Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
03.12.2012 13:43
meiner hört ja vieles gemischt aber auch andrea berg etc *würg*
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.12.2012 14:03
andrea berg...
also ein bekannter von mir hört auch die ganze zeit matthias reim. ich kann das nur, wenn ich besoffen bin.
Temayja
17613 Beiträge
03.12.2012 14:08
schatzi kann sogar mitsingen auch bei reim
aber er hört auch iron maiden etc. also völlig konfus
03.12.2012 14:18
Zitat von jenjae:

Und warum bist du in der Klinik? Hab ich was verpasst?

Ich habe Schuppenflechte und seit Leon auf der Welt ist, ist die wieder super schlimm.
Und somit bin ich hier her
Winterstiefel
3505 Beiträge
03.12.2012 16:18
Meine Große hat den Hörtest mitgemacht!!! Ich bin stolz wie bolle!

Allerdings müssen wir Mittwoch direkt zum HNO, da das Ergebnis des rechten Ohrs sehr schlecht ist

Hoffentlich ist es nichts dramatisches.
mell85
4226 Beiträge
03.12.2012 16:23
Wie bzw. mit was pumpt ihr ab?
Ich habe mir eine Handmilchpumpe von Lansinoh gekauft, funktioniert super.
Ich habe beim abpumpen ca. 100-150ml ungefähr rausbekommen.
Nur leider gestern wollte es nicht klappen. Da waren es gerade mal 50ml
Besser als nichts natürlich.
Wieiviel friert ihr ein? 180ml, das was die Tüte hergibt? Oder habt ihr Becher? Also ich werde jetzt die Tage was einfrieren und hoffe das ich 180ml dann voll kriege. Aber denke mal schon.
Winterstiefel
3505 Beiträge
03.12.2012 16:28
Ich habe auch die Handpumpe von Lansinoh. Ich friere immer das in den Muttermilchtüten ein, was rauskam. Ich kippe da nichts auf bereits gefrorene Milch drauf.
Temayja
17613 Beiträge
03.12.2012 16:34
ich hab von der firma medela eine große elektrische auf rezept bekommen und ich hab mir die kleine mini electric von medela für unterwegs geholt.
ich hab mumi gefrierbeutel und friere 180 ml ein also das was reindarf
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.12.2012 16:45
winterstiefel, ich hoffe mit dir. aber bestimmt ist es nix dramatisches.

ich war vor ca 5 jahren mal beim hörtest beim hausarzt und hab auf einem ohr GAR NIX Gehört. der doc war total geschockt und hat nen hörsturz vermutet und mich direkt zum hno geschickt (noch am gleichen abend, der hno musste extra 15 min länger auf lassen). und was ist? da war alles i.o.
der hno meinte dann, dass es das schonmal z.b. aus kreislaufgründen gibt (hab und hatte ich noch nie gehört...) und das der puls dann wahrscheinlich hochgegangen ist als ich die diagnose von meinem doc gehört habe und dass das mit dem hören dann wieder gut war. also ob das so stimmt weiss ich nicht, aber hauptsache alles i.o.
Winterstiefel
3505 Beiträge
03.12.2012 18:45
Danke Nicole! Meine größte Sorge ist ja wieder, dass sie nicht mit macht. Sie hat ja so dolle Angst vor Ärzten.
Auf den Hörtest haben wir sie Wochen vorbereitet. Jetzt haben wir zwei Tage... *seufz*

jenjae
3830 Beiträge
03.12.2012 22:05
@Tine: Ohje.. dann mal gute Besserung! Auf dass ihr nicht allzu lange bleiben müsst!

@Nicole: Was für eine Geschichte. Da hätte ich aber echt Angst gehabt.
Gut, dass alles gut ging und dein Arzt so schnell gehandelt hat,.. auch wenn dann wieder alles i. O. war

@Winterstiefel: Oh man.. so schlimm?
Naja, ..du machst das schon. Es passiert ja nichts schlimmes (Spritzen oder dergleichen).

@eure Musikgeschmäcker: Uiuiuiuiiiii

@me: habe heute weihnachtlich geschmückt *freu* Hat es bei euch auch so geschneit? Heute blieb es zwar nicht mehr liegen, aber in der Nacht von Samstag auf Sonntag war hier (Rheinland) alles weiß. Herrlich
nicole_jv3
5403 Beiträge
04.12.2012 08:44
also mein musikgeschmack ist kunterbunt gemischt. einerseits green day, blink, ... aber ich hör auch bsb .
naja, grösstenteils hab ich aber einfach radio an und hör was gerade läuft. mein mann kann as gar nicht, hört immer cd im auto weil ers noch nichtmal abkann wenn da ein nicht so tolles lied im adio läuft...
nicole_jv3
5403 Beiträge
04.12.2012 09:31
mädels, nutzt einer von euch ne wippe! meine nachbarin sagte, dass die sooo toll wäre... hab jetzt ne süsse von fisher price gefunden, aber bevor ich unnütz 70,- eur ausgeb dachte ich mir, ich frag hier mal...
Temayja
17613 Beiträge
04.12.2012 09:51
Neee ich nutz sowas nicht, hätte ich den triptrap eher bekommen hätte ich die wippe als aufsatz gekauft nur das lohnt nicht mehr.
Ich füttere mit stillkissen drunter dann ist jonas nicht so schwer.
Winterstiefel
3505 Beiträge
04.12.2012 10:08
Wir haben keine Wippe, ich hätte aber, wenn die Kleine so ein Schreihals wie die Große es war, geworden wäre eine elektrische besorgt.

@Jen
Ja, es ist schrecklich mit ihr zum Arzt zu gehen. Mit ihrem alten Kinderarzt habe ich mich vor zwei Jahren mal furchtbar in die Haare bekommen und habe die Praxis wutentbrand mit meinem noch halbnackten Kind verlassen. Blödes Arsch.
Ich habe etwas die Befürchtung, dass ihre Angst vor Ärzten daher kommt.

Naja. Es muss ja. Sie bekommt das schon hin. Der HNO ist auch auf Kinder spezialisiert. Ich hoffe, er kommt klar mit meinem kleinen "Panikbündel".

Zum Glück ist der Arzt gegenüber dem Laden von meinem Freund. Wenn es gar nicht geht, stelle ich ihm das Baby einfach hinter die Bar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt