Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Binchen84
1254 Beiträge
25.07.2012 04:06
javeria, schmerzen eher nicht... mir ist so schlecht... magenkrummeln... hiksen...und das auf einmal seid dienstag nacht
hast du richtig krämpfe? wird dein bauch wieder hart?
javeria67
19079 Beiträge
25.07.2012 04:22
Zitat von Binchen84:

javeria, schmerzen eher nicht... mir ist so schlecht... magenkrummeln... hiksen...und das auf einmal seid dienstag nacht
hast du richtig krämpfe? wird dein bauch wieder hart?

ja ich habe Krämpfe und harter Bauch . kann nicht liegen,sitzen oder stehen. ich warte noch 3 stunde und dann fahre ich zu meinem FA.
wünsche dir gute Besserung.
letzte Schwangerschaftswochen sind irgendwie nicht angenehm
Binchen84
1254 Beiträge
25.07.2012 04:30
ja da hast du recht hoffe es geht dir bald besser!
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.07.2012 07:37
oh, diese nacht war hier ja ordentlich was los...
bei mir ist es mit dem schlafen seit 2-3 wochen etwas besser. muss zwar immer wieder zur toilette, aber dann schlafe ich innerhalb von 10 min i.d.r. wieder ein.
langsam merke ich meinen bauch aber auch und hab probleme, nebequeme liegeposition zu finden. bin mal gespannt, was das noch gibt. der wirs ja noch um einiges grösser...

javeria, hoffentlich hat dein fa gute nachrichten. musst du denn schon liegen oder dich bisher einfach nur was schonen?
25.07.2012 09:57
So nun haben wir das heiße Wetter bekommen..
Und bei euch?
Was macht ihr so?
katrin81
5455 Beiträge
25.07.2012 10:34
Zitat von Laura82:

Und bei euch?
Was macht ihr so?

Arbeiten gehen.
*
Zum Glück hab ich einen guten Schlaf. Ich leg mich abends hin und schlafe durch bis morgens der Wecker klingelt. Keine Probleme mit der Liegeposition und kein nächtlicher Pipi-Drang. Da bin ich echt dankbar für.
Temayja
17613 Beiträge
25.07.2012 10:41
ich fahr gleich zur hebi freue mich schon den kleinen wieder zu hören
Mango_27
2250 Beiträge
25.07.2012 10:52
oh da bin ich ja froh das es mir nicht allein so geht die Nächte sind echt manchmal komisch andauert pipi, dann hab ich Hunger, dann weis ich nicht wie ich liegen soll ... ach ja so is es nun und mir tunauch manchmal die Innenschenkel weh
25.07.2012 12:02
Zitat von Laura82:

Und bei euch?
Was macht ihr so?

Hier ist auch endlich warm!! Sogar bis zu 26 Grad!!! im moment liegen wir bei 24,1 Grad! Ick freu mir!

Was ich mache: Auf der Terrasse sitzen, Eiskaffee schlürfen, Eistee machen und trinken, die Kids sind im Pool und spielen.

Heute Abend wird gegrillt mit lecker Salat und Fleisch, Würstchen.. einfach nur herrlich! So lässt es sich aushalten! Leider ist am Freitag der ganze Spaß schon wieder vorbei Gewitter und dann kühlt es wieder bis zum Wochenbeginn auf 15 Grad ab mit Dauerregen
sia87
6544 Beiträge
25.07.2012 12:13
Uih!
Bei euch war ja ordentlich was los in der letzten Nacht. Hoffe ihr konntet später noch etwas schlafen....

Hatte auch eine merkwürdige Nacht: Habe ständig ganz ulkige Träume gehabt. Bin sogar davon aufgeschreckt und muss wohl so laut gerufen haben, dass mein Männel gleich wachgeworden ist, weil er dachte irgendwas ist mit Würmchen
Hab ihn aber wieder beruhigt.

Heute war ich schon schön mit ner Freundin und ihrer 4 Monate alten Tochter spazieren. Danach war mein Bauch wieder ordentlich hart, aber das war e wert. Ihr glaubt gar nicht wie süß die Kleine ist. Da werde ich gleich ganz ungeduldig und kann es gar nicht mehr erwarten Jannis auch bald hier zu haben.
25.07.2012 12:43
Ja mir ist es nur fat zu heiß hier..32c und ich wohne unterm Dach..
Für den kleinen Größen Bruder habe ich Wasser in den Pool...dann kann der wenigstens heute Mittag sich abkuehlen...
Alleine ins Freibad mit ihm und dann wenn heute Zeugnissvergabe war...da ist es nur voll..habe ih keine Lust..

sia87
6544 Beiträge
25.07.2012 12:46
Zitat von Laura82:

Für den kleinen Größen Bruder habe ich Wasser in den Pool...dann kann der wenigstens heute Mittag sich abkuehlen...
Alleine ins Freibad mit ihm und dann wenn heute Zeugnissvergabe war...da ist es nur voll..habe ih keine Lust..

Das glaube ich dir!!! Kannst du dich nicht mit zum Großen Bruder in den Pool setzen?
sia87
6544 Beiträge
25.07.2012 12:47
Achja!!!!! Wochenwechsel
25.07.2012 14:48
Zitat von sia87:

Zitat von Laura82:

Das glaube ich dir!!! Kannst du dich nicht mit zum Großen Bruder in den Pool setzen?

Mh...das wäre arg eng...aber die Füße in jedem Fall ja..
Kallista
1645 Beiträge
25.07.2012 15:41
huhu mädelss ...

@ claire: ohhh das mit dem heiraten stimmt ,.. das wenn du in der öffentlichkeit sagst, ... oh weh oh weh ...

@sia: ja stimmt ... wenn man sagt, das man stolz ist ein deutscher zu sein, wirst du gleich an nazi abgestempelt

@ embi: echt? das machen sie? das find ich witzig .. (sorry )

aber ich finde eben auch, dass damit im großen und ganzen iwann mal gut sein lasesn kann ... das bezieht sich jetzt auf die allgemeinheit, also deutschland und dem staat und so ...

@sia: ohhhh weh .. *dichmaldrück* aber wieso sagt sie dir denn jetzt schon dass es eine frühgeburt ewrden soll ??

@ harter bauch: das hab ich auch ganz oft am tag.. und tut auch teilweise weh... ich dacht das sei normal ?

@ wetter: naaa mir is das viel viel zu waqrm bin aber eh ein winter mensch.. war noch nie sooo arg für den sommer ...

wie macht ihr da eig mit der elternzeit? bleibt euer mann auch daheim ?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt