Oktobermamis 2012
25.05.2012 10:10
Hi Mädels
@Blue, drück dich mal ganz dolle
@all, also das mit dem Geschlecht unseres Kindes wird bei uns auch bis zum Outing spannend
Wir haben 2 Tage vor ES und am ES miteinander
Ich hab zwar seit Beginn der SS die Vermutung, dass es ein Junge wird, aber eigentlich kann es beides sein....
Na hoffentlich wissen wir am Donnerstag mehr. Will jetzt endlich erfahren, wie ich "Mugel" ansprechen kann/darf
@Blue, drück dich mal ganz dolle

@all, also das mit dem Geschlecht unseres Kindes wird bei uns auch bis zum Outing spannend

Wir haben 2 Tage vor ES und am ES miteinander

Ich hab zwar seit Beginn der SS die Vermutung, dass es ein Junge wird, aber eigentlich kann es beides sein....
Na hoffentlich wissen wir am Donnerstag mehr. Will jetzt endlich erfahren, wie ich "Mugel" ansprechen kann/darf

25.05.2012 11:28
Blue: ich hoffe es lässt sich alles irgentwie regeln!!! Denk an euch und wenns dir schlecht geht, dann schreib uns. Nette worte können einem in traurigen zeiten helfen!!!
Fühl dich gedrückt!
Fühl dich gedrückt!
25.05.2012 13:04
Danke ihr lieben
Jetzt muss nur noch ein Name für das mini Mädchen gefunden werden...
Mein Mann hat da wieder mal ganz komische Ideen...
Bluesandy ich drück dir die Daumen das wieder alles gut wird

25.05.2012 14:03
Zitat von desandi:
Danke ihr lieben![]()
Das kenne ich... Ich sag nur Astrid.... Und nun findet er Emma perfekt und ich durfte den jetzigen auch aussuchen und es gab kein Gemecker. Greta passt perfekt zu uns und bei dem Namen wird das vermutlich ein gleicher Haudegen wie Emma....

25.05.2012 16:27
Zitat von desandi:
Danke ihr lieben![]()
Raus damit, was für Ideen hat er denn?
.
Freu mich grad riesig, hab in unserer Apotheke einen Angelsound bestellt....juhuu spätestens ende nächster Woche kann ich zu Hause mein Baby hören

25.05.2012 19:05
Zitat von RedRose86:
Hi Mädels
@Blue, drück dich mal ganz dolle![]()
@all, also das mit dem Geschlecht unseres Kindes wird bei uns auch bis zum Outing spannend![]()
Wir haben 2 Tage vor ES und am ES miteinander![]()
Na hoffentlich wissen wir am Donnerstag mehr. Will jetzt endlich erfahren, wie ich "Mugel" ansprechen kann/darf![]()
Mir gehts da genau wie dir.
Hatten auch 2 Tage davor und am ES

Also werden wir auch bis Donnerstag warten müssen. Hoffen dann sehr auf ein Outing. Ich vermute mittlerweile Junge... fragt mich nicht wieso!
25.05.2012 21:00
Also ich bin voll für Valentina
Mein Mann für Valeria
Und seit heute steht ilaria im Raum

Mein Mann für Valeria
25.05.2012 21:07
Zitat von desandi:
Also ich bin voll für Valentina![]()
Mein Mann für Valeria
so heißt meine mama, schöner name!

25.05.2012 21:19
Valentina find ich auch schön aber ganz ehrlich die andern beiden sind ja garnich meins...vorallem der letzte nich
25.05.2012 21:29
Ich finde Valentina schön...den anderen habe ich noch nie gehoert..hat auch was.
Und Mädels ich konnte es mir nicht verkneifen..und habe doch noch was kleines für ihn gekauft..
Naja..warum auch nicht...
Und Mädels ich konnte es mir nicht verkneifen..und habe doch noch was kleines für ihn gekauft..

Naja..warum auch nicht...
25.05.2012 23:03
Ach Mädels ihr seid so lieb, danke! Ich kann auch nicht ohne euch.
Hab soweit einigermaßen alles klären können mehr oder weniger. Irgendwie wird das schon... *hmpf*
Wollte mich auch nur kurz zurück melden.
Husch nun ins Bett, bin soooo ko. Bin 4 Stunden mit dem Rasenmähertrecker auf dem Rasen meiner Eltern rum geheizt
. Hat aber Spaß gemacht *lach*
Gute Nacht ihr Lieben!
Hab soweit einigermaßen alles klären können mehr oder weniger. Irgendwie wird das schon... *hmpf*
Wollte mich auch nur kurz zurück melden.
Husch nun ins Bett, bin soooo ko. Bin 4 Stunden mit dem Rasenmähertrecker auf dem Rasen meiner Eltern rum geheizt

Gute Nacht ihr Lieben!
26.05.2012 10:26
Zitat von desandi:
Also ich bin voll für Valentina![]()
Mein Mann für Valeria
ich find valentina auch am schönsten. valeria ist mal was anderes. ilaria ist nicht so meins... aber zum glück gefällt nicht allen derselbe name!

26.05.2012 10:27
blue, sooo schön zu hören, dass sich alles wieder einigermaßen eingerenkt hat! welcome back! obwohl... so lange warst du ja gar nicht weg...

26.05.2012 12:47
Zitat von javeria67:
schönes Wochenende ihr Lieben![]()
Danke!!! Das wünsche ich dir auch!
Ich glaub zwar nicht das ich das haben werde... hier ist wieder chaos angesagt

- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt