Oktobermamis 2012
26.01.2012 18:05
Ich reihe mich mal leise ein. Heute morgen habe ich positiv getestet. Laut eines Online-Rechners wäre der 12.10. der voraussichtliche Entbindungstermin.
Ich denke aber, dass der sich noch ändert. Sicher ist mein Eisprung verschoben gewesen. Eigentlich hätte meine Periode nämlich erst am 02.02. kommen sollen. Da wäre es ja so noch zu früh für einen positiven Test gewesen.
Ist mir auch egal. Hauptsache am Ende kommt ein gesundes Baby raus
Ich denke aber, dass der sich noch ändert. Sicher ist mein Eisprung verschoben gewesen. Eigentlich hätte meine Periode nämlich erst am 02.02. kommen sollen. Da wäre es ja so noch zu früh für einen positiven Test gewesen.
Ist mir auch egal. Hauptsache am Ende kommt ein gesundes Baby raus

26.01.2012 18:07
Aha. Ich komme aus Hamburg, 27 Jahre, habe eine dreijährige Tocher und einen Freund. Wir sind seit 12,5 Jahren zusammen. Beide Schwangerschaften waren geplant und bei beiden hat es im ersten Zyklus geklappt.
26.01.2012 19:11
Ich bin 23 jahre, heisse Saskia! und aus Bayern!
Das ist nun unsere 2. SS! Wir sind seit einem Jahr verheiratet und seit 4 Jahren zusammen!
Unser erstes Kind war noch nicht ganz so früh geplant aber auf dieses Baby haben wir nun 1 Jahr lang hingeübt!
Ich bin bürokauffrau, aber momentan noch in der 3-jährigen Elternzeit und kann dann ganz genau anschließen und bleibe wieder daheim!
Wir sind grad erst vor 2 wochen in unsere eigenen vier Wände gezogen!
Wir haben das ganze Jahr gebaut!
Das ist nun unsere 2. SS! Wir sind seit einem Jahr verheiratet und seit 4 Jahren zusammen!
Unser erstes Kind war noch nicht ganz so früh geplant aber auf dieses Baby haben wir nun 1 Jahr lang hingeübt!
Ich bin bürokauffrau, aber momentan noch in der 3-jährigen Elternzeit und kann dann ganz genau anschließen und bleibe wieder daheim!
Wir sind grad erst vor 2 wochen in unsere eigenen vier Wände gezogen!
Wir haben das ganze Jahr gebaut!
26.01.2012 19:14
Unglaublich, vor einem jahr hielt ich den positiven Test in der Hand und nun ist meine Maus schon 4 Monate.
Ich war auch eine Oktobermami 2011, aber meine Maus entschied sich dafür, doch im September zu kommen
*
Wünsch euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und auf das eure Mäusis gesund und munter das Licht der Welt erblicken
Ich war auch eine Oktobermami 2011, aber meine Maus entschied sich dafür, doch im September zu kommen

*
Wünsch euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und auf das eure Mäusis gesund und munter das Licht der Welt erblicken

26.01.2012 19:42
Ja ich heiße Laura bin 29 komme aus Backnang bei Stuttgart.
Das hier wird die dritte SS. Per it jetzt 17 Monate alt..
Meine Tochter ist im September in der27ssw still zur Welt gekommen.
Da wir aber einige Kinder wollen, freuen wir uns das es so schnell geklappt hat.
Auch wenn das Risiko einer FG bei mir ein wenig höher ist, aber ich hoffe das es gut gehen wird..
Es müsste so 3-6 Oktober kommen..
Da wir aber einige Kinder wollen, freuen wir uns das es so schnell geklappt hat.
Auch wenn das Risiko einer FG bei mir ein wenig höher ist, aber ich hoffe das es gut gehen wird..
Es müsste so 3-6 Oktober kommen..

26.01.2012 19:47
Ich lass mal liebe grüße da und gratuliere zu den schwangerschaften. meine maus sollte am 17.10.2011 kommen, war aber der meinung das der 28.09.2011 viel schöner ist.
Und den herzschlag bei ihr konnten wir bei 5+2 sehen.

Und den herzschlag bei ihr konnten wir bei 5+2 sehen.
26.01.2012 19:48
Ich heiße Bianca, bin 25 Jahre alt und auch aus Bayern.... bin letztes Jahr im Mai erst ins Allgäu gezogen und fühle mich gar nicht so wohl... im April heiraten wir am Freitag den 13.04.12
Ansonsten arbeite ich als Arzthelferin und es ist unser erstes Kind.

26.01.2012 20:13
Zitat von Laura82:
Es müsste so 3-6 Oktober kommen..![]()
huhu, hier bist du also?

26.01.2012 20:14
Zitat von PinkBunny87:
Ich heiße Bianca, bin 25 Jahre alt und auch aus Bayern.... bin letztes Jahr im Mai erst ins Allgäu gezogen und fühle mich gar nicht so wohl... im April heiraten wir am Freitag den 13.04.12![]()
hey, bin auch eine zugezogene bayerin

26.01.2012 20:16
Zitat von pegchen:
Zitat von PinkBunny87:
Ich heiße Bianca, bin 25 Jahre alt und auch aus Bayern.... bin letztes Jahr im Mai erst ins Allgäu gezogen und fühle mich gar nicht so wohl... im April heiraten wir am Freitag den 13.04.12![]()
hey, bin auch eine zugezogene bayerin![]()
Na supi, dann bin ich ja nicht allein, wo kommst du denn her und wo wohnst du jetzt?
26.01.2012 20:23
Zitat von PinkBunny87:
Zitat von pegchen:
Zitat von PinkBunny87:
hey, bin auch eine zugezogene bayerin![]()
Na supi, dann bin ich ja nicht allein, wo kommst du denn her und wo wohnst du jetzt?
habe dir ne PN geschrieben

26.01.2012 20:23
Ich bin zwar nicht zugezogen, aber auch Bayerin
Ich wohne zwischen Regensburg und Nürnberg!

26.01.2012 20:24
Zitat von Laura82:
Es müsste so 3-6 Oktober kommen..![]()
klar gehts gut... daumen sind gedrückt

26.01.2012 20:25
Zitat von likeANangel:
Ich bin zwar nicht zugezogen, aber auch Bayerin![]()
hey, bayerin

- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt