Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
jenjae
3827 Beiträge
26.08.2012 14:48
Zitat von Laura82:
So heute wird mein großer 2... Oh wir die Zeit doch vergangen ist....

Jetzt warten wir auf die Gäste..


Happy birthday kleiner grosser

@redrose: echt? Tzz... Gucke ihn lieber auf DVD
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.08.2012 14:50
redrose, anders kriegt sat1 alle seine werbeblöcke nicht unter, und die si
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.08.2012 14:52
...nd nun mal wichtiger als die handlung des films...

oh man, hab vor 30 min meine wehenhemmertablette genommen und jetzt hab ich so gezittert, dass ich denbeitrag zwischendurch gesendet habe...
Temayja
17613 Beiträge
26.08.2012 15:18
ich glaub ich bin eine der wenigen frauen die den film noch nie gesehen haben
RedRose86
592 Beiträge
26.08.2012 17:44
Zitat von Temayja:
ich glaub ich bin eine der wenigen frauen die den film noch nie gesehen haben


Was??? Bildungslücke

Nein mal ganz im Ernst, der ist echt toll. War damals mit meinen Großeltern im Kino (war 11 Jahre, der Film war ab 12 Jahren. Brauchte also Begleitung)...

Meine Schwägerin war damals mit ihrer Mutter (Sie ist genau so alt wie ich)...

Und als wir das erfahren haben sind wir 14 1/2 Jahre später (also dieses Frühjahr) mit unseren Müttern in Titanic 3D gegangen. War richtig toll, den mal wieder im Kino zu sehen

Musst du dir mal antun!!!
Temayja
17613 Beiträge
26.08.2012 18:48
neeeee echt nicht, hab mich bisher konsequent weigern können den zu schauen ich geh lieber im Oktober in Das Kind dadrauf freue ich mich schon seid 1 jahr
26.08.2012 19:33
Also mein Bauch ist seit anfang des Monats nach unten gegangen. Morgen früh um 7 Uhr hab ich Doppler, mal sehen, was der Arzt sagt.
Laut meinem neuen Frauenarzt wird der kleine wohl bald geholt werden müssen.
26.08.2012 22:13
Zitat von Temayja:
neeeee echt nicht, hab mich bisher konsequent weigern können den zu schauen ich geh lieber im Oktober in Das Kind dadrauf freue ich mich schon seid 1 jahr


Ach..es gibt schönere Filme...
Ich weigere mich z.b. Seit Ewigkeiten bei Herr der Ringe...
nicole_jv3
5403 Beiträge
27.08.2012 07:37
oooh schnulli, da bin ich ja gespannt was der doc sagt...

und zum thema film: also sooo schlimm find ic titanic nicht. hab ihn im kino gesehen, war ganz gut. das reichte dann aber auch. irgendwann ein paar jahre später nochmal im tv, aber ich guck den jetzt nicht alle paar jahre oder so.
aber bildungslücken in sachen filmen hab ich viele. z.b. herr der ringe oder star wars. und -für frauen ganz schlimm- dirty dancing hab ich noch nie ganz gesehen... also entweder schalt ich ne halbe stunde zu spät ein oder schlaf vorm ende ein...
27.08.2012 09:18
In 9 Tagen geht es ins KKH...
javeria67
19079 Beiträge
27.08.2012 09:20
Zitat von Claire_Grube:
In 9 Tagen geht es ins KKH...

uiii nur 9 Tage bist du aufgeregt oder freust du dich?
Temayja
17613 Beiträge
27.08.2012 09:29
waaaa???? 9 Tage???? ja wie geil
27.08.2012 09:50
Nein aufgeregt nicht.

Ich hab Angst irgendwas vergessen zu haben...

Uuuuund ich bin froh es bald hinter mir zu haben. Denn nun wird es echt sehr beschwerlich. Ich hab eine plauzte bekommen. Ich passe nicht mehr hinter das Lenkrad. Schlafen währe ein Traum. Mein Bauchmuskel tut Super weh.. Und und und.
NicoleS
1499 Beiträge
27.08.2012 10:50
Oh Claire, wie schön. Bin schon total gespannt auf deine Maus! Irgendwie würd ich auch ja gerne ein Ende sehen. Auf der einen Seite bin ich froh das ich es auch bald geschafft habe , denn es wird alles total beschwerlich , auch wenn mein Bauch nicht so riesig ist, und auf der anderen Seite bin ich ja noch gerne schwanger!

Kenne das mit dem schlafen aber auch ! Könnte den ganzen Tag schlafen zur zeit und nachts hab ich Sodbrennen ohne Ende, der kleine ist nachts fit, drehen im Bett, ich sag nur Walität ( nicht invalide sondern vom Wal abstammend!)
Kallista
1645 Beiträge
27.08.2012 11:05
moin mädels

was für ein scheiss wochenende !!!

@flutschtropfen ie hab ich beim ricard genommen. bekommt man zusammen gemischt in der apotheke...

@desandi: ohh . dann habt ihr ja nochmal glück gehabt!! ich hoff, ihm gehts weiterhin besser ..

@me: ich geh heute zum hausartzt und hol mir eine überweisung zumkardiologen. ich hatte diel etzten tage wieder so heftig mit dem herz zu kämpfen dass ich mich dzau entschlossen habe, den ärzterundgang zu starten, und dann mir einen geplanten ks machen zu lassen. ich hab zwar sooo angst davor.. aber es geht nicht anders. wenn mir etwas passiert, steht mein mann mit zwei kindern u einem haus alleine da ... ich bin gespannt was dabei raus kommt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt