Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
24.05.2012 22:35
Zitat von javeria67:

hallo,
hab mal eine Frage an euch... heißt es wirklich so ,, Sex vor der Eisprung ist eher ein Mädchen und bei oder nach der Eisprung eher ein Junge?
wusste ich so was vorher nicht .
hab ich hier in diesem Forum so was gelesen
lg und vielen dank im Voraus



Die männlichen Spermien sind schneller als die weiblichen und sterben schneller ab. Die weiblichen sind langsamer und langlebiger.

Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber die Wahrscheinlichkeit dass ich, Zeugung unseres 3. Kindes an ZT. 7, ein junge bekäme ist schon sehr gering. Und es wird ja auch ein Mädel!

Ich meine auch mal gelesen zu haben dass die männlichen Spermien, je älter der Mann ist (ab Ü40) weniger produziert wird.

Keine Garantie bezüglich der 2. Aussage. Die erste gab ich in Biologie in der Schule schon gelernt!
javeria67
19079 Beiträge
24.05.2012 22:48
Zitat von Embarazada:

Weibliche spermen sind langsamer leben aber länger, gegenteil das mänliche sperma. Das lebt nur kurz ist dafür aber sehr schnell. D.h wenn du sex am es tag hast dann ist die warscheinlichkeit seeeeehr hoch das es ein junge ist. Während zwei tage davor das mädchen schon praktisch vor dem ei sitzt und wartet


achh soo
danke für deine hilfreiche Antwort
dann warte ich aufs outing unseres Baby nicht mehr ich bin jetzt relativ sicher wir werden ein Mädchen kriegen ,
desandi
3599 Beiträge
24.05.2012 22:49
War heute auch beim us
Wir bekommen ein mädchen lag also mit meiner Vermutung richtig

Sonst geht es der kleinen Prinzessin prima
javeria67
19079 Beiträge
24.05.2012 22:53
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von javeria67:

hallo,
hab mal eine Frage an euch... heißt es wirklich so ,, Sex vor der Eisprung ist eher ein Mädchen und bei oder nach der Eisprung eher ein Junge?
wusste ich so was vorher nicht .
hab ich hier in diesem Forum so was gelesen
lg und vielen dank im Voraus



Die männlichen Spermien sind schneller als die weiblichen und sterben schneller ab. Die weiblichen sind langsamer und langlebiger.

Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber die Wahrscheinlichkeit dass ich, Zeugung unseres 3. Kindes an ZT. 7, ein junge bekäme ist schon sehr gering. Und es wird ja auch ein Mädel!

Ich meine auch mal gelesen zu haben dass die männlichen Spermien, je älter der Mann ist (ab Ü40) weniger produziert wird.

Keine Garantie bezüglich der 2. Aussage. Die erste gab ich in Biologie in der Schule schon gelernt!

danke für deine ausführliche und hilfreiche Antwort
javeria67
19079 Beiträge
24.05.2012 22:55
Zitat von desandi:

War heute auch beim us
Wir bekommen ein mädchen lag also mit meiner Vermutung richtig

Sonst geht es der kleinen Prinzessin prima


Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädel
BlueSandy
329 Beiträge
24.05.2012 23:52
Mädels, ich hatte gerade übelsten Sturzflug vom 7.Himmel hinab auf den Boden der Tatsachen....
Ich melde mich erstmal hier ab.... werde wohl noch still mitlesen und wenn dann einigermaßen alles wieder geht klink ich mich wieder ein!
Momentan kann ich nicht
Männer sind Arschlöcher...
javeria67
19079 Beiträge
25.05.2012 00:15
Zitat von BlueSandy:

Mädels, ich hatte gerade übelsten Sturzflug vom 7.Himmel hinab auf den Boden der Tatsachen....
Ich melde mich erstmal hier ab.... werde wohl noch still mitlesen und wenn dann einigermaßen alles wieder geht klink ich mich wieder ein!
Momentan kann ich nicht
Männer sind Arschlöcher...


ohh ne süße!
was ist passiert ? wieso bist du so aufgeregt?
wenn ich es richtig verstanden habe , hoffe ich mal Gesundheitlich ist alles am besten bei dir.
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.05.2012 07:53
oh gott blue, das hört sich nicht gut an... hoffe, es läuft bald wieder besser bei dir / euch (?) und du kommst ganz bald wieder.

desandi, dir alles gute zum mädel!

die theorie mit dem eher junge/ eher mädchen kenn ich auch. klingt ja auch sehr logisch, obwohl natürlich immer mal ein schnelles mädel oder ein langlebiger junge dabei sein kann... naja, aber mir hilft das nicht sehr weiter, da wir (meinen genauen es hab ich nicht berechnet) ca 2-3 tage vor es und an es oder 1 tage davor geherzelt haben. hmmm, war es jetzt spermienladung 1 oder 2?
Mango_27
2250 Beiträge
25.05.2012 08:35
Zitat von nicole_jv3:

mango, ist das ein 100% outing, also nicht zu übersehen oder nur eine vermutung? aber egal was: GLÜCKWUNSCH!!!

puh, dann wirds nächste woche ja richtig spannend, was die outings angeht. da stehen ja einige fatermine an.
100% hat er gesagt mein Mann fragte dann nochmal : ist das jetzt zu 100% nen Junge da meinte der Arzt ich hab bei nem Mädchen noch nie so was gesehen ( Schnibi ) War voll lustig ich fragte ob er auch schauen könnte was es wird da fragte er was haben sie den im Gefühl und ich so n Jungen ER : na dann Herzlichen Glückwunsch sie haben recht und zeigte mir den Schnibi, mein Mann hatte Tränen in den Augen
katrin81
5455 Beiträge
25.05.2012 08:46
Mango, wo warst du denn zur FD? Ich geh nächsten Freitag auf die Friedrichstraße.
Mango_27
2250 Beiträge
25.05.2012 08:48
Ich war beim Schillerplatz Dr. Schilling er ist super hat alles genau erklärt.
katrin81
5455 Beiträge
25.05.2012 08:49
Zitat von Mango_27:

Ich war beim Schillerplatz Dr. Schilling er ist super hat alles genau erklärt.

Dachte ich mir fast. Ich hab den genommen, der von mir aus am besten zu erreichen ist.
Mango_27
2250 Beiträge
25.05.2012 08:53
ja hätte ich Warscheinlich auch gemacht aber der Schillerplatz is ni weit von uns entfernt
Embarazada
6620 Beiträge
25.05.2012 08:57
Zitat von desandi:

War heute auch beim us
Wir bekommen ein mädchen lag also mit meiner Vermutung richtig

Sonst geht es der kleinen Prinzessin prima



Juhuuuuu eine minimafiosibraut
Glückwunsch andi!!!!!!!
novalilie
93 Beiträge
25.05.2012 09:06
Guten Morgen ihr Lieben

Erst mal desandi alles liebe zum Outing deiner Tochter.

Blue, bitte lass dich nich unter kriegen. Wir alle kennen Männer und ihre tücken. Manchmal müssen sie das Arschloch spielen um sich besser zu fühlen. Drück dich ganz lieb.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt