Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
dany22
270 Beiträge
28.05.2012 21:04
Wehentätigkeit ist noch keine.wirkliche. aber was ich von der 1. Ss noch.weiss wird.der baauch.auch einfach bei.überanstrengung.hart-als.stopsignal.

Ich bekam eine überweisung zur fd ist aber trotzdem.selbst zu zaheln eur 160. Bin aber aus at.
28.05.2012 21:05
Zitat von nicole_jv3:

dany, sind das vorzeitige wehen? hab zwar noch nie welche gehabt, aber das mit dem hart werdenden bauch und so hört sich doch so an, oder?
also ich drücke dir ganz doll die daumen, dass es sich schnell wieder legt!
ach ja, umd glückwunsch zum mädel! ich hab morgen wiedef termin und hoffe auf ein outing.
habt ihr eigentlich alle ne üw zur fd bekommen? oder habt ihr aelbst gezahlt? meine freundin meinte, ihr fa gibt immer ne üw. ich glaub, ich frag da morgen einfach mal nach...

also ich hab emeien ärztin gefragt sonst hätte ich keienbekommen, aber mir ist dieuntersuchung wichtig wegen meiner fg.... war auch kein problem hat sie mir sofort gegeben
javeria67
19079 Beiträge
29.05.2012 00:43
Zitat von dany22:

Hallo Mädels, melde mich auch mal wieder! Hatten eine sehr stressige Zeit mit einem tragischen Todesfall, Krankheit usw.

Aber am Freitag waren wir bei der Feindiagnostik und es wird ein Mädchen!!

Leider muss ich seit mittwoch liegen und alle 2 Tage ins KH zur Kontrolle, da ich ständig ziehen und schmerzen habe - müssen sie kontrollieren ob sich bim Gebärmutterhals was tut! mit einer 2-jährigen tochter gar nicht so einfach, aber jetzt darf sie einfach noch nicht kommen 23. woche wäre etwas zu früh! Gibt es hier noch jemanden der liegen muss oder gehts euch allen super???

Anbei noch ein Bildchen von der Feindiagnostik!!

deine Prinzessin ist sehr süß
29.05.2012 01:26
Mich seit 22 Uhr hier rum wälzen... Und alles nur wegen einem bösartigem Menschen!
Embarazada
6620 Beiträge
29.05.2012 07:13
Zitat von Claire_Grube:

Mich seit 22 Uhr hier rum wälzen... Und alles nur wegen einem bösartigem Menschen!

GRrrrrrrrrrr! Was ist los süsse???? Dein opa?
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.05.2012 07:37
oh claire, hoffe du hast noch ein paar stunden schlaf bekommen...
also ich konnte diese nacht auch nicht schlafen, aber das hatte zum glück nix mit irgendjemand anderem zu tun. lag einfach nur bis ca 1 uhr wach und heute morgen wieder seit 5... also wirds heute abend wohl früher ins bett gehen.
aber erstmal um 18 uhr babytv. meine schwester will auch unbedingt mal mit. ist ja wohl kein problem, da 2 personen mit reinzunehmen, oder? irgendwann machen wir da familienparty. nachdem meine schwester jetzt mitgeht will meine mama bestimmt auch mal...
katrin81
5455 Beiträge
29.05.2012 07:42
Guten Morgen!
Hattet ihr auch alle so tolle sonnige Pfingsttage wie wir?
Gestern haben wir eine wunderschöne Fahrradtour gemacht. Hoffentlich kann ich noch ganz lange Fahrrad fahren. Ich liebe das einfach. Das ist für mich Entspannung pur!
*
Mir geht es zur Zeit total super, außer dass mein Ischias manchmal etwas weh tut, wenn ich komisch gesessen habe.
*
Mein Baby ist immer abends sehr aktiv. Ich merke es von jetzt auf gleich total doll treten. Ein wunderbares Gefühl.
*
Nur noch 3 Tage bis zur FD.
BlueSandy
329 Beiträge
29.05.2012 08:15
Guten Morgääääääähn Mädels!!
.
Grrr irgendein böser Mensch hat heute die Sonne geklaut. Habt ihr gut geschlafen? Also ich mehr schlecht als recht. Erst habe ich mich gestern Abend noch so sehr über den Kindspapa aufgeregt, dann konnte ich deswegen kaum einschlafen und dann hab ich noch voll den Müll geträumt das ich super oft wach wurde und total unruhig war im Schlaf .
.
@Claire: Wer war der böse Mensch? Wen muss ich ???
.
Und was macht ihr heute schönes? Ich wusel gleich im Haushalt rum und dann mal sehen, aber meine Laune ist echt mies. Und das nur wegen einem Mann...
.
In einer Woche kann ich meine Maus wieder begutachten *freu*.
Embarazada
6620 Beiträge
29.05.2012 09:33
Nicole: suuuuuper baby tv!!!! Gabs schon ein outing??? Vergess immer so viel!!!!
Blue und claire: mmmhhhh dooof wenn man sich über jemanden sooo aufregt und dann nicht schlafen kann!
War heut nicht die wohnungsbesichtigung von deinem Freund ?
Katrin: fahrradfahren ist toll! Meins hat seit mooonaten nen platten den schatz bislang nochnicht repariert hat
Somit lauf ich jetzt mit jon, wenn er fahrrad fährt.

Winterstiefel
3505 Beiträge
29.05.2012 10:51
Zitat von dany22:

Hallo Mädels, melde mich auch mal wieder! Hatten eine sehr stressige Zeit mit einem tragischen Todesfall, Krankheit usw.

Aber am Freitag waren wir bei der Feindiagnostik und es wird ein Mädchen!!

Leider muss ich seit mittwoch liegen und alle 2 Tage ins KH zur Kontrolle, da ich ständig ziehen und schmerzen habe - müssen sie kontrollieren ob sich bim Gebärmutterhals was tut! mit einer 2-jährigen tochter gar nicht so einfach, aber jetzt darf sie einfach noch nicht kommen 23. woche wäre etwas zu früh! Gibt es hier noch jemanden der liegen muss oder gehts euch allen super???

Anbei noch ein Bildchen von der Feindiagnostik!!

Hier...

Ich habe seit Donnerstag ein BV und musste ins Krankenhaus ob eventuell ein Ring um den Muttermund gelegt wird, weil der so weich ist.
Muss aber zum Glück (noch) nicht. Ich soll halt liegen, liegen, liegen.

Es ist so langweilig.
Embarazada
6620 Beiträge
29.05.2012 11:02
Dany und winterstiefel: ich drück euch!!! Langeweile ist doof, aber es ist ja für eure kleinen zwergis
Ihr schafft das!!!!!!!!!!
Und das foto dany: soooooooooooooooo unglaublich süss!!!!!!!
dany22
270 Beiträge
29.05.2012 11:44
@Winterstiefel: Wie gehst du mit der situation um?? Ich hab bei jedem ziehen und zwicken angst das was passiert!! Hab am morgen die nächste Kontrolle im KH und totale angst das was schlimmes rauskommt!!
Was machst du so den ganzen Tag?? Ist es deine erste Schwangerschaft??

dany22
270 Beiträge
29.05.2012 11:44
Embarazada: Danke!
Winterstiefel
3505 Beiträge
29.05.2012 11:48
Zitat von dany22:

@Winterstiefel: Wie gehst du mit der situation um?? Ich hab bei jedem ziehen und zwicken angst das was passiert!! Hab am morgen die nächste Kontrolle im KH und totale angst das was schlimmes rauskommt!!
Was machst du so den ganzen Tag?? Ist es deine erste Schwangerschaft??

Ich habe eine Tochter von 3,5 Jahren. Ihre Schwangerschaft lief völlig reibungslos.

Ehrlich gesagt, habe ich keine Angst. Ich habe einfach ein Gefühl, dass alles gut sein wird.
Ich glaube, sonst würde ich der Arbeit auch nicht so nachweinen. Ich vermisse das Büro entsetzlich.

Ich hänge den halben Tag auf facebook rum und schreibe mit meiner liebsten Arbeitskollegin , esse doofes Zeugs und shoppe zu viel online...

Es ist doof, dass es dir dabei so schlecht geht

Das tut mir sehr leid für dich.
Mango_27
2250 Beiträge
29.05.2012 11:53
Hey Mädels an alle denen es nicht Gut geht Gute Besserung ... komisch ich hab immer einen Festen Bauch ist das normal ???

Sagt mal wie oft wascht ihr denn die neu gekaufte Babykleidung ?
Reicht einmal ?

Wir bekommen ja einen Jungen jetzt fehlt mir nur noch die Gestaltung des Kinderzimmers mit Farbe weis echt nicht was ich da für ne Farbe nehmen soll blau wollt ich nicht unbedingt. Habe weiße Möbel und ein braunes Bett.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt