Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Winterstiefel
3505 Beiträge
10.02.2012 21:35
Mango_27
2250 Beiträge
10.02.2012 21:36
ui das ist aber schick
schlafregenwurm
1051 Beiträge
10.02.2012 22:08
Zitat von Winterstiefel:

Ich hab ein Babybett gekauft!

http://www.car-moebel.de/docs/shop.aspx?domid=1087 &id=38013&aid=197101&cid=871&sp=D

Aber gebraucht.


hübsch, unbehandelt? oder weiß?
Winterstiefel
3505 Beiträge
10.02.2012 22:58
In weiß.

Wir haben uns jetzt doch entschieden das zweite Kinderzimmer schon in der Schwangerschaft einzurichten.

Ich denke, es ist einfacher mit dem Schlafzimmer ins EG zu ziehen und im OG ein Kinderzimmer zu gestalten, wenn nur ein Kleinkind hier lebt und nicht noch ein Säugling.

Außerdem kann unsere Tochter dann ein bisschen was mitbestimmen und sich an das Schlafzimmer im EG gewöhnen, damit sie nicht denkt, wir gehen weg, weil das Baby kommt.

Dass wir das Bett jetzt sooo früh gekauft haben, ist aber ein Zufall, weil ich es auf ebay gesehen habe und zuschlagen musste.
11.02.2012 08:12
Guten Morgen
Bin wohl die Frühaufsteherin unter uns
Zum Thema verrückt machen: ich finde, dass "unser Oktoberforum" nicht zum „verrückt machen“ verleitet….das passiert eher, wenn man irgendein „ziepen“ googelt und dann entsprechende Horrorgeschichten entdeckt….
Zum Thema Brüste: Habe gestern auch mal mit meiner Mama gesprochen und die meinte auch, dass ich ruhig schon BHs einkaufen kann – sie denkt, dass sie jetzt erst beim Stillen noch einmal einen großen Schub machen werden

@ Mauerblümchen: ich drücke dir die Daumen
@ Schnecki: Ich nehme GynVital (gravida)
@ Winterstiefel: suuupersüßes Babybett

Embarazada
6620 Beiträge
11.02.2012 08:35
Puhhhhh das waren viele beiträge und die hälfte hab ich schon wieder vergessen....
Ss gebrechen hab ich noch nicht... Fühl mich wie immer,nur übel ist mir wenn ich nix im magen habe!

At mango: uhi das ist aber schön das teneriffa deine lieblingsinsel ist
Entweder man liebt sie oder hasst sie
Loro park ist toll aber wir gehen nur noch hin wenn oma oder sonst welcher besuch da ist!
Wir wohnen im süden der insel!!! Wann kommt ihr das nächste mal hierher???

An alle anderen: hab leider keine zeit um auf jeden bericht zu antworten, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel! Ich wünsche allen neuschwangeren eine tolle kugelzeit!!!!

Embarazada
6620 Beiträge
11.02.2012 08:50
So war noch gar nicht fertig mit schreiben
Das babybett sieht total schön aus!!!! Echt edel!!!!!!!
*
ich nehme tgl gestagyn ein. Ich glaub vom inhalt ist es ähnlich wie fembion (?) heisst das so überhaupt??? Herjeeee sollte die ss demenz schon anfangen????
*
wünsche euch allen einen schönen tag!!!!
11.02.2012 09:13
Ich schaffe es auch nicht auf alle Beiträge zu Antworten.

Heute steht die Anmeldung zur weiterführende Schule der großen an. Dann Kuchen Backen und heute Nachmittag dann in die seniorenresidenz zu meinen Großeltern da meine Oma heute 82 Jahre alt wird.

Morgen muss ich noch nach amelinghausen (400km) fahren und eine hundetransportbox abholen und in dem atemzug Besuche ich noch meine Freundin. Mein Mann liegt leider mir magen-Darm flach so dass ich mit den Kids alleine fahre! Also nicht wundern wenn ihr morgen nichts von mir hört!
Mango_27
2250 Beiträge
11.02.2012 09:57
Zitat von Embarazada:

Puhhhhh das waren viele beiträge und die hälfte hab ich schon wieder vergessen....
Ss gebrechen hab ich noch nicht... Fühl mich wie immer,nur übel ist mir wenn ich nix im magen habe!

At mango: uhi das ist aber schön das teneriffa deine lieblingsinsel ist
Entweder man liebt sie oder hasst sie
Loro park ist toll aber wir gehen nur noch hin wenn oma oder sonst welcher besuch da ist!
Wir wohnen im süden der insel!!! Wann kommt ihr das nächste mal hierher???

An alle anderen: hab leider keine zeit um auf jeden bericht zu antworten, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel! Ich wünsche allen neuschwangeren eine tolle kugelzeit!!!!

Ich denke mal so schnell leider nicht wenn unser Kind viell. 4-5 Jahre ist aber das muss ja erstmal geboren werden waren immer in Playa de las Americas, Costa Adeje ( Typischer Touristen Ort )
so schön Fernweh
Newborn2011
2733 Beiträge
11.02.2012 10:42
Ola Chickas

Mir gehts soweit auch super! Hab weder Übelkeit noch n Mega Busen.. in meiner 1. SS war das eigentlich auch nicht..musste nur ständig Pippi und hatte schmerzen in der Brust..

Ich nehme auch Folio Forte...

ich kann nich immer so viel mitschreiben =( da meine kleine Maus mich so auf trapp hält..aber es heißt ja immer, man wird die 2. SS nicht geniesen können und sie läuft nur so nebenher.
Also ihr 1. Kuglerinnen..genießt diese Tolle zeit ich werd nie vergessen letztes Jahr um diese Zeit war ich hochschwanger und es war toll <3
Kaya021008
991 Beiträge
11.02.2012 11:05
Hallo ihr Lieben

Oh man komm hier gar nicht mehr hinterher
Hab im Moment wenig Zeit hier rein zu gucken oder zu schreiben da ich gerade umziehe...
Mittwoch habe ich endlich meinen FA Termin... Bin schon gespannt
Embarazada
6620 Beiträge
11.02.2012 12:52
Hach ja der liebe teide
Sieht man heut nicht denn es ist bewölkt, windig und nur 17 grad (bibber)
3-4 jahre dauert aber noch lang mit baby kann man doch auch schon gut verreisen
*
Gibt es eigentlich ne liste??? Hatte sie mal gesehen, aber ist schon lange nicht mehr gepostet worden oder????
*
Ich glaub auch das die 2. Ss nur nebenbei läuft! Jon fordert mich eonfach viel zu viel und abends bin ich dann immer platt! Naja, ich hatte ne angenehme ss bei jon ohne jeglichen wehwehchen, ich hoffe das ist auch diesmal so.
Was ich besonders merke sind meine hormone maaaaan was bin ich genervt... Armer ehemann
LiviaRose
3929 Beiträge
11.02.2012 12:58
Hallo Mädels,
ich schleiche mich schonmal bei euch rein. Sollte heute meine Mens bekommen, aber sie ist nicht da ....Tempi ist auch super: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 969463/636031?1328961393
Leider liegt meine Freund gerade im Krankenhaus und er wäre gerne dabei beim Testen...also muss ich geduldig warten und quatsch euch hier zu
Hat jemand schon den Toxoplasmosetest und den Cytomegalietest gemacht? Wie lange musstet ihr auf die Ergebnisse warten?
Schnecki83
1503 Beiträge
11.02.2012 13:02
Zitat von Embarazada:

Hach ja der liebe teide
Sieht man heut nicht denn es ist bewölkt, windig und nur 17 grad (bibber)
3-4 jahre dauert aber noch lang mit baby kann man doch auch schon gut verreisen
*
Gibt es eigentlich ne liste??? Hatte sie mal gesehen, aber ist schon lange nicht mehr gepostet worden oder????
*
Ich glaub auch das die 2. Ss nur nebenbei läuft! Jon fordert mich eonfach viel zu viel und abends bin ich dann immer platt! Naja, ich hatte ne angenehme ss bei jon ohne jeglichen wehwehchen, ich hoffe das ist auch diesmal so.
Was ich besonders merke sind meine hormone maaaaan was bin ich genervt... Armer ehemann


Hattest Du schon geschrieben warum Du in Teneriffa wohnst bzw wie Du dahin kamst? Sorry, komm hier manchmal nicht mehr mit... von meinem Mann die Oma und Opa sind ausgewandert vor 15 Jahren. Nach La matanza
11.02.2012 13:05
Zitat von LiviaRose:

Hallo Mädels,
ich schleiche mich schonmal bei euch rein. Sollte heute meine Mens bekommen, aber sie ist nicht da ....Tempi ist auch super: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 969463/636031?1328961393
Leider liegt meine Freund gerade im Krankenhaus und er wäre gerne dabei beim Testen...also muss ich geduldig warten und quatsch euch hier zu
Hat jemand schon den Toxoplasmosetest und den Cytomegalietest gemacht? Wie lange musstet ihr auf die Ergebnisse warten?


Toxo Test hab ich nie gemacht. Allerdings mache ich sowieso kein Katzenklo sauber wozu hat man den Mann und Kinder...
Ne mal im ernst ich nach den Test nicht? Wieso auch? Mit ner gewissen Vorsicht und normaler Hygiene passiert da nix! Ich mein wer fasst sich beim Katzenklo sauber machen ins Gesicht? Ich nicht...

Und den anderen Test kenne ich gar nicht. Was ist das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt