Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
25.08.2012 08:24
Zitat von Kallista:
Zitat von desandi:
Zitat von Kallista:
huhu mädels,

@ des andi: ohhh super! das haben wir vor 1,5 jahre auch ... nur haben wir dann die reinste bruch bude gekauft.. haben das aber erst danach erfahren ..

ich wünsch euch nen super schönes we, sind morgen auf hochzeit .. bin gespannt wie das wird ...


Danke Ohje das hört sich schlimm an. Leider kann man im Nachhinein nicht mehr viel ändern.
In unserem Haus muss auch noch bisschen was geändert werden ud das wird Super anstrengend aber es wird schon klappen.
Zuerst muss eine neue Heizung rein...wir wollen Gas und jetzt ist Öl. Dann müssen 2 Bäder und eine Toilette und zwei küchen neu gemacht werden. Also Fliesen.
In dem ein oder anderen Zimmer neuer Boden und wen streichen.

Es kommt grad leider alles auf einmal den mein Vater kann nicht mit helfen da er Freitag einen Schlaganfall hatte.somit muss mein Mann fast alles allein machen. Sind jetzt am überlegen die Wohnung zum 1.12 oder 1.1. Zu kündigen


ja leider kann man im nachinein nicht mehr viel machen. aber wir haben uns in das haus verliebt, und wir haben es auch noch nicht wirklich bereut. jetzt is das geld was man für andere sachen geplant hat, erstmal weg..,.. und der rest muss noch warten ... eines nach dem anderen ... aber es wird schon ..
wenns mal wieder schön is, mach ich mal nen foto

ohh da mit deinem papa tut mir leid!!! ich hoffe, dass es keine bleibenden schäden hat ?

Er war zwar allein Zuhause als es passierte aber er konnte mich noch anrufen.ich hab zum Glück richtig reagiert und während ich los erfahren bin den Notruf abgesetzt. So konnte ihm schnell geholfen werden und so wie es momentan aussieht bleiben keine größeren Schäden zurück.

Oh ja auf Fotos bin ich gespannt
25.08.2012 10:06
Juhuuu mir gehts heut wieder besser, kann meine Schulter wieder bewegen. Hab zwar noch leichte schmerzen, aber ich kann mich wieder bewegen und was hochheben.
Binchen84
1254 Beiträge
25.08.2012 10:11
nicole, hast weniger wie ich... drückt dein kleines auch drauf?
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.08.2012 10:43
schnulli, gut dass es dir wieder besser geht.

ja, meine maus drückt auch schon. lag bei den ersten untersuchungen immer in beckenendlage. dann dreht sie sich richtig rum und schwupps, sass das köpfchen schon unten drin... also sie sass schon bei der untersuchung im juli so tief, dass er kein schönes usbild hinbekommen hat. und dann bei der nächsten untersuchung (vor 2 wochen) halt schon alles verkürzt und weiter gedrückt. nee, nee, nee. da hab ich mich gefreut, dass sie richtig rum liegt und dann so was...
Mango_27
2250 Beiträge
25.08.2012 11:53
kann heut meinen Kinderwagen abhohlen juhuuuuuuuuu kommt er doch noch pünktlich man bin ich froh.
Könnt ihr auch nur noch schlecht schlafen mensch ich wälze mich von einer zur anderen Seite und finde keinen tiefen Schlaf mehr.
25.08.2012 11:54
ne ist bei mir genau anders, kann irgendwie ganz gut schlafen, außer ab und an auf toilette zu müssen.
Lieg auch fast die ganze Nacht nur auf einem Fleck.
25.08.2012 11:57
Noch 12 Tage
25.08.2012 12:02
Zitat von Claire_Grube:
Noch 12 Tage


Ahhhh was stimmt...Wow sooooo schnell...cool...
Mango_27
2250 Beiträge
25.08.2012 12:04
Zitat von Claire_Grube:
Noch 12 Tage
irgendwie beneide ich dich will auch endlich meinen kleinen auf dem Arm halten.
Mango_27
2250 Beiträge
25.08.2012 12:06
clair bekommst du ihn dann nach den 5 Tagen mit nach Hause oder muss er noch i Kh bleiben
jenjae
3827 Beiträge
25.08.2012 12:07
Zitat von desandi:
Zitat von Kallista:
Zitat von desandi:
Zitat von Kallista:
huhu mädels,

@ des andi: ohhh super! das haben wir vor 1,5 jahre auch ... nur haben wir dann die reinste bruch bude gekauft.. haben das aber erst danach erfahren ..

ich wünsch euch nen super schönes we, sind morgen auf hochzeit .. bin gespannt wie das wird ...


Danke Ohje das hört sich schlimm an. Leider kann man im Nachhinein nicht mehr viel ändern.
In unserem Haus muss auch noch bisschen was geändert werden ud das wird Super anstrengend aber es wird schon klappen.
Zuerst muss eine neue Heizung rein...wir wollen Gas und jetzt ist Öl. Dann müssen 2 Bäder und eine Toilette und zwei küchen neu gemacht werden. Also Fliesen.
In dem ein oder anderen Zimmer neuer Boden und wen streichen.

Es kommt grad leider alles auf einmal den mein Vater kann nicht mit helfen da er Freitag einen Schlaganfall hatte.somit muss mein Mann fast alles allein machen. Sind jetzt am überlegen die Wohnung zum 1.12 oder 1.1. Zu kündigen


ja leider kann man im nachinein nicht mehr viel machen. aber wir haben uns in das haus verliebt, und wir haben es auch noch nicht wirklich bereut. jetzt is das geld was man für andere sachen geplant hat, erstmal weg..,.. und der rest muss noch warten ... eines nach dem anderen ... aber es wird schon ..
wenns mal wieder schön is, mach ich mal nen foto

ohh da mit deinem papa tut mir leid!!! ich hoffe, dass es keine bleibenden schäden hat ?

Er war zwar allein Zuhause als es passierte aber er konnte mich noch anrufen.ich hab zum Glück richtig reagiert und während ich los erfahren bin den Notruf abgesetzt. So konnte ihm schnell geholfen werden und so wie es momentan aussieht bleiben keine größeren Schäden zurück.

Oh ja auf Fotos bin ich gespannt


Oh man da kommen mir glatt die Tränen! Schön, dass du so schnell gehandelt hast
jenjae
3827 Beiträge
25.08.2012 12:10
Zitat von Mango_27:
kann heut meinen Kinderwagen abhohlen juhuuuuuuuuu kommt er doch noch pünktlich man bin ich froh.
Könnt ihr auch nur noch schlecht schlafen mensch ich wälze mich von einer zur anderen Seite und finde keinen tiefen Schlaf mehr.


Mein Schlaf ist nicht mehr so fest wie früher, bin ständig wegen jedem kleinen Geräusch wach. Und zur Toilette muss ich natürlich auch alle Nase lang

@claire: wow, keine 2 Wochen mehr! Wahnsinn
javeria67
19079 Beiträge
25.08.2012 14:41
Zitat von SchnulliTine:
ne ist bei mir genau anders, kann irgendwie ganz gut schlafen, außer ab und an auf toilette zu müssen.
Lieg auch fast die ganze Nacht nur auf einem Fleck.

bei mir ist auch so. kann Momentan sehr gut schlafen. habe ich heute 16 stunden geschlafen was soll man denn machen wenn die Ärzte immer sagen sich schonen und schonen und rumliegen
javeria67
19079 Beiträge
25.08.2012 14:43
Zitat von Claire_Grube:
Noch 12 Tage

waoo so schnell.
sia87
6544 Beiträge
25.08.2012 16:19
Zitat von nicole_jv3:
oh desandi, dann habt ihr ja nich einiges vor... hoffe, deinem papa gehts mittlerweile besser!

flutsch tropfen?? was soll das sein?

bienchen, mein gmh ist noch 2,7 cm. keine ahnung, ob das jetzt sooooo kurz ist. hab hier auch mak gelesen, dass emand unter 2 war. aber mein fa hat gesagt, er sollte über 3 sein und unter 2,5 muss ich zur beobachtung ins kh...


meiner war/ist nur noch bei 2cm und ich musste auch zur beobachtung ins kh. da wollen die dann kein risiko eingehen....gerade, wenn du noch nicht 34 SSW bist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt