Oktobermamis 2012
06.05.2012 17:04
Ich wurde morgens um 5 Uhr geweckt, ob ich nicht mal auf die Toilette müsse... Da war ich erstmal böse, weil ich natürlich musste, als ich dann wach war
er meinte noch, ich soll mein Handy mitnehmen...
Er musste dann los zur Arbeit (dachte ich
) und als ich auf der Toilette saß, sah ich, dass ich eine SMS hatte: ,,Ab in die Küche mit dir!"
Ich bin dann natürlich in die Küche gegangen, als ich die Tür öffnete, strahlten mich gefühlte 1000 Kerzen an
Und er hatte dann mit Steinen, Kerzen und Papierbuchstaben gelegt:
,,Merle, willst du mich " dann bekam ich ne MMS mit nem Bild von ihm, er hatte ein T-Shirt an auf dem "heiraten" stand
Und dann sollte ich noch den PC anmachen
da hatte er dann was langer verfasst für mich
Naja, dann ging die Tür auf und er hat sich vor mir nieder gekniet mit Ring und hat dann nochmal viele süße Dinge gesagt
Jaaaa so war das
Hoffe, dass ich das verständlich schreiben konnte

Er musste dann los zur Arbeit (dachte ich

Ich bin dann natürlich in die Küche gegangen, als ich die Tür öffnete, strahlten mich gefühlte 1000 Kerzen an

Und er hatte dann mit Steinen, Kerzen und Papierbuchstaben gelegt:
,,Merle, willst du mich " dann bekam ich ne MMS mit nem Bild von ihm, er hatte ein T-Shirt an auf dem "heiraten" stand

Und dann sollte ich noch den PC anmachen

Naja, dann ging die Tür auf und er hat sich vor mir nieder gekniet mit Ring und hat dann nochmal viele süße Dinge gesagt

Jaaaa so war das

Hoffe, dass ich das verständlich schreiben konnte

06.05.2012 17:06
oh man, habe ich viele smileys gemacht...
ich meinte was "langes"
und danke
ich meinte was "langes"
und danke

06.05.2012 17:13
@ Merle: Oh wie schöööön *schmacht*. Das ist ja super romantisch... Da hat sich dein Freund/zukünftiger Mann ja wirklich was total geniales einfallen lassen
So einfallsreich ist nicht jeder Mann

06.05.2012 17:16
Zitat von tauruslady83:
@ Merle: Oh wie schöööön *schmacht*. Das ist ja super romantisch... Da hat sich dein Freund/zukünftiger Mann ja wirklich was total geniales einfallen lassenSo einfallsreich ist nicht jeder Mann
![]()
Ich fand das auch hammer schön und sooo süß!!
Und wie stolz er nun ist, dass er mich seine Verlobte nennen darf

06.05.2012 17:18
Das kann ich mir vorstellen, "Verlobte" klingt auch viel schöner als "Freundin"
Hach ja, schön dass es noch solche Männer gibt...

06.05.2012 17:28
Hach, dass ist ja schöööööööööööööööööön!
Mein Bruder hat meiner Schwägerin auch nen tollen Heiratsantrag gemacht. Er hat sie in ein chinesisches Restaurant geführt und da bekommt man vorher immer Glückskekse. Meine Schwägerin macht einen auf da stand dann: "Willst du mich heiraten?" Und in dem Moment kniete mein Bruder vor ihr mit nem Ring in der Hand.
Wusste gar nicht das mein Bruder so romantisch sein kann
. Das war 2010, 2011 haben sie dann ein Haus gebaut und im Juni 2012 werden sie Eltern, hach besser gehts nicht
.
*
Jaaaa das Video ist echt zum weinen... die doofen Hormone
. Obwohl ich bin bei sowas eh zu sensibel...
Mein Bruder hat meiner Schwägerin auch nen tollen Heiratsantrag gemacht. Er hat sie in ein chinesisches Restaurant geführt und da bekommt man vorher immer Glückskekse. Meine Schwägerin macht einen auf da stand dann: "Willst du mich heiraten?" Und in dem Moment kniete mein Bruder vor ihr mit nem Ring in der Hand.

*
Jaaaa das Video ist echt zum weinen... die doofen Hormone

06.05.2012 17:47
Zitat von merle-perle:
Zitat von Kallista:
huhu
@nicole jv: ja diese doofen ss hormone.. kann man die nicht abschalten ???
@ taurauslady und Nicole: danke das is lieb von euch !!
@ blue: zeiht das bei dir denn einseitig?? mir tut das ja auch soooo weh .. war ja schon beim arzt, war auch ausgerengt, aber das hat ni geholfen . ich kann ja bald nimmer laufen so weh tut mir das immer...![]()
@ emberanza: dankeee die sonne kam an !!![]()
@ grinsekatze: ui urlaub!!! wie geilich beneide dich !!
wie weitbiste denn wenn du ihn regelmäßig schon spürst?
@merle: glückwunsch !!!!!! wann is die hochzeit???
ohhh das mit den mit mietern .. bzw nachbarn.. kennen wir leider nur zu gut!da geht gar nicht
![]()
![]()
ich weis nicht, wieso solche leute das tun und wieso die das brauchen !! aber langsam glaube ich, dass denen langweilig ist..
@ claire: nicht im ernst oder?????![]()
![]()
![]()
was sind das denn für leute????? so was gibts doch gar net..
wie kann man so etwas jemanden unterstellen ???
![]()
@temayja: uii da sieht man aber scon ganz schön was!! zu mir hat man gesagt: du bist jetzt in dem staduim wo man sich überlegt: is die jetzt fett geworden? oder schwanger?![]()
Ja...denen muss langweilig sein... ich habe aber eine Vermutung: Leider, leider, leider gibt es immernoch so ne Ausländerfeindlichkeit... Mein Verlobter () sieht sehr südländisch aus, sein Vater ist ursprünglich Perser, lebt aber schon 30 Jahre lang in Deutschland und hat nen deutschen Pass, spricht einwandfrei deutsch... Die Mutter ist deutsche..
Naja und am Klingelschild stehen natürlich beide Nachnamen...Der persische und meiner..
Irgendwie ist es das einzige was ich mir vorstellen kann, warum die uns hier raus haben wollen, es geht ja eindeutig nicht um unseren Hund, sonst denkt man sich ja nicht so nen Mist aus...
wie alt sind denn die leute, die euch da mobben ???? geht ja mal echt gar net ...
06.05.2012 17:54
@ blue:ha genau wie bei mir!! shit..1 was machst du dagegen ??? warst du schon beim arzt??
@ merle: wie schön !!! so nen schönen hätte ich auch damals gern gehabt !! ... ohhh echt.. traumhaft so nen mann ....
@ merle: wie schön !!! so nen schönen hätte ich auch damals gern gehabt !! ... ohhh echt.. traumhaft so nen mann ....

06.05.2012 18:25
@merle: Glückwunsch! wir heiraten im August! Freue mich schon total drauf - vor allem auf mein Umstandskleid

06.05.2012 20:29
Zitat von Kallista:
Zitat von merle-perle:
Zitat von Kallista:
huhu
@nicole jv: ja diese doofen ss hormone.. kann man die nicht abschalten ???
@ taurauslady und Nicole: danke das is lieb von euch !!
@ blue: zeiht das bei dir denn einseitig?? mir tut das ja auch soooo weh .. war ja schon beim arzt, war auch ausgerengt, aber das hat ni geholfen . ich kann ja bald nimmer laufen so weh tut mir das immer...![]()
@ emberanza: dankeee die sonne kam an !!![]()
@ grinsekatze: ui urlaub!!! wie geilich beneide dich !!
wie weitbiste denn wenn du ihn regelmäßig schon spürst?
@merle: glückwunsch !!!!!! wann is die hochzeit???
ohhh das mit den mit mietern .. bzw nachbarn.. kennen wir leider nur zu gut!da geht gar nicht
![]()
![]()
ich weis nicht, wieso solche leute das tun und wieso die das brauchen !! aber langsam glaube ich, dass denen langweilig ist..
@ claire: nicht im ernst oder?????![]()
![]()
![]()
was sind das denn für leute????? so was gibts doch gar net..
wie kann man so etwas jemanden unterstellen ???
![]()
@temayja: uii da sieht man aber scon ganz schön was!! zu mir hat man gesagt: du bist jetzt in dem staduim wo man sich überlegt: is die jetzt fett geworden? oder schwanger?![]()
Ja...denen muss langweilig sein... ich habe aber eine Vermutung: Leider, leider, leider gibt es immernoch so ne Ausländerfeindlichkeit... Mein Verlobter () sieht sehr südländisch aus, sein Vater ist ursprünglich Perser, lebt aber schon 30 Jahre lang in Deutschland und hat nen deutschen Pass, spricht einwandfrei deutsch... Die Mutter ist deutsche..
Naja und am Klingelschild stehen natürlich beide Nachnamen...Der persische und meiner..
Irgendwie ist es das einzige was ich mir vorstellen kann, warum die uns hier raus haben wollen, es geht ja eindeutig nicht um unseren Hund, sonst denkt man sich ja nicht so nen Mist aus...
wie alt sind denn die leute, die euch da mobben ???? geht ja mal echt gar net ...
Also der Mann ist Fitnesstrainer und ich schätze ihn mal auf 30, Mitte 30..
die Frau habe ich nur kurz mal von oben gesehen, so ne blonde Tusse... (die lag auf der Wiese vor dem Haus, da wo es schön grün ist

naja..sie wird so Ende 20, Anfang 30 sein...
Und an alle danke

Im August heiratet jemand aus der Familie..., ich hätte gern Anfang September

Habe schon nach Umstandskleidern geschaut, da gibts ja sooooooo tolle!!!!!
06.05.2012 20:36
Zitat von Kallista:
@ blue:ha genau wie bei mir!! shit..1 was machst du dagegen ??? warst du schon beim arzt??
@ merle: wie schön !!! so nen schönen hätte ich auch damals gern gehabt !! ... ohhh echt.. traumhaft so nen mann ....![]()
![]()
*
*
Nee war ich nicht, hatte das gestern das erste Mal und ich hab Dienstag eh FA Termin...
Jaaaa GW zum Monats-und Wochenwechsel. Ich hab auch morgen

*
*
Kennt ihr das auch mit den extremen Stimmungsschwankungen? Moah ich hab plötzlich mega schlechte Laune und mich brauch gerade nicht groß jemand ansprechen... bin iwie voll pampig unterwegs, obwohl es niemand böse meint.

Ich hatte vor ner Stunde noch ganz gute Laune...aaahhh!
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt