Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
08.06.2012 14:07
So Baby geht es gut. Alles wunderbar! Allerdings liegt es immer noch quer drin. Ach und der Doc legte das US Gerät an den Bauch und Madame zeigte was sie hat. Auch diesmal meinte er, 100% ein kleines Mädchen. Das Brötchen wäre gut zu sehen. Den die schamlippen würden am US aussehen wie ein Brötchen.

Mein hb Wert ist wieder gefallen . Ausserdem ist mein Blutdruck zu hoch und ich bekomme was zur Prophylaxe wegen der gestose. Bei der großen hatte ich die eklamsie. Somit ist er etwas vorsichtig.

Die steri ist auch genehmigt. Der KS aus medizinischen gründen sowieso (wusste ich nicht) und nun soll ich nach einem Geburtstermin in der 38.SSW schauen. Falls die gestose sich trotz medis brstätigt, wird das Kind früher geholt.

Nächster Termin ist der 03.07. Zum zuckertest. (ok liegt an mir dass es so spät ist. Denn vorher hab ich keinen für die kleine und da kann mein Mann später zur Arbeit gehen.

Sonst gibt es nichts neues zu berichten.
08.06.2012 14:11
Claire wieso willst du eine Steri? Wieviele Kinder Haft du denn dann?
Und KS...wolltet du das sowieso?

Sorry wenn ich frage.
08.06.2012 15:11
Zitat von Laura82:

Claire wieso willst du eine Steri? Wieviele Kinder Haft du denn dann?
Und KS...wolltet du das sowieso?

Sorry wenn ich frage.



Kein Ding!

Ich bin 38 Jahre und hab bald 3 Kinder und hatte letztes Jahr 3 FG's. Nach drei Kindern ist nun Schicht im schacht

Da ich schon 2 KS hatte und ich die steri wollte wollte ich auch einen KS haben. Ist hier also nichts neues...
Mango_27
2250 Beiträge
08.06.2012 15:32
Embi gespannt bin
nicole_jv3
5403 Beiträge
08.06.2012 15:50
wow claire. dann nur noch ca 13 wochen und du hast dein würmchen schon in den armen. krass...
und das mit der steri find ich ne super lösung wenn man weiss,dass der kinderwunsch für einen abgeschlossen ist. dann muss man sich zumindest nicht mehr mit hormonen vollstopfen...
muss man das denn dann selbst bezahlen? wie teuer ist so was denn?
naja, kommt für mich ja sowieso nicht in frage, ist ja gerade mal unser erstes würmchen...
08.06.2012 17:15
Nicole, jetzt wo du es sagst... Ist ja wirklich schon bald.... Schock!!!

Ja die steri kostet was. Weitaus weniger als wenn ich sie irgendwann mal machen lasse:

Irgendwann 1.800 €
Steri beim ks: 200 € mein Doc + 130€ der anästesist
Spirale: 320€

Somit passt das mit der steri und ich muss mir keine Gedanken machen. Die Preise der Pille kenn ich nicht, da ich die sei 1998 nicht mehr nehme, aber ich denke da hab ich den Preis auch schnell wieder raus!

Einzig blöd ich soll jetzt mit einen Termin aussuchen wann ich den ks haben werde. Bei der großen hat der DOC es am 19.07 festgelegt dass sie am 23.07 geholt wird. Bei der kleinen hat der Doc am 17.03 festgelegt dass sie am 19.03 geholt wird. Und nun soll ich diese Entscheidung treffen.. Gruselig. Und ich weiß gar nicht wann ich in der 38.SSW bin... Örks.....
Embarazada
6620 Beiträge
08.06.2012 19:33
Halloooooooooo
Bin wieder dahaaaaaaaaa
Alles sitzt wo es sein soll und alle organe funktionieren!!!!!
Outing:

Wir bekommen eine [size=30]PRINZESSIN[/size] !!!!!!
Unsere kleine Sarah Marie
Bild gibts auch aaaaaber da ich ja arbeite und sonst nur mit iphone on bin geht das nicht
Naja gibt schlimmeres. Laut femur x 7 ist sarah 24 cm gross
08.06.2012 19:51
Zitat von Embarazada:

Halloooooooooo
Bin wieder dahaaaaaaaaa
Alles sitzt wo es sein soll und alle organe funktionieren!!!!!
Outing:

Wir bekommen eine [size=30]PRINZESSIN[/size] !!!!!!
Unsere kleine Sarah Marie
Bild gibts auch aaaaaber da ich ja arbeite und sonst nur mit iphone on bin geht das nicht
Naja gibt schlimmeres. Laut femur x 7 ist sarah 24 cm gross



Wie schon erwähnt, ich freu mich toootal das ihr bald ein Pärchen haben werdet!!!
merle-perle
221 Beiträge
08.06.2012 20:02
Zitat von Embarazada:

Halloooooooooo
Bin wieder dahaaaaaaaaa
Alles sitzt wo es sein soll und alle organe funktionieren!!!!!
Outing:

Wir bekommen eine [size=30]PRINZESSIN[/size] !!!!!!
Unsere kleine Sarah Marie
Bild gibts auch aaaaaber da ich ja arbeite und sonst nur mit iphone on bin geht das nicht
Naja gibt schlimmeres. Laut femur x 7 ist sarah 24 cm gross



Super, dass alles in Ordnung ist und schön, dass es eine kleine Sarah Marie ist!!!
Embarazada
6620 Beiträge
08.06.2012 20:04
katrin81
5455 Beiträge
08.06.2012 21:10
Embi, herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin! Noch ein Pärchen! Ist das toll.
jenjae
3827 Beiträge
08.06.2012 22:11
Embi: Gratulation zum Mädchen
LiviaRose
3929 Beiträge
08.06.2012 22:12
Gratulation zum Mädchen Embi!
Wir bekommen einen Jungen!!!!!! das "Zwischen-den-Beinen" war eindeutig!
Er wird Emil Jonathan heißen .
Embarazada
6620 Beiträge
08.06.2012 22:18
Danke ihr süssen!
Livia: jonathan ist ein sehr schöner name gratuliere!!!!!
merle-perle
221 Beiträge
08.06.2012 22:32
ich komme gerade aus dem Krankenhaus... aber es ist alles gut!!
Das waren ein paar Minuten bzw Stunden...
Ich bin ganz blöd gestürzt, voll auf den Hintern und konnte mich nicht abfangen, hatte Besteck in beiden Händen...
Ich war dabei mir Essen zu kochen und mir war so schwummerig, da hat mir mein Freund einen Stuhl hingestellt und meinte ich könnte mich doch beim kochen hinsetzen...
Ich wollte das aber erst nicht, weil ich ja rühren musste.. jedenfalls hat er dann den Stuhl wieder an seinen Platz gestellt (hab ich aber nicht mitbekommen )..daraufhin wollte ich mich dann so auf den Stuhl fallen lassen, der ja nicht mehr da war

Ich dachte ich lass mal lieder schauen, man hört ja immer so Horrorgeschichten... aber alles ist in bester Ordnung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt