Oktobermamis 2012
09.02.2012 08:09
Ich trinke auch ein oder 2 Tassen Kaffee am Tag. Manchmal aber auch gar keinen
09.02.2012 09:38
moin moin
also ich "darf" von meiner frauenärztin auch salami und schinken essen. sie meinte, dass wird ja beim räuchern erhitzt und somit können da keine erreger mehr drin sein. und bei cola gehts auch vorranig um das koffein und nicht unbedingt um den zucker. den ganzen käse mag ich eh nicht
das ist ganz gut. aber son schönes steak medium werd ich schon vermissen...
also ich "darf" von meiner frauenärztin auch salami und schinken essen. sie meinte, dass wird ja beim räuchern erhitzt und somit können da keine erreger mehr drin sein. und bei cola gehts auch vorranig um das koffein und nicht unbedingt um den zucker. den ganzen käse mag ich eh nicht
das ist ganz gut. aber son schönes steak medium werd ich schon vermissen...
09.02.2012 09:41
mädels ich habe heute nochmal getestet...
10er test von samstag 7uhr
25er test von heute kurz nach 4uhr
09.02.2012 09:46
Zitat von juja1986:
moin moin![]()
also ich "darf" von meiner frauenärztin auch salami und schinken essen. sie meinte, dass wird ja beim räuchern erhitzt und somit können da keine erreger mehr drin sein. und bei cola gehts auch vorranig um das koffein und nicht unbedingt um den zucker. den ganzen käse mag ich eh nichtdas ist ganz gut. aber son schönes steak medium werd ich schon vermissen...
oh ich frag meine FÄ mal nach salami und schinken und zwiebelmett. also steak esse ich nicht mehr, ich hab meines immer englisch gegessen und sooooo ganz durch krieg ich das leider nicht mehr runter.
09.02.2012 09:48
Zitat von Temayja:
Zitat von juja1986:
moin moin![]()
also ich "darf" von meiner frauenärztin auch salami und schinken essen. sie meinte, dass wird ja beim räuchern erhitzt und somit können da keine erreger mehr drin sein. und bei cola gehts auch vorranig um das koffein und nicht unbedingt um den zucker. den ganzen käse mag ich eh nichtdas ist ganz gut. aber son schönes steak medium werd ich schon vermissen...
oh ich frag meine FÄ mal nach salami und schinken und zwiebelmett. also steak esse ich nicht mehr, ich hab meines immer englisch gegessen und sooooo ganz durch krieg ich das leider nicht mehr runter.
mett denk ich nicht, das ist ja roh. meinte sie glaub ich auch. aber ich mag das eh nicht. ja ich brings auch nicht übers herz ein steak durch zu essen. das geht nicht
09.02.2012 09:50
Zitat von Temayja:
na also strich wird dicker
ich hoffe jetzt eunfach nur das beste
09.02.2012 09:55
frisches mett ist klar das darf man nicht essen aber auch das aus dem supermarkt?
09.02.2012 09:56
Ich esse und trinke wonach mir ist. Einzig das Rauchen und den Komsum von Alkohol habe ich komplett eingestellt.
09.02.2012 10:03
Zitat von bella09:
mädels ich habe heute nochmal getestet...![]()
deutlicher unterschied
mach dir nix drauß, ich teste auch schon seit sonntag jeden tag
jetzt hab ich noch einen teueren aus der apotheke da und den mach ich am samstag
09.02.2012 10:03
Zitat von Temayja:
frisches mett ist klar das darf man nicht essen aber auch das aus dem supermarkt?
genau weiß ich das auch nicht, aber das ist ja immernoch rohes fleisch, damit wird doch ansich nichts gemacht, also erwärmt oder so? frag am besten deinen fa. ist doch nicht mehr so lange bis zu deinem termin, oder?
09.02.2012 10:04
Zitat von Winterstiefel:
Ich esse und trinke wonach mir ist. Einzig das Rauchen und den Komsum von Alkohol habe ich komplett eingestellt.
Man kann sich auch mit allem verrückt machen (lassen).
09.02.2012 10:06
Zitat von bella09:
mädels ich habe heute nochmal getestet...![]()
Joa, Strich wird dunkler
Ich hab heute mal nicht getestet
Der Strick kann gar nicht mehr dicker werden, also bringt es nichts
Hab nun am nächsten Donnerstag einen Termin bei meinem FA
Wahrscheinlich sieht man da aber auch noch nicht viel
09.02.2012 10:06
Zitat von juja1986:
Zitat von Temayja:
genau weiß ich das auch nicht, aber das ist ja immernoch rohes fleisch, damit wird doch ansich nichts gemacht, also erwärmt oder so? frag am besten deinen fa. ist doch nicht mehr so lange bis zu deinem termin, oder?
naja lang ist relativ.... hab am 20 den termin aber sitz schon auf glühenden kohlen hier da ich ja noch nix gesehn hab beim ersten termin. und ich mache mir nun doch etwas gedanken das etwas sein kann.
09.02.2012 10:15
Zitat von Temayja:
Zitat von juja1986:
Zitat von Temayja:
naja lang ist relativ.... hab am 20 den termin aber sitz schon auf glühenden kohlen hier da ich ja noch nix gesehn hab beim ersten termin. und ich mache mir nun doch etwas gedanken das etwas sein kann.
Wir machen uns alle viel zuviel gedanken. Die Krümel wachsen und wachsen und wir machen uns sorgen. Aber ich kenn das
wäre einfacher wenn man schon ne Kugel vor sich her schiebt dann werden die Sorgen weniger , weil man dann ja genau sieht das man schwanger ist, so ist man immer auf dieses Schallen angewiesen
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt