Oktobermamis 2012
07.02.2012 11:50
ok danke Nicole, hab grad nochmal gegoogelt, man darf wohl alles so weitermachen solange man sich nicht schadet. also unbedingt einen marathon laufen sollte man nicht aber walken darf man weiter und auch das fitnesstudio ist wohl ok nur soll man da wenig gewichte nehmen.
07.02.2012 11:52
Zitat von Temayja:
ok danke Nicole, hab grad nochmal gegoogelt, man darf wohl alles so weitermachen solange man sich nicht schadet. also unbedingt einen marathon laufen sollte man nicht aber walken darf man weiter und auch das fitnesstudio ist wohl ok nur soll man da wenig gewichte nehmen.
Mein FA meinte wenn ne SS fest sitzt ist egal was man macht. Man kann alles machen was man vorher auch getan hat muß eben drauf aufpassen das man sich nicht verausgabt . Man soll nun auch nicht mit neuen Sportarten anfangen soll bei dem bleiben was man eh gemacht hat. So wäre das kein thema
07.02.2012 12:08
moin mädels,
ich bin wieder da vom fa
sieht alles gut aus bis jetzt. sie konnte noch kein herz erkennen, aber eine fruchthöhle genau da wo sie sein soll und ein dottersack. muss jetzt in 2 wochen wieder hin
da sieht man dann hoffentlich das herz.
ich bin wieder da vom fa
sieht alles gut aus bis jetzt. sie konnte noch kein herz erkennen, aber eine fruchthöhle genau da wo sie sein soll und ein dottersack. muss jetzt in 2 wochen wieder hin
07.02.2012 12:10
Zitat von juja1986:
moin mädels,
ich bin wieder da vom fasieht alles gut aus bis jetzt. sie konnte noch kein herz erkennen, aber eine fruchthöhle genau da wo sie sein soll und ein dottersack. muss jetzt in 2 wochen wieder hin
Sieht fast aus wie mein Bild, klasse. Das sieht wenigstens schwanger aus als die schleimhaut bei mir vor na woche
Da sieht man mal wie ratz fatz das in den ersten Wochen geht
07.02.2012 12:25
Huhu!
Man hat es mich gestern umgehauen. Ich war fertig und müde und kaputt und bin um 18.00 Uhr in die heia gegangen. Mir war übel und ich hatte ein komisches Völlegefühl im Magen. Kaum lag ich da und überlegte ob ich nun licht ausmachen soll war ich hellwach und das bis kurz nach 12. Grummel.
Heute morgen ging es mir genauso. Nun geht es langsam aufwärts.
Sagt mal hat das eine von euch auch? Ich hab ganz trockene Lippen die Brennen und ich hab das Gefühl dass sie ganz dick sind und feuerrot. Aber sie sehen ganz normal aus. Auch nichts eingerissen nichts. Das nervt langsam. Habt ihr ein Tipp was ich machen kann? Knutschen ist verboten mein Mann hat an der Lippe einen dicken fetten Herpes
.
An alle die beim Doc waren:
Es freut mich zu hören dass alles in Ordnung ist! Das liest sich alles so toll!
.
Hope ich kann dich sehr gut verstehen. Aber Schlaf ein paar Nächte lang darüber dann sieht die Welt anders aus. Nach den Test mit und dann nach erstmal eine Pause um wieder mit dir und deinem Wunsch ins reine zu kommen und dann gestärkt und mit dem wissen durch den Test neu durch zu starten.
Ich habe 4 Jahre gebaucht um mein erstes Kind zu bekommen. Meine Schwester 2 1/2 Jahre. Will sagen dass alles gut wird und man manchmal einfach eine Auszeit braucht um neue kraft zu tanken!
Man hat es mich gestern umgehauen. Ich war fertig und müde und kaputt und bin um 18.00 Uhr in die heia gegangen. Mir war übel und ich hatte ein komisches Völlegefühl im Magen. Kaum lag ich da und überlegte ob ich nun licht ausmachen soll war ich hellwach und das bis kurz nach 12. Grummel.
Sagt mal hat das eine von euch auch? Ich hab ganz trockene Lippen die Brennen und ich hab das Gefühl dass sie ganz dick sind und feuerrot. Aber sie sehen ganz normal aus. Auch nichts eingerissen nichts. Das nervt langsam. Habt ihr ein Tipp was ich machen kann? Knutschen ist verboten mein Mann hat an der Lippe einen dicken fetten Herpes
.
.
Hope ich kann dich sehr gut verstehen. Aber Schlaf ein paar Nächte lang darüber dann sieht die Welt anders aus. Nach den Test mit und dann nach erstmal eine Pause um wieder mit dir und deinem Wunsch ins reine zu kommen und dann gestärkt und mit dem wissen durch den Test neu durch zu starten.
Ich habe 4 Jahre gebaucht um mein erstes Kind zu bekommen. Meine Schwester 2 1/2 Jahre. Will sagen dass alles gut wird und man manchmal einfach eine Auszeit braucht um neue kraft zu tanken!
07.02.2012 12:28
Zitat von die_Uschi:
Huhu!
Sagt mal hat das eine von euch auch? Ich hab ganz trockene Lippen die Brennen und ich hab das Gefühl dass sie ganz dick sind und feuerrot . Aber sie sehen ganz normal aus. Auch nichts eingerissen nichts. Das nervt langsam. Habt ihr ein Tipp was ich machen kann? Knutschen ist verboten mein Mann hat an der Lippe einen dicken fetten Herpes![]()
.
.
Ich glaub nicht, dass das was mit der SS zu tun hat
Eher so mit der Kälte/Heizungsluft etc...
Versuch mal Honig! Einfach draufschmieren- nicht ablecken
07.02.2012 15:09
vie spaß beim nachlesen
Ich hab auch total trockene und aufgesprungene Lippen, das hab ich noch nie wirklich gehabt aber denke das es an dieser kälte liegt.
Ich hab auch total trockene und aufgesprungene Lippen, das hab ich noch nie wirklich gehabt aber denke das es an dieser kälte liegt.
07.02.2012 15:35
mango ich arbeite bei n****o....
.
ich weiß nicht mehr wer mich gefragt hatte aber ich habe mein muschu dann in der elternzeit...
ich habe bei meinem kleinen bis februar 2013 elternzeit werde aber beim 2. kind nur 1 jahr nehmen...
sonst komme ich ja ganz aus dem trott raus.....bin ja seit mitte mai 2010 zuhause durch meine krankschreibung und BV und nun die elternzeit...
.
ich weiß nicht mehr wer mich gefragt hatte aber ich habe mein muschu dann in der elternzeit...
ich habe bei meinem kleinen bis februar 2013 elternzeit werde aber beim 2. kind nur 1 jahr nehmen...
sonst komme ich ja ganz aus dem trott raus.....bin ja seit mitte mai 2010 zuhause durch meine krankschreibung und BV und nun die elternzeit...
07.02.2012 15:36
ganz tolle US bilder und neidisch bin ich ein bisschen hoffe am 20.02 sieht man bei mir dann auch schon das herzchen schlagen...
07.02.2012 15:38
Zitat von Temayja:
ich hoffe mal mit dir..... warte auch gespannt auf den 20.2
welche uhrzeit hast du termin
ich um 15uhr das wird ein langer vormittag aber hasi hat frühdienst und ich brauche ja nen babysitter
07.02.2012 15:40
ich hab um 9 uhr 30 den termin, da schatzi ja mitwill und er danach direkt zur arbeit fährt.
07.02.2012 15:50
Zitat von Temayja:
ich hab um 9 uhr 30 den termin, da schatzi ja mitwill und er danach direkt zur arbeit fährt.
ja wenn dann bei mir auch alles gut ist frage ich auch ob ich mein hasi mit dem kleinen mitbringen kann...
also zum nächsten termin dann
07.02.2012 16:13
Meine Tochter wird erst mitkommen, wenn nicht mehr vaginal geschallt wird.
Ich finde nicht, dass sie das sehen muss.
Ich finde nicht, dass sie das sehen muss.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt