Oktobermamis 2012
13.02.2012 14:19
Ich würd auch am liebsten schon los rennen und strampler kaufen gehen
Aber nee man muß bzw sollte ja noch brav warten
Ich bin auch sicher das wir im Oktober alle hier unsere Geburtsberichte posten und Bilder zeigen
Aber nee man muß bzw sollte ja noch brav warten
Ich bin auch sicher das wir im Oktober alle hier unsere Geburtsberichte posten und Bilder zeigen
13.02.2012 14:25
Wie ich ja schon geschrieben hatte, bin ich im Nov. 11 Mama geworden und nun wieder schwanger.
Heute war ich bei meiner FÄ um dies bestätigen zu lassen......Hammer was dann kam.
Sie bestätigte eine SS auch, allerdings nicht nur für 1 Baby......nein es waren klar 2 Fruchthöhlen zu sehen und 2 kleine Herzchen die geschlagen haben
Vorraussichtlicher ET ist der 7.10.12.
Naja nach dem ersten Schock freuen mein Mann und ich uns riesig drauf
Heute war ich bei meiner FÄ um dies bestätigen zu lassen......Hammer was dann kam.
Sie bestätigte eine SS auch, allerdings nicht nur für 1 Baby......nein es waren klar 2 Fruchthöhlen zu sehen und 2 kleine Herzchen die geschlagen haben
Naja nach dem ersten Schock freuen mein Mann und ich uns riesig drauf
13.02.2012 14:27
Zitat von micma:
Wie ich ja schon geschrieben hatte, bin ich im Nov. 11 Mama geworden und nun wieder schwanger.![]()
Sie bestätigte eine SS auch, allerdings nicht nur für 1 Baby......nein es waren klar 2 Fruchthöhlen zu sehen und 2 kleine Herzchen die geschlagen haben![]()
Naja nach dem ersten Schock freuen mein Mann und ich uns riesig drauf![]()
na dann Herzlichen Glückwunsch
13.02.2012 14:30
Zitat von micma:
Wie ich ja schon geschrieben hatte, bin ich im Nov. 11 Mama geworden und nun wieder schwanger.![]()
Sie bestätigte eine SS auch, allerdings nicht nur für 1 Baby......nein es waren klar 2 Fruchthöhlen zu sehen und 2 kleine Herzchen die geschlagen haben![]()
OHHH
Herzlichen Glückwunsch!
Mir hat mal jemand gesagt der Zwillinge hat: das ist das Beste was mir passieren konnte!
Ihr schafft das bestimmt und bekommt das alles super hin
!
13.02.2012 14:34
Zitat von micma:
oh wie schön, herzlichen glückwunsch
13.02.2012 14:41
Danke für die Glückwünsche. Ich wünsche natürlich auch allen ne angenehme Kugelzeit
13.02.2012 14:44
Zitat von micma:
Das ist ja super...gleich 3 in einem kleinen Zeitabstand!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
13.02.2012 14:54
Herzlichen glückwunsch micma
Wahnsinn zwillinge!!!! Mein onkel hat zwei jungs im september bekommen. Zwei stramme zweieiige jungs
die halten die eltern gut auf trapp
Ich hatte letzten monat ungefär 20 träume über zwillinge... Hoffe aber das es bei mir bei einem bleibt
Wahnsinn zwillinge!!!! Mein onkel hat zwei jungs im september bekommen. Zwei stramme zweieiige jungs
die halten die eltern gut auf trapp
Ich hatte letzten monat ungefär 20 träume über zwillinge... Hoffe aber das es bei mir bei einem bleibt
13.02.2012 15:00
At mango: ich glaub du hattest gefragt wegen kinderwagen, oder???
Ich hab den teutonia spirit S 09 und ich liiiiiiiebe ihn! War ganz traurig als ich ihn "eingetütet" hab da jon keinen mehr braucht aaaaaaaber ganz bald kann ich ihn ja wieder rausholen
Manduca brauchst du erst kaufen wenn dein baby sitzen kann!!! Davor ist eine manduca nicht zu empfehlen!!!! Tragetuch ist meinermeinung nach das absolute muss auf der "was muss ich kaufen für mein baby" liste
Ich hab den teutonia spirit S 09 und ich liiiiiiiebe ihn! War ganz traurig als ich ihn "eingetütet" hab da jon keinen mehr braucht aaaaaaaber ganz bald kann ich ihn ja wieder rausholen
Manduca brauchst du erst kaufen wenn dein baby sitzen kann!!! Davor ist eine manduca nicht zu empfehlen!!!! Tragetuch ist meinermeinung nach das absolute muss auf der "was muss ich kaufen für mein baby" liste
13.02.2012 15:03
@ micma
Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja verrückt! Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit, genieße sie... Danach wird es ein wenig anstrengender
Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja verrückt! Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit, genieße sie... Danach wird es ein wenig anstrengender
13.02.2012 15:04
Zitat von Embarazada:
At mango: ich glaub du hattest gefragt wegen kinderwagen, oder???
Ich hab den teutonia spirit S 09 und ich liiiiiiiebe ihn! War ganz traurig als ich ihn "eingetütet" hab da jon keinen mehr braucht aaaaaaaber ganz bald kann ich ihn ja wieder rausholen![]()
Manduca brauchst du erst kaufen wenn dein baby sitzen kann!!! Davor ist eine manduca nicht zu empfehlen!!!! Tragetuch ist meinermeinung nach das absolute muss auf der "was muss ich kaufen für mein baby" liste![]()
Emba hat recht
Die Manduca istrst wenn die Würmer sitzen können zu empfehlen. Wir wollten/haben sie auch vorher benutzt (vor allem mein Mann), aber der Kleine passte nie wirklich rein und das Tuch war einfach viiiiel angenehmer
Naja, ein neues Tragetuch für das Bauchbaby durfte jetzt schon einziehen
13.02.2012 15:07
@ MicmaHerzlichen Glückwunsch dann haben wir beide den gleichen ET , wobei du wohl bestimmt eher dran bist
Man das sind mal neuigkeiten ich hoffe das es bei uns nur eins ist , sonst hätten wir 4. Aber eigentlch find ich Zwillinge total süß. Da hat dein FA sich bestimmt auch gefreut
Man das sind mal neuigkeiten ich hoffe das es bei uns nur eins ist , sonst hätten wir 4. Aber eigentlch find ich Zwillinge total süß. Da hat dein FA sich bestimmt auch gefreut
13.02.2012 15:09
Zitat von Grinsekatze:
Naja, ein neues Tragetuch für das Bauchbaby durfte jetzt schon einziehen![]()
Ist das alte denn defekt?
Ich werd mein altes weiter nutzen.
13.02.2012 15:11
huhu
ich würd auch am liebsten los und alles kaufen
hihi ich werds auch tun wenn ich was süßes sehe, falls es nich so läuft wie es sein sollte hat man für die nächste ss schon was liegen... aber das wolln wir mal nicht hoffen
ich hab gemerkt wenn ich solche vitamin lutsch tabletten nehm geht die übelkeit weg,ich hoff nur nich das ich nochmal nen vitamin schock bekomme
ansonsten... ohhh wenn ich niese tut das immer gut weh im unterleib, son stechen mal links mal rechts... das is blöd und dauert dann immer ein paar minuten bis es weg ist....
ach und wegen schlafen
ich kanns nicht nur 2-3 stunden am tag bekomm ich hin, ich bin schon voll genervt,ich schlaf doch soooo gerne
und willkommen an die neuen schwangerlis
ich würd auch am liebsten los und alles kaufen
hihi ich werds auch tun wenn ich was süßes sehe, falls es nich so läuft wie es sein sollte hat man für die nächste ss schon was liegen... aber das wolln wir mal nicht hoffen
ich hab gemerkt wenn ich solche vitamin lutsch tabletten nehm geht die übelkeit weg,ich hoff nur nich das ich nochmal nen vitamin schock bekomme
ansonsten... ohhh wenn ich niese tut das immer gut weh im unterleib, son stechen mal links mal rechts... das is blöd und dauert dann immer ein paar minuten bis es weg ist....
ach und wegen schlafen
ich kanns nicht nur 2-3 stunden am tag bekomm ich hin, ich bin schon voll genervt,ich schlaf doch soooo gerne und willkommen an die neuen schwangerlis
13.02.2012 15:15
Ich glaube auch nicht, das ich bis zum Termin gehen werde.
Meine Fä meinte das scheint dieses Jahr ein Zwilli Boom zu werde. Bin schon ihre 11 Patientin die welche erwartet und das in einer Kleinstadt.
Sicher wird es Mega anstrengend, aber Dank der Unterstützung die ich habe kann ich dem eigentlich ganz gelassen entgegen sehen.
Ich sag immer....wo 2 satt werden, wir auch ein 3 satt
Meine Fä meinte das scheint dieses Jahr ein Zwilli Boom zu werde. Bin schon ihre 11 Patientin die welche erwartet und das in einer Kleinstadt.
Sicher wird es Mega anstrengend, aber Dank der Unterstützung die ich habe kann ich dem eigentlich ganz gelassen entgegen sehen.
Ich sag immer....wo 2 satt werden, wir auch ein 3 satt
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt