Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
anjamaus83
29 Beiträge
17.05.2012 10:17
Zitat von Endstille:

Ich, eine Oktobermami 2011 eröffne euch Oktobermamis 2012 einen Thread

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit


hallo ihr lieben.....ich wollte mal was fragen....sorry bin ganz neu hier
sia87
6544 Beiträge
17.05.2012 10:20
Zitat von anjamaus83:

Zitat von Endstille:

Ich, eine Oktobermami 2011 eröffne euch Oktobermamis 2012 einen Thread

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit


hallo ihr lieben.....ich wollte mal was fragen....sorry bin ganz neu hier


Dann frag mal los!!!
anjamaus83
29 Beiträge
17.05.2012 10:22
Zitat von anjamaus83:

Zitat von Endstille:

Ich, eine Oktobermami 2011 eröffne euch Oktobermamis 2012 einen Thread

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit


hallo ihr lieben.....ich wollte mal was fragen....sorry bin ganz neu hier
ich weiß ist doof hier damit anzufangen weil ihr ja schwanger seit...hab ja schon ne 5jährige tochter ist also schon ein weilchen her grins...habe seit montag meine mens nicht mehr aber juckende und ab und zu mal schmerzende brustwarzen.....und heute bekam ich noch gelblichen ausfluss was ist das hoffe könnt mir helfen
lg
anjamaus83
29 Beiträge
17.05.2012 10:26
hab auch ab und zu mal ein ziehen im unterleib hatte am montag auch nen test gemacht war aber negative
NicoleS
1499 Beiträge
17.05.2012 12:42
Oh Mädels ich komm zur zeit nicht nach mit lesen. Mir ging es die letzten tage nicht so gut.
Hatte gestern so starke Zahnschmerzen das ich zum Zahnarzt mußte hab nen Zahn rausgeschnitten bekommen, da hat sich unter dem Zahn eine Zyste gebildet. Ich hatte solche schmerzen das ich auf dem stuhl lag ung gehäult hab. Echt schlimm, wehen sind gar nix dagegen.
Nun ist das ding drausen und es ist besser , hab seit der Schwangerschaft noch ein paar löcher bekommen die alle gemacht werden müssen aber mal schauen

So hab nächste Woche auch mal "Termin" bei der Hebamme. am 24. und 25. geh ich zum FA.
Zur Hebamme geh ich nur für die Infos zum GVK und zur Aufnahme der aktuellen Kartei im Krankenhaus. Hoffe dann ist gerade mal keine zum entbinden im KH.
Mein GVK soll mitte Juni oder ende Juni ungefähr beginnen.
Ach ja sie will meinem Mann noch ein Paket fertig machen. Falls wir es nicht ins KH schaffen und er das Baby entbinden muß. Weil es bei den ersten schon recht fix ging und sie meinte es wird nicht langsamer gehen. Mal abwarten ist ja noch etwas zeit.

Wünsche euch einen schönen Feiertag.
Embarazada
6620 Beiträge
17.05.2012 13:45
Herjeeee du arme!!!!!! Ich hasse zahnärzte auaaaaaa
Und OMG... Kriegt dein mann nicht jetzt schon panik davor, nur allein von der vorstellung das er euer baby entbindinden muss??? Bert würde durchdrehen, und ich ehrlich gesagt auch
Ich drück dir die daumen das du im kh entbinden kannst
katrin81
5455 Beiträge
17.05.2012 14:00
Meld mich auch mal wieder. Waren ja gerade eine Woche auf Teneriffa und ich muss ma wieder sagen, dass es eine absolute Trauminsel ist. Die Landschaft und das Klima sind einfach toll. Embi, da hast du dir eine schöne Wahlheimat ausgesucht.
*
Gestern war auch bei mir wieder Baby-TV. Das Kleine hat so sehr gezappelt, dass messen fast unmöglich war. Aber am 01.06. geh ich ja zur Feindaignostik und dann wird so lange gewartet, bis messbare Ergebnisse erzielt werden können.
Eine wage Vermutung, was es werden könnte, haben wir auch schon: ein Mädchen ! Aber genau werden wir es wohl auch erst bei der FD erfahren.
MomoHerbstauge
103 Beiträge
17.05.2012 14:03
hallo liebe oktober gleichgesinnte

spürt ihr eure babys? ich bin jetzt in der 20ssw und ich glaube so ab und zu spüre ich schon etwas. würde gerne mehr spüren und regelmäßiger, habe mir auch schon ein bißchen sorgen gemacht, aber ich glaube das ist normal.
wie geht es euch damit?
mell85
4226 Beiträge
17.05.2012 14:07
Ich merke auch noch nichts... Aber meine Hebi sagte das es beim ersten Kind bis zur 20 ssw dauern kann. Mal früher aber auch später möglich.
Ich warte auch schon auf Zeichen...
Embarazada
6620 Beiträge
17.05.2012 14:22
Stimmt ja ihr wart ja hier!!!
Uhhhiiii ein mädchen aber mit der gratulation wart ich noch bis zum endgültigen outing bei der fd
Wo wart ihr denn? Im süden oder norden?
Hier wirds so langsam aber sicher wieder "sandfrei" Aber dennoch schön warm bei 26 grad

Embarazada
6620 Beiträge
17.05.2012 14:26
@momo: ich merke das sich was bewegt im bauch und gaaaaaaaaanz zarte stupser aber noch nicht als tritt spürbar! Ist meine 2. Schwangerschaft und auch mein baby lässt sich zeit
NicoleS
1499 Beiträge
17.05.2012 15:42
Zitat von Embarazada:

Herjeeee du arme!!!!!! Ich hasse zahnärzte auaaaaaa
Und OMG... Kriegt dein mann nicht jetzt schon panik davor, nur allein von der vorstellung das er euer baby entbindinden muss??? Bert würde durchdrehen, und ich ehrlich gesagt auch
Ich drück dir die daumen das du im kh entbinden kannst


Mein Mann ist ja Rettungsassistent und seine Ex Freundin ist hebamme, mit der hat er immer gelernt also ich hätte da schon Vertrauen!

Ich hasse Zahnärzte auch aber musste ja sein aber die war echt sehr nett und ich hab nix gemerkt während dem entfernen!

Also ich merke das Baby , auch von außen man sieht von außen auch die Tritte oder das Boxen und meine Jungs fühlen immer mal und können genau sagen wann sie was merken und es stimmt mit meinem Gefühl überein! Mein Mann sagt immer das Baby macht im Bauch Riesen Party
nicole_jv3
5403 Beiträge
17.05.2012 15:56
also zum fühlen: ich denke (oder hoffe), dass ich meinen krümel heute morgen zum ersten mal gespürt habe.
lag in der badewanne und hatte so ein gefühl ein paar zentimenter unterm bauchnabel als wenn ich meinen puls fühle (kennt ihr das? ich hab das manchmal, dass ich den beim liegen im arm oder auch auf dem bauch fühle. ganz gleichmässige schläge). aber heute morgen war das erst nur 1x. das fühlte sich komisch an und ich hab hingeguckt, und dann kam das noch 2xrecht schnell hintereinander. und der bauch hat sich auch ein bisschen bewegt. dann lag ich die ganze zeit da, aber nix mehr.und bisher auch nicht wieder.
kann das mein krümel gewesen sein? oder kann das andere gründe haben, dass der bauch sich bewegt? wäre das nicht ein bisschen früh, ne bewegung zu sehen (war nur ganz leicht, nicht heftig beulenartig oder so...).
ach menno, wüsste ich mal, wie krümelchen sich anfühlt. dann wäre ich jetzt schlauer...
Mango_27
2250 Beiträge
17.05.2012 16:24
also ich merks jetzt auch immer mal n bissel aber ganz leicht und ein bis zweimal am Tag man kann irgendwie gar nicht beschreiben wie sich das anfühlt. Auf ein was könnt ich total verzichten das aufs Klo gerenne andauert es kotzt mich an aller halben std fast heut is es wieder besonders schlimm oder ob ich was mit der Blase hab. Tut aber nicht weh beim Pipi machen und raus kommt auch immer was zwar manchmal nur tröpfchen weise aber es kommt was.
novalilie
93 Beiträge
17.05.2012 18:02
War gestern Tag der Zahnschmerzen? Musste gestern ebenfalls zum zahnarzt...genaugenommen zur Notfallbehandlung bei der Krankenkasse. Von jetzt auf gleich zur Wurzelbehandlung...JUHUUU...son Sch***.
Nicole ich kann also mit dir mitfühlen... bin allerdings jetzt endlich schmerzfrei.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt