Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
25.07.2012 16:26
Zitat von Kallista:

huhu mädelss ...

@ claire: ohhh das mit dem heiraten stimmt ,.. das wenn du in der öffentlichkeit sagst, ... oh weh oh weh ...

@sia: ja stimmt ... wenn man sagt, das man stolz ist ein deutscher zu sein, wirst du gleich an nazi abgestempelt

@ embi: echt? das machen sie? das find ich witzig .. (sorry )

aber ich finde eben auch, dass damit im großen und ganzen iwann mal gut sein lasesn kann ... das bezieht sich jetzt auf die allgemeinheit, also deutschland und dem staat und so ...

@sia: ohhhh weh .. *dichmaldrück* aber wieso sagt sie dir denn jetzt schon dass es eine frühgeburt ewrden soll ??

@ harter bauch: das hab ich auch ganz oft am tag.. und tut auch teilweise weh... ich dacht das sei normal ?

@ wetter: naaa mir is das viel viel zu waqrm bin aber eh ein winter mensch.. war noch nie sooo arg für den sommer ...

wie macht ihr da eig mit der elternzeit? bleibt euer mann auch daheim ?



Nö der geht ganz normal arbeiten. Hat nur wären und nach der Entbindung Urlaub!
Temayja
17613 Beiträge
25.07.2012 16:54
also mein freund bleibt im nov 4 wochen zu hause und nochmal nächstes jahr im oktober. dieses jahr im nov. hab ich noch teils mutterschutz und nächstes jahr im oktober nehm ich mir urlaub in meiner firma damit etwas mehr geld da ist.
javeria67
19079 Beiträge
25.07.2012 17:00
hallo mädels,
wie gehts euch.mir gehts jetzt ganz gut ..Gott sei dank.
hatte Luft im Magen-Darm Bereich. hab Lefax verschrieben bekommen. und mein Kind lag auf irgendeinen nerv.
FA meinte ab 30 SSW babys nehmen zu und wegen dem Wachstumsschub können solche Probleme vorkommen. aber sind normal und gehören zu Schwangerschaft.
Binchen84
1254 Beiträge
25.07.2012 17:12
javeria, hat dein magen auch als gegluggert?
javeria67
19079 Beiträge
25.07.2012 17:22
Zitat von Binchen84:

javeria, hat dein magen auch als gegluggert?

ich hatte druck im Oberbauchbereich und hat viel weh getan. der FA hat dann ein Ultraschall gemacht und meinte es ist wegen dem Luft im Magen bereich.
ich selber konnte nicht feststellen warum mir so schlecht geht, nur mein Bauch war steinhart
Binchen84
1254 Beiträge
25.07.2012 17:32
ok, ich war nämlich bei der vertretung der vertretung und da hab ich nur die helferin gesehen... urin und blutdruck gemessen, wenigstens ne schwangerschaftsvergiftung ist ausgeschlossen... sonst gehts mir nur minimal besser... wasser geht gar nicht... wenn überhaupt tee... bei 30 grad toll... naja... morgen gehts zur vertretung und diabetes test..
javeria67
19079 Beiträge
25.07.2012 21:11
Zitat von Binchen84:

ok, ich war nämlich bei der vertretung der vertretung und da hab ich nur die helferin gesehen... urin und blutdruck gemessen, wenigstens ne schwangerschaftsvergiftung ist ausgeschlossen... sonst gehts mir nur minimal besser... wasser geht gar nicht... wenn überhaupt tee... bei 30 grad toll... naja... morgen gehts zur vertretung und diabetes test..

schwangerschaftsvergiftung ist gar nicht gut. hoffe morgen klappt alles gut mit Diabetes test. bei 30 grad Tee ist nicht leicht und wie ist mit Milch oder saft?
25.07.2012 21:28
weiß garnicht was ihr alle geschrieben habt, bin heut nicht mehr sonderlich aufnahme fähig.
War heut morgen wieder beim Hausarzt, weil ich schon wieder keine Stimme mehr habe. Schon die 3. Woche in folge, sie will und will nicht wieder kommen.

Uns geht grad der TV kaputt. Das Bild zuckt seit gestern als. Habe meinen Mann jetzt davon überzeugt, dass wir morgen einen neuen kaufen gehen. Haben ja eh als noch nen Röhrending.

Wünsch euch einen schönen Abend
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.07.2012 21:56
an die mädels mit hartem bauch/innenschenkelschmerzen: nehmt ihr alle schon magnesium? lt meinem fa soll ich jetzt (da ich schmerzen im schambereich bis oben an den innenschenkeln hatte) 600 mg magnesium am tag nehmen. sind wohl die angespannten mutterbänder... und er meint, mein bauch wäre auch etwas zu hart, da würde das magnesium auch helfen...
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.07.2012 21:58
hmmm, was mach ich denn wenn mein ticker nicht mehr weiterläuft? ist irgendwie stehen geblieben. hab gerade schonmal auf aktualisieren geklickt, bringt aber nix...
Temayja
17613 Beiträge
25.07.2012 22:00
ticker löschen und neu machen mußte ich auch machen
also ich nehm 450er magnesium morgends und abends
javeria67
19079 Beiträge
25.07.2012 22:06
Zitat von nicole_jv3:

an die mädels mit hartem bauch/innenschenkelschmerzen: nehmt ihr alle schon magnesium? lt meinem fa soll ich jetzt (da ich schmerzen im schambereich bis oben an den innenschenkeln hatte) 600 mg magnesium am tag nehmen. sind wohl die angespannten mutterbänder... und er meint, mein bauch wäre auch etwas zu hart, da würde das magnesium auch helfen...

ja ich nehme 400 mg Magnesium .aber mein FA hat gesagt kann 2 Tab am tag nehmen achso bis zu 800 mg jetzt
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.07.2012 22:10
jaaa, wenns ganz schlimm ist (also eigentlich immer wenn ich arbeiten gehe) nehme ich auch 800 statt 600. wird ja wohl nix schaden...
das mit dem neuen ticker hat geklappt, danke!
jenjae
3827 Beiträge
25.07.2012 22:48
huhu!

ich nehme auch Magnesium! 375 mg am Tag.. Müsste vllt. auch mal hochdosieren.. Mein Bauch ist auch irgendwie ständig hart.

Mir wird auch die letzte Zeit irgendwie alles zuviel. Die Arbeit, jetzt noch diese Bullenhitze, jetzt habe ich noch Streß wegen unserer Hochzeit Ende August.. usw usw usw. Koootz.

@deinem Ticker, Nicole, steht 26+5. Stimmt doch, oder?
Hast ihn sicherlich schon "repariert"

jenjae
3827 Beiträge
25.07.2012 22:52
Komisch, bei mir steht auch 26+5,.. Bin doch 27+ 2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt