Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
09.03.2013 19:29
Zitat von jenjae:

Ich bin so gespannt und würde mich so für dich Freuen liebe Laura!


Danke..ja so langsam werde ich nervös, wie sowas eben ist
Aber ich weis es ja bald.
10.03.2013 10:26
Zitat von jenjae:

Nicole, annika steckt schon seit der 17. Woche ca. im 19-wochen-schub. Wusste nicht, dass es noch schlimmer werden kann! Schlimm... Ich komme zu nix!

@ Laura: bitte nochmal mit morgenurin!!! denke nicht, dass du den aufgespart hattest, bis mellis Test da war


hat auch nix gebracht heute früh..
Aber entweder noch zu früh...oder keine ss
Warte noch ein pasr Tage...so Donnerstag denke ich und dann sehen wir weiter
10.03.2013 13:14
Oh man wünsche niemandem das sowas passiert..
HeUte früh ist hier in Backnang eine Familie und Haus abgebrannt.
Ich habe noch die Sirenen vom Ausrücken gehört

hoffentlich haben die Kinder nicht leiden müssen..schnief
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.03.2013 15:06
laura, sind die alle verbrannt??? oh gott, wie schrecklich!

für den test am donnerstag sind die daumen ganz doll gedrückt.
10.03.2013 17:09
Zitat von nicole_jv3:

laura, sind die alle verbrannt??? oh gott, wie schrecklich!

für den test am donnerstag sind die daumen ganz doll gedrückt.


Also die Mutter und ihre 7Kinder auch das Baby
Der Vater war nicht Zuhause und kam dann..glaube Oma und ein älteres Kind..und der Vater sind nun alleine. So furchtbar, vorallem wenn wann da wohnt..
Oh man..kann nur jedem echt anraten Rauchmelder zu haben.

Danke..ja sage euch dann bescheid.
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.03.2013 08:06
Hab das gestern auch noch in den Nachrichten gesehen. Einfach nur schrecklich... und dann Les ich heute morgen auch noch, dass ein Familienvater seine 10 Monate und 3 Jahre alten Töchter erstickt und sich dann vor den Zug schmeißt. das sind doch echt Tragödien! Die arme Mutter...
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.03.2013 08:07
Mell, happy Birthday! genieß deinen Tag und Feier schön!
mell85
4226 Beiträge
11.03.2013 08:34
Zitat von nicole_jv3:

Mell, happy Birthday! genieß deinen Tag und Feier schön!

Danke

Schrecklich mit den Familien jeweils
11.03.2013 09:37


Mell lass dich feiern!
tauruslady83
2154 Beiträge
11.03.2013 13:22
Mell, feier schön

Hab das mit dem Feuer auch in den Nachrichten gesehen. Und auch dass mit dem Vater, der seine 2 Töchter und dann sich umgebracht hat Ich mag mir das gar nicht vorstellen...

@Laura: Oh, das wäre ja schade wenn auch der nächste Test negativ bleibt. Ich drücke ganz fest die Daumen dass es klappt

@19-Wochen-Schub:
Ich glaub bei uns war er gefühlte 10 Wochen Fing irgendwie um die 14. oder 15. Woche an und ich hab das Gefühl erst jetzt ist er vorbei, denn Sandro macht plötzlich ganz viel Neues und gewachsen muss er auch schon wieder sein. Die Strampler passen kaum noch Schade eigentlich, denn ich finde Babys mit Stramplern einfach zu süß. Nur leider gibts ab Gr. 74 keine mehr Aber dafür andere schöne Sachen

Jedenfalls kam in dem Schub ja auch das Zahnen und der Virus-Infekt + Fieber nach der letzten Impfung hinzu. Nicht schön, aber das Schlimmste haben wir wohl nun hinter uns... *toi toi toi*... Bin gespannt wie sich das mit den weiteren Zähnen entwickelt... 2 sinds ja nun erstmal schon

Sandro hat zur Zeit auch kleine Pickelchen und so Flechten am Kinn... Denke mal das kommt vom Zahnen oder?! Na ja, wird uns die KiÄ morgen bei der U5 ja sagen können...

@Drehen: Eine ganze Drehung hat unser Spatz noch immer nicht von alleine geschafft, aber Samstag hab ich mal kurz nicht hingeguckt und siehe da, dreht er sich vom Rücken auf die Seite und wieder zurück. Und das gleiche dann auch noch mal zur anderen Seite War gerade beim Putzen und hab schnell die Kamera gezückt, dachte JETZT klappts. Aber mehr als auf die Seite war nicht drin

nicole_jv3
5403 Beiträge
11.03.2013 16:13
Zitat von mell85:

Zitat von nicole_jv3:

Mell, happy Birthday! genieß deinen Tag und Feier schön!

Danke

Schrecklich mit den Familien jeweils


Sooo schlimm? Du arme...
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.03.2013 16:16
Taurus, hast du denn schon mal versucht Sandro länger nackig strampeln zu lassen? Hannah dreht sich seit dem Wochenende vom Rücken auf den Bauch. allerdings bisher erst 1x angezogen. Nackig hat sie es am Samstag und Sonntag aber häufiger gemacht. Scheint einfacher zu sein.

Ach ja, und mit Brei sind wir gestern auch gestartet. Sooo süß die kleine Maus dabei zu beobachten! oh man, alleine wenn ich gerade an sie denke geht mein Herz auf. Hätte echt nicht gedacht, dass Mama sein so toll ist! (Erinnert mich bitte dran wenn ich beim 19 Wochen Schub zu sehr meckere... ).
jenjae
3827 Beiträge
11.03.2013 19:48
@ Romy: wenn man etwas Filmen oder fotografieren will, machen sie es eh meist nicht.
Wir tragen eigentlich schon ewig keine Strampler mehr. Meist Strumpfhose und Pulli.

@ nicole: cool dann haben wir ja fast zeitgleich gestartet. Bei uns gibt es seit Samstag Brei. Habe beschlossen mit Möhre anzufangen. Die Gesichtsakrobatik war weltklasse, aber sie hat es gut angenommen. Sonntag dann ein bisschen mehr und heute fast ein halbes Gläschen (die kleinen, also somit ca 60 g) der Stuhl ist weiterhin super, ein bisschen fester.

@ Mell: HAPPY BIRTHDAY

tauruslady83
2154 Beiträge
12.03.2013 11:04
Kommen gerade von der U5... 7375 g, 68 cm und KU 44... Die Ärztin war sehr zufrieden, gab sogar ein Bienchen für die Mama

Und DANN, wir waren gerade im Gespräch mit der Ärztin (der Papa war mit, hat heute frei), da DREHT er sich doch tatsächlich vom Rücken auf den Bauch Schon lustig, gestern schreib ich noch dass er es noch nicht gemacht hat und heute dann das Wunder

@nicole: Kann also schon daran gelegen haben dass er nur die Windel anhatte heute Hab es hier zwar auch öfter ohne Strampler usw probiert, aber da fühlte er sich wahrscheinlich zu beobachtet

nicole_jv3
5403 Beiträge
12.03.2013 11:28
taurus, das ist doch supi! und die maße sind auch toll.

jen, mit möhre bin ich nicht angefangen, da ich dachte bei pastinake sieht man die flecken weniger. hannahs stuhl ist jetzt auch fester (krass, von 1x brei am tag), aber vor allem -weiss nicht ob ich das schon erwähnt habe- STINKT der erbärmlich echt widerlich! wie soll das dann erst mit fleisch und co werden?!?
unsere erste stunde babyschwimmen fällt heute wegen dem wetter übrigens aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt