Oktobermamis 2012
13.08.2012 07:47
ja katrin, das sehe ich genauso. aber mittlerweile ist es echt seeehr selten, dass frauen bis zum muschu durcharbeiten. also bei mir im gvk haben ja alle frauen ausser mir mittlerweile ein bv (auch die in bürojobs). und bei mir auf der arbeit (sparkasse) haben die letzten schwangeren, die ich so mitbekomme auch selten bis zum schluss gearbeitet. die meisten sind ca 1 monat vorher abgehauen. ok, bei einigen wars echt gesundheitlich nicht mehr machbar (vorzeitige wehen mit liegen und so), da ist das ja klar. aber es gibt auch genug, die sahen blendend aus und die hat man dann abends immer in stadt/kino/restaurant gesehen. wenn das geht kann ich meiner meinung nach auch am schreibtisch sitzen...
embi, ich drück dir soooo doll die daumen, dass das bv bald kommt! aber was das für'n termin nachts um 2 ist würde mich auch mal interessieren..
embi, ich drück dir soooo doll die daumen, dass das bv bald kommt! aber was das für'n termin nachts um 2 ist würde mich auch mal interessieren..
13.08.2012 07:52
Was mich halt ärgert, ist, dass man teilweise auf Unverständnis stößt, warum man sich denn nicht etwas mehr schont und so viel noch selber macht. Meine Mutter z.B. fragt mich allen Ernstes, warum ich noch selber sauber mache und das nicht meinen Mann machen lasse.
*
Wenn man nicht mehr kann, ist das ja alles völlig legitim, aber jegliche Arbeit von sich weisen, nur weil man schwanger ist, finde ich schlichtweg albern.
*
Wenn man nicht mehr kann, ist das ja alles völlig legitim, aber jegliche Arbeit von sich weisen, nur weil man schwanger ist, finde ich schlichtweg albern.
13.08.2012 08:45
Guten morgen (:
Bei lidl gibts heut recht süße Klamotten ab 62/68 für unsere kleinen und babybadewanne ( und Töpfchen, Toilettensitz u so ne ToilettenTreppe )für 9.99 , die is der Grund warum ich später hochfahr. Möchte mir die mal anschauen (:
Auf Anruf von Vermieter warte ich auch, wenns klappt können wir ab heute dort anfangen
Und Wochenwechsel
Wie die Zeit vergeht....
Bei lidl gibts heut recht süße Klamotten ab 62/68 für unsere kleinen und babybadewanne ( und Töpfchen, Toilettensitz u so ne ToilettenTreppe )für 9.99 , die is der Grund warum ich später hochfahr. Möchte mir die mal anschauen (:
Auf Anruf von Vermieter warte ich auch, wenns klappt können wir ab heute dort anfangen
Und Wochenwechsel
Wie die Zeit vergeht....
13.08.2012 08:55
Die Cordhosen wollte ich auch holen. Die babysachen von Lidl haben oft eine tolle Qualität, bis jetzt war ich immer zufrieden.
13.08.2012 09:02
Zitat von Embarazada:
Claire: danke!!!! Der 2:00 termin wurde gsd storniert! Das heisst ich konnte von 23:45-4:15 schlafen (welch luxus!!!)
Aber nun hab ich hals schmerzen![]()
*
uuuuuund nur der frühe vogel fängt den wurm(drauf geschissen!
![]()
)
Hey das hört sich ja schon etwas besser an!!!
Aber trotzdem ist das sehr belastend!
13.08.2012 09:09
Morgeeeen
Katrin/ nicole: der gast muss gelagert werden und windel muss kontrolliert werden ggf trinken anbieten!
Aaaaaaaaaaaaaaaaber das war ja nun nicht so, denn der gast brauchte keine hilfe da er sich a) selbst drehen kann, b) keine windel hat, c) allein trinken kann und nur hilfe benötigt wenn er gross muss und das ist bei ihm um 6:30
War also ne fehlinformation von der argentur!
Aber es gibt oft gäste die nachts hilfe brauchen. Blutzucker kontrollen, oder PEG nahrung usw... Ist also nicht so ungewöhnlich das gäste nachts hilfe brauchen
Katrin/ nicole: der gast muss gelagert werden und windel muss kontrolliert werden ggf trinken anbieten!
Aaaaaaaaaaaaaaaaber das war ja nun nicht so, denn der gast brauchte keine hilfe da er sich a) selbst drehen kann, b) keine windel hat, c) allein trinken kann und nur hilfe benötigt wenn er gross muss und das ist bei ihm um 6:30
War also ne fehlinformation von der argentur!
Aber es gibt oft gäste die nachts hilfe brauchen. Blutzucker kontrollen, oder PEG nahrung usw... Ist also nicht so ungewöhnlich das gäste nachts hilfe brauchen
13.08.2012 10:06
Huhu wie war euer Wochennde?
Wir hben gegrillt und gestern bei der Schwägerin gab es sehr leckeren Schokokuchen...
Wir hben gegrillt und gestern bei der Schwägerin gab es sehr leckeren Schokokuchen...
13.08.2012 11:21
mal ein neuer plautzenbild von heute, ich mag net mehr fühl mich wie nen wal
13.08.2012 12:55
uiuiui, da hat man echt was zu tun, wenn man mal über eine Woche nicht hier rein schaut. Hab aber alles brav gelesen.
@vorzeitige Wehen, ich drück euch die Daumen, dass die Kleinen noch recht lang drin bleiben....
@k.A. Wehen in der Badewanne (sorry): Hast du mal deinen Arzt oder deine Hebamme drauf angesprochen? Denn laut mehreren Artikel: Wehen die in der Badewanne VERSCHWINDEN sind Übungswehen, Wehen die STÄRKER werden sind echte Wehen. Also check das lieber mal ab.
@BV: Ich denke auch das ein BV zu schnell ausgesprochen wird.
Ich war in der 7. SSW als ich mein BV bekommen hab. Ich will nicht sagen, dass es falsch war, da die Gefahr einer Fehlgeburt bestand. Und seit ca. 2 Wochen bin ich "froh", dass ich zuhause bin, aber im Nachhinnein wäre eine 4-6 wöchige krankschreibung ok gewesen und dann nochmal ne kontrolle und dann wieder arbeiten ODER eben BV. Doch nachdem ich das BV hatte, konnte man das nicht mehr zurücknehem und ich fühlte mich zwischen der 12. und 28. SSW echt super. Aber meinen Arbeitgebern und auch meinem Arzt war das alles zu riskant und wollten gleich ein BV.
Und ich sag euch, wenn man gerne arbeitet und seinen Beruf und die Kollegen liebt, ist das die Folter schlechthin. Mir hat das echt die ersten 5 Wochen den Boden unter den Füssen weg gerissen und ich hatte zu meinen SS-Beschwerden noch eine leichte Depression. Zum Glück bin ich da wieder raus gekommen. Ich hab mich mit der Situation arrangiert und sie "akzeptiert" so gut es halt ging.
@me, mein Kleiner war vor 1 1/2 Wochen, also 28+6 38 cm groß. CTG war unauffällig und er hat gut gepoltert
Hat auch ziemlich "böse" in die Kamera geschaut uns die Zunge raus gestreckt und bevor wir zu unserem lang ersehnten 3D Bild kamen schnell wieder die Hände vors Gesicht gehoben und an einem Daumen genuckelt. Also war´s das dann wohl mit dem 3D Bild, da er jetzt wirklich zu groß ist bis zum nächsten termin in 2 Wochen.
@SS-Beschwerden: Mein ganzer oberer Rücken ist verspannt, ich muss mich nachts jede Stunde drehen, muss alle 2 Std. auf´s Toi und mein Kleiner versteht es sehr gut seine Mama zu maltretieren indem er mich übelst tritt. Ich kann kaum noch angelehnt aufm Sofa sitzen geschweige denna uf dem Rücken liegn, weil ich dann sofort Herzrasen bekomm und Luft bekomm ich auch übelst schlecht
So das musste mal raus.
Wünsch euch einen wundervollen wochenanfang
LG
@vorzeitige Wehen, ich drück euch die Daumen, dass die Kleinen noch recht lang drin bleiben....
@k.A. Wehen in der Badewanne (sorry): Hast du mal deinen Arzt oder deine Hebamme drauf angesprochen? Denn laut mehreren Artikel: Wehen die in der Badewanne VERSCHWINDEN sind Übungswehen, Wehen die STÄRKER werden sind echte Wehen. Also check das lieber mal ab.
@BV: Ich denke auch das ein BV zu schnell ausgesprochen wird.
Ich war in der 7. SSW als ich mein BV bekommen hab. Ich will nicht sagen, dass es falsch war, da die Gefahr einer Fehlgeburt bestand. Und seit ca. 2 Wochen bin ich "froh", dass ich zuhause bin, aber im Nachhinnein wäre eine 4-6 wöchige krankschreibung ok gewesen und dann nochmal ne kontrolle und dann wieder arbeiten ODER eben BV. Doch nachdem ich das BV hatte, konnte man das nicht mehr zurücknehem und ich fühlte mich zwischen der 12. und 28. SSW echt super. Aber meinen Arbeitgebern und auch meinem Arzt war das alles zu riskant und wollten gleich ein BV.
Und ich sag euch, wenn man gerne arbeitet und seinen Beruf und die Kollegen liebt, ist das die Folter schlechthin. Mir hat das echt die ersten 5 Wochen den Boden unter den Füssen weg gerissen und ich hatte zu meinen SS-Beschwerden noch eine leichte Depression. Zum Glück bin ich da wieder raus gekommen. Ich hab mich mit der Situation arrangiert und sie "akzeptiert" so gut es halt ging.
@me, mein Kleiner war vor 1 1/2 Wochen, also 28+6 38 cm groß. CTG war unauffällig und er hat gut gepoltert
Hat auch ziemlich "böse" in die Kamera geschaut uns die Zunge raus gestreckt und bevor wir zu unserem lang ersehnten 3D Bild kamen schnell wieder die Hände vors Gesicht gehoben und an einem Daumen genuckelt. Also war´s das dann wohl mit dem 3D Bild, da er jetzt wirklich zu groß ist bis zum nächsten termin in 2 Wochen.
@SS-Beschwerden: Mein ganzer oberer Rücken ist verspannt, ich muss mich nachts jede Stunde drehen, muss alle 2 Std. auf´s Toi und mein Kleiner versteht es sehr gut seine Mama zu maltretieren indem er mich übelst tritt. Ich kann kaum noch angelehnt aufm Sofa sitzen geschweige denna uf dem Rücken liegn, weil ich dann sofort Herzrasen bekomm und Luft bekomm ich auch übelst schlecht
So das musste mal raus.
Wünsch euch einen wundervollen wochenanfang
LG
13.08.2012 13:32
huhu ihr lieben ..
juhhuuu ww
@redrose: ich wars
ja, dass die wehen die in der wanne stärker werden wohl echt sind, davon weis ich eig auch ... die schmerzen die ich den tag über habe (sind genau die gleichen wie in der wanne) sind ja auch "normal" laut den ärzten und keiner weis wieso und warum...
ich würde soooooooo gerne meine arbeiten machen die ich machen sollte .. mir fehlt es soooo sehr .... aber ich kann und darf nimmer.. selbst einmal am tag nach dem rechten sehen is schon zu viel
das is sooo frustrierend für mich .. ich kann diese frauen nicht verstehen die sich freuen, ab der 12ten woche dahein zu sein und nix mehr machen zu dürfen" ......
juhhuuu ww
@redrose: ich wars
ja, dass die wehen die in der wanne stärker werden wohl echt sind, davon weis ich eig auch ... die schmerzen die ich den tag über habe (sind genau die gleichen wie in der wanne) sind ja auch "normal" laut den ärzten und keiner weis wieso und warum...
ich würde soooooooo gerne meine arbeiten machen die ich machen sollte .. mir fehlt es soooo sehr .... aber ich kann und darf nimmer.. selbst einmal am tag nach dem rechten sehen is schon zu viel
das is sooo frustrierend für mich .. ich kann diese frauen nicht verstehen die sich freuen, ab der 12ten woche dahein zu sein und nix mehr machen zu dürfen" ......
13.08.2012 13:39
Zitat von Kallista:
huhu ihr lieben ..
juhhuuu ww![]()
![]()
@redrose: ich warsja, dass die wehen die in der wanne stärker werden wohl echt sind, davon weis ich eig auch ... die schmerzen die ich den tag über habe (sind genau die gleichen wie in der wanne) sind ja auch "normal" laut den ärzten und keiner weis wieso und warum...
![]()
![]()
ich würde soooooooo gerne meine arbeiten machen die ich machen sollte .. mir fehlt es soooo sehr .... aber ich kann und darf nimmer.. selbst einmal am tag nach dem rechten sehen is schon zu vieldas is sooo frustrierend für mich .. ich kann diese frauen nicht verstehen die sich freuen, ab der 12ten woche dahein zu sein und nix mehr machen zu dürfen" ......
Diese Aussage würde ich sofort unterschreiben!!! Entweder sind solche Frauen faul oder lieben ihren Beruf nicht genug!!!!!
13.08.2012 14:03
Hallöchen!
Wollte mich auch mal schnell zu Wort melden.
Erstmal: Gute Besserung an alle, die im KH waren/sind! Hoffe es geht euch wieder gut! Lasst eure Bauchmäuse bloß noch drin!
@me: Ich wollte ja vom GKV berichten.. Das Publikum dort war sehr gemischt.. 9 Kinder insgesamt (davon 8 Mädchen!
) Leider saßen wir neben einem Pärchen mit dem ich so überhaupt nichts anfangen konnte.. und die mussten wir dann auch noch der Gruppe vorstellen.. (d.h. unterhalten und danach vorstellen..) Naja.. ich kann nicht so gut mit 18jährigen Joys und Kevins.
Will keine Vorurteile haben, aber leider wurden die alle erfüllt..
Mir gehts so lala.. Habe mit meinem Bauch ganz schön zu kämpfen. Muss immer gerade sitzen, damit mir die Magensäure nicht hochgedrückt wird usw. Und das obwohl ich ein Krummsitzer bin
Naja, vielleicht tut mir das ja mal ganz gut.
Sodbrennen habe ich weiterhin ohne Ende und langsam habe ich auch mit Luftnot zu kämpfen.
Am Mittwoch (15.08.12) habe ich meinen nächsten regulären Gyn-Termin,.. Freue mich schon sehr. Hoffe, das alles gut ist.
Lade jetzt noch schnell 2-3 Bildchen im Bilderthread hoch und dann flitze ich wieder schnell zur Arbeit.
Bis später meine Lieben!
Wollte mich auch mal schnell zu Wort melden.
Erstmal: Gute Besserung an alle, die im KH waren/sind! Hoffe es geht euch wieder gut! Lasst eure Bauchmäuse bloß noch drin!
@me: Ich wollte ja vom GKV berichten.. Das Publikum dort war sehr gemischt.. 9 Kinder insgesamt (davon 8 Mädchen!
) Leider saßen wir neben einem Pärchen mit dem ich so überhaupt nichts anfangen konnte.. und die mussten wir dann auch noch der Gruppe vorstellen.. (d.h. unterhalten und danach vorstellen..) Naja.. ich kann nicht so gut mit 18jährigen Joys und Kevins.
Will keine Vorurteile haben, aber leider wurden die alle erfüllt..
Mir gehts so lala.. Habe mit meinem Bauch ganz schön zu kämpfen. Muss immer gerade sitzen, damit mir die Magensäure nicht hochgedrückt wird usw. Und das obwohl ich ein Krummsitzer bin
Naja, vielleicht tut mir das ja mal ganz gut.
Sodbrennen habe ich weiterhin ohne Ende und langsam habe ich auch mit Luftnot zu kämpfen. Am Mittwoch (15.08.12) habe ich meinen nächsten regulären Gyn-Termin,.. Freue mich schon sehr. Hoffe, das alles gut ist.
Lade jetzt noch schnell 2-3 Bildchen im Bilderthread hoch und dann flitze ich wieder schnell zur Arbeit.
Bis später meine Lieben!
13.08.2012 14:13
Ich mag meine Arbeit und bin auch froh, dass ich bis zum Schluss arbeiten kann. Aber nun freue ich mich auch auf meinen Mutterschutz. Nur noch 8 Tage.
*
Wo wir gerade beim Thema arbeiten sind: wie lange plant ihr denn Elternzeit zu nehmen? Ich werde ein Jahr komplett zu Hause bleiben und ab Oktober 2013 (vorausgesetzt wir bekommen einen Krippenplatz) für ein Jahr 30 Stunden pro Woche gehen. Zum Einen will ich dann wieder arbeiten und außerdem muss ich auch, weil wir einen Hauskredit abbezahlen.
*
Wo wir gerade beim Thema arbeiten sind: wie lange plant ihr denn Elternzeit zu nehmen? Ich werde ein Jahr komplett zu Hause bleiben und ab Oktober 2013 (vorausgesetzt wir bekommen einen Krippenplatz) für ein Jahr 30 Stunden pro Woche gehen. Zum Einen will ich dann wieder arbeiten und außerdem muss ich auch, weil wir einen Hauskredit abbezahlen.
13.08.2012 14:18
Zitat von katrin81:
Ich mag meine Arbeit und bin auch froh, dass ich bis zum Schluss arbeiten kann. Aber nun freue ich mich auch auf meinen Mutterschutz. Nur noch 8 Tage.![]()
*
Solange es finanziell machbar ist. Aber mindestens 3 Jahre.
13.08.2012 14:23
UNSERE OKTOBER MAMIS 2012
♥
Es fehlen noch 18 Vermutungen , 20 Outings , 26 Namen
VET : 25.09.2012
Claire_Grube : ?, 38 Jahre, NRW
ღ 2.Kind (2Mädels) ღ Vermutung
ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Greta Charlotte Margot KS am??
♥
VET: 26.09.2012
LikeaDiamond : ?, 21 Jahre, Bonn
ღ ?.Kind ღ Vermutung
ღ Outing? ღ Babyname? ♥
dany22 : Dani, 26 Jahre, Kärnten/Österreich
ღ 1.Kind:Hannah geb. 26.02.2010 ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah
♥
VET : 27.09.2012
Nuedele : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
NicoleS : Nicole, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind: Jungs ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Felix ღ Outing? ღ Babyname: Lina Esther Ruth / Til
Patin: Temayja
♥
VET : 30.09.2012
morla15 : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
♥
SchnulliTine : Carina, 29 Jahre, Künzell
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: Daniel,Elias oder Leon
♥
VET : 01.10.2012
Sommerkind90 : 21 Jahre, Niedersachsen
♥
Lisa1991 : Lisa, 20 Jahre, Saarbrücken
ღ 1.Kind:Ean geb. 07.08.2010 ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Aiden
♥
VET :02.10.2012
tauruslady83 : Romy, 28 Jahre, Wismar (Meck-Pomm)
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Überraschung ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
regenbogen. : Carina, 24 Jahre, Mettingen
ღkein.Kind ღ Vermutung
ღ Outing Junge ღ Babyname: Kilian ♥
frischi2012 : Irina, 32 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung
ღ Outing: Mädchen ღ Babyname? ♥
VET :04.10.2012
Newborn2011 : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Emily
♥
VET :05.10.2012
Binchen84 : ?, 28 Jahre, Hessen
ღ kein.Kind ღ Vermutung
ღ Outing: Junge ღ Babyname? ♥
katrin81 : Katrin, 30 Jahre, Dresden
ღ 1.Kind:Sohn 17.12.08 ღ Vermutung
ღ Spitzname: Gummibärchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Nele / ? ♥
Julchen29 : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :06.10.2012
Schnecki83 : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :07.10.2012
Sunnyy : 25 Jahre, Essen
ღ kein Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: ?
♥
VET : 08.10.2012
Mango_27 : ?, 30 Jahre, Dresden
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Jaqueline ღ Outing: Junge ღ Babyname: Leonardo
♥
Kaya021008 : ?, 21 Jahre, Hamburg
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Wurmi ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
javeria67 : ?, 27 Jahre, Köln
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Areej / Aariz
♥
VET:10.10.2012
tantebina : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
Laura82 : Laura, 30 Jahre, Backnang
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname?
Patin: Temayja
♥
Grinsekatze : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung
Temayja : Nadine, 34 Jahre, Dortmund
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Knurpsel/Fred ღ Outing: Junge ღ Babyname: Jonas Maximilian
Patin: Laura82 , NicoleS
♥
VET:11.10.2012
Barbarella2012 : ?, 28 Jahre, Oberösterreich/Vorchdorf
ღ 2.Kind ღ Vermutung
ღ Outing? ღ Babyname: Lara / Noah ♥
VET:12.10.2012
Winterstiefel : ?, 27 Jahre, Hamburg
ღ 1.Kind:Tochter 4 Jahre ღ Vermutung
VET:15.10.2012
Butterfly1985 : Eva, 26 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Emma
♥
Jackie21 : Jackie, 22 Jahre, Niedersachsen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Julien
♥
VET:16.10.2012
Snopi : Michaela, 33 Jahre, NRW
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Lena
Patin: desandi
♥
VET:17.10.2012
LiviaRose : ?, 23 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Jonathan
♥
merle-perle : ?, 20 Jahre,Kiel
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Pauline Minu
♥
VET:18.10.2012
Hamster-aus-Sachs… : ?, 19 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter Diana ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
RedRose86 : Katharina, 25 Jahre, BW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Mugel ღ Outing: Junge ღ Babyname: Michael Franz
♥
scayyscayy : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung
VET:19.10.2012
Embarazada : Katja, 31 Jahre, Teneriffa
ღ 1.Kind:Sohn 2 Jahre ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah Marie
Patin: desandi
♥
Blue Sandy : Verena, 27 Jahre, NRW
ღ 3.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Amalia
KS am 28.09.2012
♥
sia87 : ?, 24 Jahre, BB
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Spitzname: Mäuschen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Yannis
♥
VET:20.10.2012
alexis1 : Laura, 19 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname: Lira Yael Hadiyah / Yannik/ Collin Joel
♥
Miichii : Michele, 18 Jahre, Leverkusen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leonie
♥
Hope2012 : Nadine, 28 Jahre, Bayern
ღ 1.Kind ღ Vermutung
ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leni Antonia ♥
novalilie : Monique, 27 Jahre, Vorarlberg Österreich
ღ 1.Kind ღ Vermutung
ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Zoe Marissa ♥
VET:21.10.2012
desandi :Andrea, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname?
Patin: Snopi , Embarazada
♥
Kallista : ?, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Katharina
Patin: Unico
♥
Unico : Sabrina, 18 Jahre, Bayern
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname?
Patin: Kallista
♥
VET:22.10.2012
jenjae : Jenny, 27 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Mucki ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:23.10.2012
Neslihan : ?, ? Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung
ღ Outing? ღ Babyname? Zwillinge
♥
Millachen : Milla, 28 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter (3) ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Tom Luis
♥
VET:24.10.2012
Bibi29 : ?, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Krümelchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
Josey : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung
VET:25.10.2012
Kathy1709 : ?, 22 Jahre, Gemünden
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: noch geheim
♥
VET:26.10.2012
blueberry-dream : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Anna 5.9.11 ღ Vermutung
ღ Spitzname: Pünktchen nr.2 ღ Outing? ღ Babyname? ♥
mell85 : ?, 27 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung
nicole_jv3 : Nicole, 30 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Toni ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Hannah,Marie
♥
rosa1012 : ?, 27 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Caspar
♥
VET:30.10.2012
mira-bellle : ?, 23 Jahre, Nähe Hamburg
ღ 2.Kind ღ Vermutung
ღ Outing:J unge ღ Babyname: Jonah Maximilian ♥
Meilien : ?, 27 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung
ღ Outing: Junge ღ Babyname: Fabian ♥
VET:31.10.2012
stefanie9391 : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung
ღ Outing? ღ Babyname? ♥
fastsnail84 : Irina, 28 Jahre, Berlin
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Julia Antonia
♥
VET: Noch Unbekannt
buana : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung
ღ Outing? ღ Babyname? ♥
MAMIelisa : ?, ? Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung
ღ Outing? ღ Babyname? ♥
momo : ?, 29 Jahre, BW
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
? : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung
ღ Outing? ღ Babyname? ♥
__________________________________________________ ____
Werdende Mamis: 60
__________________________________________________ _____
Bilderthread der Oktoberlies 12
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8
Outings
Mädchen:15
Jungs:18
Zwillinge: 1
OKTOBER ENGELCHEN
bieneeeee - wieder SS
Tammie
dada357
Asinoe
hh28 __________________________________________________ _____
FA-Termine
15.08.2012
jenjae
23.08.2012
BlueSandy
24.08.2012
javeria67
__________________________________________________ ____
falls ihr daten vom einzelnen geändert oder zugefügt werden sollen, dann schreibt bitte eine pn an bibbi26 mit euren daten... bitte kopiert nicht die liste ... danke! " Stichwort : Oktober12 "
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt