Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
07.05.2013 19:33
ja jonas schläft im eigenen bett im kizi
Baya84
133 Beiträge
07.05.2013 19:46
Zitat von Temayja:

ja jonas schläft im eigenen bett im kizi

Seit wann? Ich glaub mir fehlt dann irgendwas. Maximilian schläft auch ins seinem Bett .
Temayja
17613 Beiträge
07.05.2013 19:52
seid er ca 10-12 wochen alt ist also seidcer durchschläft. ich muß dazu sagen das er nie bei uns im schlafzi geschlafen hat wegen platzmangel sondern im wohnzi nebenan im laufstall geschlafen hat da das kizi im obergeschoß liegt.
mein mann steht um 5 morgens auf und jonas wurde dann immer wach und deswegen ist er nach oben gezogen und schläft seitdem entspannter und länger
mell85
4226 Beiträge
07.05.2013 21:35
Unsere schläft auch im eigenem Bett im Kizi. Seit sie 4 Monate ist. Die Wiege ist einfach zu eng... Aber das Schlafverhalten hat sich nicht verändert. Alle 2-3 Std stillen...
Baya84
133 Beiträge
07.05.2013 21:39
Dann bist du doch hell wach , nach jedem Stillen?
LiviaRose
3929 Beiträge
07.05.2013 21:41
Emil schläft bei uns im Bett . Aber das ist ich schön so für uns alle. Nur hätte ich gerne, dass er Abends etwas ohne mich hier schlafen würde. Aber da schafft er noch nicht. Leider.
Temayja
17613 Beiträge
07.05.2013 21:54
ich hätte es schön gefunden wenn jonas bei uns im bett schläft. hatten es am anfang mal probiert aber er hat kein auge zu getan und wir dann auch nicht und ein beistellbett ging platztechnisch leider nicht.
aber einschlafen ohne mich kann jonas auch nicht. er schläft nur auf meinem arm ein auch mittags und abends kann ich ihn dann in sein bett legen
jenjae
3830 Beiträge
07.05.2013 22:18
Zitat von LiviaRose:

Emil schläft bei uns im Bett . Aber das ist ich schön so für uns alle. Nur hätte ich gerne, dass er Abends etwas ohne mich hier schlafen würde. Aber da schafft er noch nicht. Leider.

Annika schläft auch bei uns. Sie hat bis zum 12 Wochen schub in ihrem Zimmer im Bett geschlafen, so ab der 9. Woche ca. Ist sogar Abends allein eingeschlafen mit Musik-mobile. Dann kam wie gesagt der Schub und da war sie so Mama-fixiert, seitdem schläft sie bei uns. Und die 3-4 Wochen, die sie in ihrem Bett schlief, fand ich sooooo furchtbar. Das nächtliche aufstehen zum stillen, das ständige Schnuller-reinstecken, beruhigen gehen usw. Außerdem konnte ich immer so schlecht schlafen, weil ich ständig auf das babyphone gelauscht habe,... Dachte sie meldet sich jeden Moment. Hatte Angst, das nicht zu hören, durch das Teil. (Kinderzimmer ist weiter weg vom Schlafzimmer)
Nee danke. Seit sie hier schläft, ist unser aller Schlafqualität besser!
jenjae
3830 Beiträge
07.05.2013 22:23
Achso und was ich noch sagen wollte: jetzt lege ich mich abends mit ihr hin und sie schläft zügig ein (beim stillen).. Ja aber aufstehen klappt nicht immer so gut. Meistens wird sie wach, wenn ich ne Weile nicht da bin.
Das ist dann die Kehrseite der Medaille

Aber so ab 23 Uhr schläft sie so tief und fest, da könnte ich eigtl aufstehen. Nur da möchte ich dann auch schlafen
Sie schläft dann so fest, dass ich sie eigtl in ihr babybett legen könnte (steht im Schlafzimmer)... Aber ich bin so eine Glucke, ich bringe es nicht übers Herz, bzw ich kuschel so gerne mit ihr!
jenjae
3830 Beiträge
07.05.2013 22:27
Nicole!! Schööön soviel von dir zu lesen
Tolle maße hat Hannah da!

Das Buch habe ich direkt mal "amazont" klingt gut, wollte es eigtl morgen kaufen, aber Vater- und Muttertag fallen flach. Papa fliegt morgen geschäftlich nach China für 8 Tage *schnief*

LiviaRose
3929 Beiträge
07.05.2013 22:36
Oh das hört sich an wir Bei uns. Ich bin so eine Glucke. Finde es selber schrecklich !
Und das mit dem Papa auch. Kam heute erst wieder aus der Schweiz und in 4 Wochen geht's wahrscheinlich nach Georgien....
jenjae
3830 Beiträge
07.05.2013 22:43
Zitat von LiviaRose:

Oh das hört sich an wir Bei uns. Ich bin so eine Glucke. Finde es selber schrecklich !
Und das mit dem Papa auch. Kam heute erst wieder aus der Schweiz und in 4 Wochen geht's wahrscheinlich nach Georgien....

Ich bin so, wie ich nie sein wollte. Wollte die lockere Berufstätige Mami sein. Nun tüfteln Männe und ich schon an nem finanziellen plan, damit ich so wenig wie möglich arbeiten muss ab Oktober
08.05.2013 10:01
Zitat von jenjae:

Zitat von LiviaRose:

Ich bin so, wie ich nie sein wollte. Wollte die lockere Berufstätige Mami sein. Nun tüfteln Männe und ich schon an nem finanziellen plan, damit ich so wenig wie möglich arbeiten muss ab Oktober

Ich konnte mir nie vorstellen "nur" Hausfrau und Mutter zu sein. Und nun genieße ich es... Es kommt immer anders als man denkt...
Temayja
17613 Beiträge
08.05.2013 13:43
Jonas sein geschenk für papa morgen

Nen handabdruck wollte er leider nicht machen
mell85
4226 Beiträge
08.05.2013 14:16
oh wie cool, was genau ist das für ne Tasche? Und mit was für einer Farbe hast du es gemacht?
Ich besorge gleich das Buch: Papa, ich hab dich lieb
Das hat gute Rezensionen bekommen..Wird bestimmt gut ankommen für Vatertag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt