Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
10.06.2012 16:31
Ich find den namen auch super Tom stand auch bei uns auf der liste. Was haltet ihr von Jonas Maximilian?
Millachen
3695 Beiträge
10.06.2012 17:20
Jippie, bis jetzt nur Zuspruch zum Namen! ich freu mich, vor allem weil mein Mann und ich uns endlich einig sind
Maximilian ist toll, schön zeitlos, so heißt auch mein Schwager, also kam der bei uns nicht in frage und Jonas mag mein Mann nicht, bei mir allerdings stand Jonas an erster stelle auf der liste! Also ich find den Super!!!!!
Winterstiefel
3505 Beiträge
10.06.2012 18:03
Mein einer Chef heißt mit Vornamen Tom. Für mich ginge der Name gar nicht

Mango_27
2250 Beiträge
10.06.2012 18:57
Zitat von Millachen:

Jippie, bis jetzt nur Zuspruch zum Namen! ich freu mich, vor allem weil mein Mann und ich uns endlich einig sind
Maximilian ist toll, schön zeitlos, so heißt auch mein Schwager, also kam der bei uns nicht in frage und Jonas mag mein Mann nicht, bei mir allerdings stand Jonas an erster stelle auf der liste! Also ich find den Super!!!!!
am besten sagt ihr keinem den Namen da kann euch ihn auch keiner Madig reden so machen wir es außer hier im Forum da hab ichs auch gesagt aber Freunde, Familie, Kollegen wissen nix davon damit keiner sagen kann ach ne den Namen würd ich nicht nehmen oder der is ja voll hässlich ... das ist unser Namen den wir ausgesucht haben und fertig egal was die anderen sagen.
Millachen
3695 Beiträge
10.06.2012 19:20
Stimmt schon, ich werds auch sonst keinem verraten bis jetzt wissen es nur meine Eltern und unsere besten Freunde, und ihr das reicht dann auch
jenjae
3827 Beiträge
11.06.2012 10:10
Guten Morgen ihr Lieben. Wünsche einen guten Start in die Woche.. (die hoffentlich bald vorbeigeht... Hier ist nur Stress, habe keine Motivation mehr! )

@Namen: habe auch schlechte Erfahrungen gemacht in Punkto Namen verraten.. Wird einem meist nur mies gemacht, der Name.

Muss weiter arbeiten.. bis spaeter
11.06.2012 10:34
wir haben es mit dem Namen uns leichter gemacht. Haben 3 zur Auswahl, alle wissen die 3 und können jetzt raten, welcher es wird Wir haben unseren Favoriten, aber der wird keinem gesagt
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.06.2012 10:53
tom ist ein toller name, den hätte ich auch genommen. aber mein mann heisst thomas, und ich find die sind sich zu ähnlich... mein mann meint nicht, aber naja... was meint ihr?
hoffentlich wissen wir am donnerstag endlich, ob wir nen jungen oder mädchennamen aussuchen müssen...
also bei jungen steht bei mir bisher ben oder jonas recht weit oben. mein mann findet jonas aber nicht so toll...
mädchen find ich viele schön: hannah, marie (wirds aber wohl eher nicht weil meine mama so heisst), jana, mina,...
ich werde den namen auch niemandem sagen, weil dann alle dagegen reden. ne freundin meine am wochenende schon: nenn dein kind bloss nicht mia oder mira oder so ähnlich! so heissen zur zeit bei mir im umfeld alle. alle so ähnlich und ich kann das gar nicht mehr auseinanderhalten!
hmm, die hatte keine ahnung von unserem mina-vorschlag... naja, mit egal!
katrin81
5455 Beiträge
11.06.2012 11:05
Zitat von jenjae:

Guten Morgen ihr Lieben. Wünsche einen guten Start in die Woche.. (die hoffentlich bald vorbeigeht... Hier ist nur Stress, habe keine Motivation mehr! )

Wie lange musst du denn noch bis zum Mutterschutz? Ich hab noch 11 Wochen. Klingt gar nicht mehr so lange.
*
Ja, Namen sind ein herliches Thema! Da hat auch jeder seinen Senf dazuzugeben. Deswegen machen wir es auch so: den Namen erfahren sie erst nach der Geburt.
Temayja
17613 Beiträge
11.06.2012 11:09
Nach dem namensdebakel mit Titus verraten wir unseren ausgesuchten namen bis zur geburt niemandem außer hier im forum natürlich. Und so wie es aussieht haben wir uns wohl entschieden
Grinsekatze
2343 Beiträge
11.06.2012 11:28
Hach, wir haben auch einen schönen Namen für unseren Sohn Es ist toll- ich mache einen Vorschlag und Wochen später hält mein Mann es für seine Idee und ist total zufriefen War bei unserem ersten auch so Wir geben den Namen auch erst bei der Geburt bekannt-nur der große Bruder kennt ihn (find ich wichtig) und wer ihn fragt kann Glück haben Wobei, immer wenn wir ihm von seinem Bruder erzählen und frage wie er heißen soll fängt er an zu singen: Bruder Jakob, Bruder Jakob, schläfst du noch??? Zum totlachen Ein Jakob wird es nämlich nicht
katrin81
5455 Beiträge
11.06.2012 11:31
Wenn ich meinem Großen den Namen verraten würde, wüsste es ruck zuck die gesamte Verwandtschaft, alle im KiGa, alle Nachbarn und wahrscheinlich auch jeder andere, egal ob es ihn interessiert oder nicht.
Der kann nämlich rein gar nix für sich behalten.
Embarazada
6620 Beiträge
11.06.2012 11:37
Geht uns genau so jon hat sich schon verplappert
11.06.2012 11:59
Ja die Ynamen die ich Cohen finde, Gallen meinem Mann nicht.
Aber steht eigentlich schon fest...nur je länger ich darüber nachdenke...bekomme ich doch Bauchweh...
Er soll Franz Maarten heißen...ich bin halb Holländerin..deswegen der Name meines Onkels...

Aber ein wenig Zeit zum Umdenken haben wir ja noch..
sia87
6544 Beiträge
11.06.2012 16:02
Wir verraten auch eine weiter den Namen... nur mein Mann und ich- ach ja und natürlich ihr werdet es bereits vor der Geburt wissen. Alle anderen müsen bis Oktober warten.

Temi: Was ist es denn für ein Name geworden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt