Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
jenjae
3830 Beiträge
12.03.2013 12:34
Also der "Möhren-Stuhl" stinkt nicht ist nur sehr orange.
Pastinake habe ich mich nicht getraut, da der kleine meiner frei du. Davon Blähungen bekam.

Romy dein Sandro ist ja zart. Er ist ja in etwa so groß & schwer wie annika. Sie war vor 2 Wochen ja 7,1 kg und 66 cm groß. Niedlich.

Ich habe mich übrigens nochmal zum Babyschwimmen angemeldet (ab Mitte Juni) zusammen mit 2 Freundinnen und deren Jungs (mit denen wir auch immer in die Musikschule gehen) freue mich total.

@ Wetter: hört bloß auf!!! Grrrrrr! Letzte Woche war ich noch mit ner Freundin spazieren und hab mich totgeschwitzt mit annika im Tuch. Und nun dieser Temperaturabfall!
12.03.2013 14:10
so Ernstings hat wieder schöne Neue Babysachen...
Aber nur bis gr. 68 das passt schon lange nicht mehr heul...
jenjae
3830 Beiträge
12.03.2013 17:49
Meinte übrigens "meiner Freundin"
@ Laura: hmmmm wenn doch nur schon Donnerstag waere

Ich bin heute mal wieder in den Genuss gekommen, einen SS-Test zu betrachten. Nein, nicht von mir... Die kleine Schwester meines Mannes zum Glück negativ. Sie lebte schon fast 2 Wochen in Unwissenheit und hat sich mir heute anvertraut. Sind sofort zum dm,... Man man man... Sie ist letzte Woche 15 geworden.

12.03.2013 22:35
Zitat von jenjae:

Meinte übrigens "meiner Freundin"
@ Laura: hmmmm wenn doch nur schon Donnerstag waere

Ich bin heute mal wieder in den Genuss gekommen, einen SS-Test zu betrachten. Nein, nicht von mir... Die kleine Schwester meines Mannes zum Glück negativ. Sie lebte schon fast 2 Wochen in Unwissenheit und hat sich mir heute anvertraut. Sind sofort zum dm,... Man man man... Sie ist letzte Woche 15 geworden.

Ach Donnerstag ist schnell da..aber mittlerweile denke ich doch eher das es negativ ausfallen wird.
Ja und wenn ich neulich dachte einen ES zu haben...u d letzte Woche zeigte er Es auch an.. hatte ich dann 2? das geht doch gar nicht
und gestern wollten wir ohne...war toll.. dann ach will es gar nicht wissen
jenjae
3830 Beiträge
12.03.2013 22:37
Und schon geht ungewollt das gehibbel los

Naja, wie auch immer: jedes Ergebnis ist gut!
12.03.2013 22:57
Zitat von jenjae:

Und schon geht ungewollt das gehibbel los

Naja, wie auch immer: jedes Ergebnis ist gut!

Ja cool oder? tja mal sehen...

Oder da kommt doch was anderes raus. Egal was..es ist in Ordnung
mell85
4226 Beiträge
12.03.2013 22:57
@Laura: wir sind gespannt wie es sich nun weiter entwickelt bei dir?

Egal was ist...
tauruslady83
2154 Beiträge
13.03.2013 07:57
@Jen: so zart sieht sandro aber gar nicht aus von der Oma wird er liebevoll mopsi genannt

@laura: die Spannung steckt ja regelrecht an . freu mich ja schon richtig drauf wenn das hibbeln auch bei uns wieder los geht
Jetzt bin ich aber erstmal gespannt wie es bei dir ausgeht
13.03.2013 13:11
morgen...morgen..werde auch versuchen nicht in der Nacht beim füttern aufs wc zu gehen... und dann werden wir es ja sehen
nicole_jv3
5403 Beiträge
13.03.2013 18:43
Laura, bin auch gespannt auf morgen!

Jen, das mit deiner Schwägerin ist ja auch krass, mit 15... Zum Glück war der Test negativ. Jetzt trudelt hoffentlich bald dir mens ein, so dass man ganz entspannen kann!
mell85
4226 Beiträge
13.03.2013 18:53
Heute war unsere Hebi da... Wollte einfach das sie nochmal vorbei kommt und mir alles mögliche über Beikost erzählt. Ich wollte nochmal das die Kleine gewogen wird.
Tja sie hat Gr.62/68 und wiegt zarte 6440 g Dünn finde ich sie nicht. Hebi sagte das die Babys nach 6 Monaten ihr Geburtsgewicht verdoppelt haben sollten. Und ich hab vorhin im U-Heft gesehn dass wir im Durchschnitt liegen. Also passt alles

Oh ha das wäre heftig wenn man mit 15 schwanger ist.... Verhütet sie denn richtig??

Temayja
17613 Beiträge
14.03.2013 08:46
wie siehts aus laura????
.
.
.
thema beikost hab mal ne frage
ab montag ca wollte ich dem fleisch oder hirse zufügen wegen eisen. wieviel hirse muß ich denn beimischen? und einfach in den brei geben oder auch vorher in milch aufquellen lassen? hoffe einer weiß das von euch
14.03.2013 09:09
Guten Morgen

Ja also der Test sagt NICHT SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zumindest nicht von dem mal

Ja bin zwar trotzdem fast fertig mit Abstillen, er will es nicht mehr...naja
Und als Tagesmutter ist es sowieso besser
jenjae
3830 Beiträge
14.03.2013 09:45
@ temi: kann dir leider nicht helfen! Aber irgendwer weiß das bestimmt

@ Laura: man, jetzt bin ich total enttäuscht naja, hast ja recht! Jetzt kannst du dich auf das Dasein als Tagesmutter konzentrieren
14.03.2013 10:00
Ja Danke dir...Ach es ist eh besser denn 3 ss in 3 Jahren ist eh schon heftig.
Und ich kann es ja immer werden...Erstmal aber werde ich Tagesmutter...

Diesen ganzen Samstag und noch Mittwoch dann habe ich es geschafft

Temi...wenn du es mischen tust..erst kochen mit viel Wasser und es dauert ewig bis es weich ist..deswegen versuche ich es nie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt