Oktobermamis 2012
06.02.2012 21:40
Kopf hoch - Hope, wie dein Name schon sagt, Hoffnung solltest du haben! Stell dir doch mal vor bei dem Test kommt raus, dass es wegen etwas total lächerlichen nicht geklappt hat. Ich drücke dir so die Daumen dass der FA ganz schnell feststellt woran es liegt und das Problem schnell gelöst werden kann. Ich wünsch es mir für dich dass du bald wieder nen kleinen Wurm in dir trägst!!
07.02.2012 08:03
Guten morgen Mädels!
Was machen eure Krümelchen? Ich wollt zwar gestern schon berichten aber fand es dann unpassend
Ich war gestern beim Arzt und hab meinen Mutterpass bekommen. ET ist 7.10.2012 und man hat ne Fruchthöhle gesehen , leider nix vom Krümel aber dafür ist das gerät zu schlecht gewesen aber wenigstens etwas
Hab in 2 Wochen wieder Termin bekommen und hab euch das 1. Ultraschallbild mitgebracht.
Was machen eure Krümelchen? Ich wollt zwar gestern schon berichten aber fand es dann unpassend
Ich war gestern beim Arzt und hab meinen Mutterpass bekommen. ET ist 7.10.2012 und man hat ne Fruchthöhle gesehen , leider nix vom Krümel aber dafür ist das gerät zu schlecht gewesen aber wenigstens etwas
Hab in 2 Wochen wieder Termin bekommen und hab euch das 1. Ultraschallbild mitgebracht.
07.02.2012 08:12
Guten Morgen...
@Hope: So eine Sch.eiße
Es tut mir sehr leid. Ich kann mir vorstellen wie schlimm es für Dich ist. Vielleicht machst Du wirklich mal Pause vom KiWu um mal durchzuatmen.
Ich weiß dass sowas leicht gesagt ist. Aber versuch Dir gutes zu tun. Vielleicht ein Kurzurlaub mit Deinem Mann etc. Du wirst schwanger werden, ganz sicher. Bis es soweit ist versuch das Leben zu genießen.
@Hope: So eine Sch.eiße
Es tut mir sehr leid. Ich kann mir vorstellen wie schlimm es für Dich ist. Vielleicht machst Du wirklich mal Pause vom KiWu um mal durchzuatmen. Ich weiß dass sowas leicht gesagt ist. Aber versuch Dir gutes zu tun. Vielleicht ein Kurzurlaub mit Deinem Mann etc. Du wirst schwanger werden, ganz sicher. Bis es soweit ist versuch das Leben zu genießen.
07.02.2012 08:16
Nicole: Hübsches Bild
Schön dass alles ok ist. Ich hab erst in einer Woche den Gyntermin, mehr wird man da wohl auch nicht sheen.
So, was macht ihr denn heute schönes?
Ich habe heute frei! Mein Mann hat Geburtstag und ich hab mir Urlaub genommen. Wir habne heute abend Freunde da und ich muss noch viel lecker Essen machen.
Es gibt Zwiebel-, Feta- und Apfelkuchen mii Kartoffelbrot, Aiolo und Guacamole mit Chips. Hab also noch viel zu tun bis 18h
Was arbeitet ihr eigentlich so? Ich bin Arzthelferin und arbeite beim Betriebsarzt in der U.niklinik.
Schön dass alles ok ist. Ich hab erst in einer Woche den Gyntermin, mehr wird man da wohl auch nicht sheen. So, was macht ihr denn heute schönes?
Ich habe heute frei! Mein Mann hat Geburtstag und ich hab mir Urlaub genommen. Wir habne heute abend Freunde da und ich muss noch viel lecker Essen machen.
Es gibt Zwiebel-, Feta- und Apfelkuchen mii Kartoffelbrot, Aiolo und Guacamole mit Chips. Hab also noch viel zu tun bis 18h
Was arbeitet ihr eigentlich so? Ich bin Arzthelferin und arbeite beim Betriebsarzt in der U.niklinik.
07.02.2012 08:25
Ich geh gleich mit meinem Arbietskollegen einen Kaffee trinken und noch einkaufen und dann muß ich mit meinem Großen heute mittag zum Kinderarzt.
Boah das essen hört sich lecker an darauf hätte ich auch gerade Lust.
Ich bin Altenpflegerin aber zur zeit ja mit Beschäftigungsverbot.
Boah das essen hört sich lecker an darauf hätte ich auch gerade Lust.
Ich bin Altenpflegerin aber zur zeit ja mit Beschäftigungsverbot.
07.02.2012 08:26
mädels hab angerufen der hcg wert liegt bei 70...ist das nun ok für den anfang...
ich hab so ansgt...hab am 20.10 termin...
07.02.2012 08:28
Guten morgen zusammen,
@ hope oh man das tut mir leid zu lesen
womöglich ist es wirklich besser wie koellegirl schon sagt erstmal ruin bischen abstand zu nehmen, allerdings würde ich den test auch noch mitmachen lassen, wenn ihr wieder anfangt habt ihr vieles abgeklärt.
@nicole ein sehr schönes bildchen hast du da
ich bin arm donnerstag mal gespannt wie es wird.
@koelle hmmm klingt lecker
einfach dir dann mal gutes gelingen und viel spass
was macht dein kleiner? Ohren wieder ok?
zu mir alles unverändert, heute ist der letzte tag in unsrem urlaub.
allerdings sagen wir es morgen den werdenden omis und opis sowie dem onkel in spe
bin so gespannt was sie sagen. Ich arbeite übrigens in nehm callcenter als trainerin, d.h. ich leite dort die schulungen und bilde neue ma aus. Keine angst ist ein ser. Unternehmen und kein “sie haben ne reise gewonnen“
@ hope oh man das tut mir leid zu lesen
womöglich ist es wirklich besser wie koellegirl schon sagt erstmal ruin bischen abstand zu nehmen, allerdings würde ich den test auch noch mitmachen lassen, wenn ihr wieder anfangt habt ihr vieles abgeklärt. @nicole ein sehr schönes bildchen hast du da
ich bin arm donnerstag mal gespannt wie es wird.
@koelle hmmm klingt lecker
einfach dir dann mal gutes gelingen und viel spass
was macht dein kleiner? Ohren wieder ok? zu mir alles unverändert, heute ist der letzte tag in unsrem urlaub.
allerdings sagen wir es morgen den werdenden omis und opis sowie dem onkel in spe
bin so gespannt was sie sagen. Ich arbeite übrigens in nehm callcenter als trainerin, d.h. ich leite dort die schulungen und bilde neue ma aus. Keine angst ist ein ser. Unternehmen und kein “sie haben ne reise gewonnen“
07.02.2012 08:29
na 70 ist doch ok für den anfang und wenn HCG da ist heißt das doch schwanger soweit ich weiß. Mein Mann sagt immer es gibt nicht ein bischen schwanger.
07.02.2012 08:31
Guten Morgen
@hope Es tut mir sehr leid
Ich kenne deine Geschichte nicht, aber 6 Monate ist eigentlich keine Zeit
Lass dich untersuchen, einen Hormonstatus machen. Meist sind es wirklich kleine Faktoren die den Ausschlag geben und man kann heute soooo viel machen
Kopf hoch und tief durchatmen- so ein Kurzurlaub kann auch Wunder wirken
@nicole Schön schön schön
Ich freu mich mit dir
@koellegirl Bin Studentin
Und hab auch Lust auf Fetakuchen
Ich meld mich auch erst in 14 tagen beim Arzt- wenn bis dahin alles gut ist. Das letzte mal hat man das Herzchen gesehen bei 6+0 (da sollte ich bis dahin sein
)Bin nun bei 4+2 (hab ich mal beschlossen
)
@hope Es tut mir sehr leid
Ich kenne deine Geschichte nicht, aber 6 Monate ist eigentlich keine Zeit
Lass dich untersuchen, einen Hormonstatus machen. Meist sind es wirklich kleine Faktoren die den Ausschlag geben und man kann heute soooo viel machen
Kopf hoch und tief durchatmen- so ein Kurzurlaub kann auch Wunder wirken
@nicole Schön schön schön
Ich freu mich mit dir
@koellegirl Bin Studentin
Und hab auch Lust auf Fetakuchen
Ich meld mich auch erst in 14 tagen beim Arzt- wenn bis dahin alles gut ist. Das letzte mal hat man das Herzchen gesehen bei 6+0 (da sollte ich bis dahin sein
)Bin nun bei 4+2 (hab ich mal beschlossen
)
07.02.2012 08:32
Zitat von bella09:
mädels hab angerufen der hcg wert liegt bei 70...ist das nun ok für den anfang...![]()
wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanu ng/schwangerschaftstest/
guck mal hier
07.02.2012 08:32
Zitat von bella09:
mädels hab angerufen der hcg wert liegt bei 70...ist das nun ok für den anfang...![]()
Du hats Deinen Termin erst NACH der Geburt?? Das ist aber ungewöhnlich
Ne Spaß. 70 ist ok für den Anfang, mach Dir keine Sorgen
07.02.2012 08:33
Zitat von NicoleS:
na 70 ist doch ok für den anfang und wenn HCG da ist heißt das doch schwanger soweit ich weiß. Mein Mann sagt immer es gibt nicht ein bischen schwanger.
ja schwanger bin ich aber wohl doch noch etwas früh...
...na mal sehen was am 20.10 der US sagt...
solange gehe ich es locker an
Zitat von bella09:
Schau mal, hier ist ne Tabelle
Soweit hört es sich doch guuut an! http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstes t.html
Zitat von KoelleGirl1982:
Zitat von bella09:
Du hats Deinen Termin erst NACH der Geburt?? Das ist aber ungewöhnlich![]()
Ne Spaß. 70 ist ok für den Anfang, mach Dir keine Sorgen
![]()
huch 20.02
07.02.2012 08:34
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von bella09:
Schau mal, hier ist ne TabelleSoweit hört es sich doch guuut an!
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstes t.html
danke sowas in wochen hab ich gesucht
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt