja, schön dass es noch solche Männer gibt...

Es wird noch besser wenn du auch sagen kannst "mein Mann"...Ich spreche aus Erfahrung :
merle-perle
221 Beiträge
06.05.2012 20:46
Achso, wenn ich vorstellen darf:
Das ist der geschlagene und Trillerpfeifen geschädigte Hund:

Das war Ende Februar...

Mein kleiner Penner

Meine Männer man achte auf die zusammengekniffenen Augen

Ja... bitte nicht auf den Hintergrund achten...mein Kühlschrank dient auch als Pinnwand
Temayja
17613 Beiträge
06.05.2012 21:38
stimmt, deine beiden männer sehen echt gequält aus
merle-perle
221 Beiträge
06.05.2012 22:04
Zitat von Temayja:

stimmt, deine beiden männer sehen echt gequält aus

Ja oder? Würde ich die beiden nicht kennen, wäre dies auch das erste, was ich vermuten würde
Der Herr ist gerade in der Küche und der Hund nutzt dies natürlich aus:
liegt auf dem Rücken, mit dem Kopf auf Herrchens Kissen und alle Viere in alle Richtungen gestreckt
nicole_jv3
5403 Beiträge
07.05.2012 07:35
ooooh merle! ein toller heiratsantrag! und ein süsser hund!
Grinsekatze
2343 Beiträge
07.05.2012 08:20
Huhu merle!!! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung der Antrag hört sich wirklich serh romantisch an Ich hab auch mit Babybauch geheiratet und es war sooo schön Ich hatte ein ganz einfaches T-Shirt Kleid in creme-weiß und hab mich sooo wohl gefühlt
jenjae
3830 Beiträge
07.05.2012 08:51
Habe Wochen- und Monatswechsel.

5. Monat! Wahnsinn, wie das klingt.

Plauzenbild muss ich die Tage mal hochladen - ganz schön gross geworden

Ob ich nun bald mal endlich Kindsbewegungen spüre?

07.05.2012 08:54
Hallo Merle!

Glückwunsch zum Antrag!!!

Ich habe damals am 04.12. Geheiratet und am 19.03. kam die kleine zur Welt. Ich hatte ein wunderschönes weißes Kleid an. Eigentlich wollte ich eine weiße hose, weißes Oberteil und eine lachsfarbene Tunika anziehen... Mit dem Wunsch bin ich in ein brautgeschäft mit meiner großen Tochter... Raus kam ich mit einem wunderschönen Kleid.

Bei meinem profilbild bei fb sieht man das Kleid etwas... Es war soooooo schön!!!
Embarazada
6620 Beiträge
07.05.2012 09:23
Claire: also unter claire_grube find ich gar keinen auf FB
Und waaaaaaaaaaaahnsinn, morgen hast du schon halbzeit!!!!!!!!!!!
Jenny: glückwunsch zum ww u mw
Merle: ohhhhhhhhhh wie schön!!!!!!! Sehr romantisch und kreativ!
jenjae
3830 Beiträge
07.05.2012 09:24
Och, seid ihr alle auch bei Facebook befreundet?
Ich heirate ja im August.
Ich habe auch ein wunderschönes Umstandskleid gefunden, zeige euch spaeter mal ein Foto.
Weiß nur noch nicht, wann ich es in welcher groesse bestellen soll... Wer weiß, wie ich im August aussehe

Ok ... Schöne Woche euch
jenjae
3830 Beiträge
07.05.2012 09:25
Danke Embi
tauruslady83
2154 Beiträge
07.05.2012 09:26
@jenjae: Du heiratest im August? Dann mal Glückwunsch Bist denn schon aufgeregt?

Embarazada
6620 Beiträge
07.05.2012 09:31
Jenny: ich bin mit keinem auf fb befreundet
Wenn du ein umstandskleid hast als brautkleid dann würde ich es in deiner ganz normalen grösse evtl eine nr grösser bestellen, denn die umstandskleider sind ja auf den bauch ausgerichtet, im gegensatz zu normalen kleidern... Da sollte man ca 10 (5) nummern grösser nehmen! Also zb wenn du 36 hast dann 46 bestellen...
War bei ner freundin gerade der fall
*
kallista: dir natürlich auch glückwunsch zum ww u mw
tauruslady83
2154 Beiträge
07.05.2012 09:41
@ Facebook: Bin auch mit niemandem von hier befreundet... Zumindest nicht hier aus diesem Thread
Winterstiefel
3505 Beiträge
07.05.2012 09:49
Ich habe doch zugenommen... und wiege jetzt 62 Kilo.
Das sind 4 Kilo mehr als am Start. Manno.

Meine Tochter ist seit dem Wochenende ganz komisch drauf.

Sie ist teilweise quietschfidel, fühlt sich dann plötzlich ganz schlapp oder quakt und meckert.
Hat kaum Appetit (was sehr ungewöhnlich für sie ist) und schläft viel mehr. Wobei sie im Schlaf ziemlich warm wird, danach aber sofort wieder normal warm ist.
Dazu hat sie eine Rotznase, trockene Haut im Gesicht und einen kleinen Ausschlag - wie ich ihn sonst kenne, nachdem Fieber im Spiel gewesen ist.

Sie ist jetzt in der Kita, allerdings habe ich gebeten, dass sie mich anrufen, sobald sie komisch sein sollte. Dann muss das Kind leider zum Arzt.

Meine Arbeitskollegin war schon panisch, das könnten die Röteln sein, aber das glaube ich nicht.
Sie ist ja geimpft und ich auch.

Doof.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt