Oktobermamis 2012
20.05.2013 09:16
Hallo ihr Süßen, ichs chleich mich auch mal wieder rein *schäm*
Hab bereits mal ein Bild von Michael in den Bildertread gemacht.
Hier die neuesten Daten, Sachen, Beiträge zu den letzten Themen (versuche jetzt wirklich öfters on zu sein, hab jetzt n Smartphone
)
Michael ist jetzt schon über 10 KG schwer und trägt Kleidergröße 74/80. (Mittlerweile hat er ca. 75 cm.)
Ich hab durch Rumtragen eine überbeanspruchte Schulter udn muss jetzt zur KG. Michael muss da aber auch hin (noch 5 mal) weil er einen Schiefhals hatte.
@Mens: Meine Mens hab ich schon seit Januar (trotz Stillen) und nehme mittlerweile die Pille wieder, was das ganze relativ erträglich und regelmäßig macht.
@Schlaf: Michael kam im Februar alle halbe Std, bis ich nicht mehr konnte (da hab ich noch voll gestillt). Haben ihn dann mit 4 Monaten (Ende Feb.) in seine Bett in SEIN Zimmer gelegt. Danach kamm er ca. alle 4-6 Std. in der Nacht und seit er den Abendbrei isst, schläft er 8-10 Std. durch (aber so einmal die Woche ist auch mal ne Nacht drunter, in der er alle 3 Std. kommt)
@Essen: Wir kochen selber. Haben nen Thermomix und die Behälter von AVENT. Den Mittagsbrei koch ich vor und frier ihn ein, und den Nachmittags- und Abendbrei mach ich ala minute (funktioniert aber auch ohne Thermomix auf m Herd mit de´´nem handelsüblichen Mixer
)
@WUNDERSCHÖN:
Schaut mal in den Shop. Die Produkte sind der Hammer und kosten echt nicht viel.
Zum Beispiel die Pucksäcke. Ich hab schon einige davon. Hab Michael an jedem Einteiler-Schlafanzug die Beine abgeschnitten, damit er in den Säcken mit seinen Füßen spielen kann. Seit ich die hab, ist auch das Schlafen echt besser geworden.
Und natürlich haben wir die SC Freiburg (Ich) und FC Bayern (mein Mann) Schuhe
Und n paar Hemden
http://de.dawanda.com/shop/BeNaReMo
In diesem Sinne....
Euch einen wunderbaren Feiertag und Start in die Woche
Hab bereits mal ein Bild von Michael in den Bildertread gemacht.
Hier die neuesten Daten, Sachen, Beiträge zu den letzten Themen (versuche jetzt wirklich öfters on zu sein, hab jetzt n Smartphone

Michael ist jetzt schon über 10 KG schwer und trägt Kleidergröße 74/80. (Mittlerweile hat er ca. 75 cm.)
Ich hab durch Rumtragen eine überbeanspruchte Schulter udn muss jetzt zur KG. Michael muss da aber auch hin (noch 5 mal) weil er einen Schiefhals hatte.
@Mens: Meine Mens hab ich schon seit Januar (trotz Stillen) und nehme mittlerweile die Pille wieder, was das ganze relativ erträglich und regelmäßig macht.
@Schlaf: Michael kam im Februar alle halbe Std, bis ich nicht mehr konnte (da hab ich noch voll gestillt). Haben ihn dann mit 4 Monaten (Ende Feb.) in seine Bett in SEIN Zimmer gelegt. Danach kamm er ca. alle 4-6 Std. in der Nacht und seit er den Abendbrei isst, schläft er 8-10 Std. durch (aber so einmal die Woche ist auch mal ne Nacht drunter, in der er alle 3 Std. kommt)
@Essen: Wir kochen selber. Haben nen Thermomix und die Behälter von AVENT. Den Mittagsbrei koch ich vor und frier ihn ein, und den Nachmittags- und Abendbrei mach ich ala minute (funktioniert aber auch ohne Thermomix auf m Herd mit de´´nem handelsüblichen Mixer

@WUNDERSCHÖN:
Schaut mal in den Shop. Die Produkte sind der Hammer und kosten echt nicht viel.
Zum Beispiel die Pucksäcke. Ich hab schon einige davon. Hab Michael an jedem Einteiler-Schlafanzug die Beine abgeschnitten, damit er in den Säcken mit seinen Füßen spielen kann. Seit ich die hab, ist auch das Schlafen echt besser geworden.
Und natürlich haben wir die SC Freiburg (Ich) und FC Bayern (mein Mann) Schuhe

Und n paar Hemden

http://de.dawanda.com/shop/BeNaReMo
In diesem Sinne....
Euch einen wunderbaren Feiertag und Start in die Woche

20.05.2013 14:39
Unsre Nächte sind auch wieder anstrengend...
Ab 19:30 Uhr wurde geschlafen aber sie kam im 1/2 Std Takt und als ich um 23 Uhr ins Bett gegangen bin haben wie sie letzendlich bei uns im Bett schlafen lassen. Da wurde sie auch nur zweimal wach. Im eigenem Bett wurde sie regelmäßig wach und möchte am liebsten auf dem Arm schlafen..
Zähne sind auch noch nicht in Sicht
, Bei euch denn??
Hab ja schiss das die Nächte nochmal super anstrengend werden...
Abendbrei gibts bei uns das von Hipp, Pulver mit Wasser anmischen
Beispiel Banane Zwieback
, schmeckt auch echt lecker
Ab 19:30 Uhr wurde geschlafen aber sie kam im 1/2 Std Takt und als ich um 23 Uhr ins Bett gegangen bin haben wie sie letzendlich bei uns im Bett schlafen lassen. Da wurde sie auch nur zweimal wach. Im eigenem Bett wurde sie regelmäßig wach und möchte am liebsten auf dem Arm schlafen..

Zähne sind auch noch nicht in Sicht

Hab ja schiss das die Nächte nochmal super anstrengend werden...
Abendbrei gibts bei uns das von Hipp, Pulver mit Wasser anmischen

Beispiel Banane Zwieback

21.05.2013 08:44
Hallo ihr lieben,
Wochenende war sehr schön aber auch total anstrengend. Wir waren nur unterwegs und wenn wir mal zu Hause waren, hatten wir Besuch
.
Wir starten heute mit dem Nachmittagsbrei, ich hab von Alnatura, was zum anrühren gekauft
. Ich bin mal gespannt, ob er es ist.
Maximilian hat ganz schön den schnupfen, bekommt grade Nachts schlecht Luft. Unsere Nächte sind daher sehr durchwachsen.
UND wir bekommen grad unseren ersten Zahnn
das kommt auch noch dazu.
Meine mens hab ich vor 2Wochen das erste mal bekommen, sie war stärker und etwas länger
, hätte auch drauf verzichten können.
Wochenende war sehr schön aber auch total anstrengend. Wir waren nur unterwegs und wenn wir mal zu Hause waren, hatten wir Besuch

Wir starten heute mit dem Nachmittagsbrei, ich hab von Alnatura, was zum anrühren gekauft

Maximilian hat ganz schön den schnupfen, bekommt grade Nachts schlecht Luft. Unsere Nächte sind daher sehr durchwachsen.
UND wir bekommen grad unseren ersten Zahnn

Meine mens hab ich vor 2Wochen das erste mal bekommen, sie war stärker und etwas länger

21.05.2013 09:50
Hallöchen!
@RedRose: Schön, dich mal wieder zu lesen! Schön, dass dein kleiner Mann so pflegeleicht ist (Kann ich von Annika nicht behaupten
)
Er ist auch schon ganz schön groß! Wahnsinn.
Schön, dass er allein in seinem Bett schläft. Das klappt hier leider gar nicht. Aber was heisst leider. Geniessen wir einfach die Kuscheleinheiten!
Naja, klingt ja alles toll bei euch!
Danke für das knuffige Foto!
Der Shop sieht auch klasse aus. Finde aber keine FCB Schuhe!?
Oder wurden die auf Wunsch angefertigt?
@Mell: Danke für die Info mit dem Abendbrei. Leider mag Annika so süße Sachen gar nicht ..
Was heisst leider.. Ist ja gut. Aber irgendwie isst sie wirklich nur diese Hipp-Gläschen - Naja, nehmen wir mal so hin!
Zähne sind bei uns auch nicht in Sicht. Auch die Kinderärztin konnte am Freitag nichts erkennen..
Wegen schlafen: Deine Maus braucht im Moment vllt. einfach ganz doll eure Nähe.
@Baya: Gratulation zu den ersten Zähnchen!
Jetzt mosert die Maus schon wieder rum und ich muss Schluss machen
@RedRose: Schön, dich mal wieder zu lesen! Schön, dass dein kleiner Mann so pflegeleicht ist (Kann ich von Annika nicht behaupten

Er ist auch schon ganz schön groß! Wahnsinn.

Naja, klingt ja alles toll bei euch!

Der Shop sieht auch klasse aus. Finde aber keine FCB Schuhe!?

@Mell: Danke für die Info mit dem Abendbrei. Leider mag Annika so süße Sachen gar nicht ..

Zähne sind bei uns auch nicht in Sicht. Auch die Kinderärztin konnte am Freitag nichts erkennen..
Wegen schlafen: Deine Maus braucht im Moment vllt. einfach ganz doll eure Nähe.
@Baya: Gratulation zu den ersten Zähnchen!

Jetzt mosert die Maus schon wieder rum und ich muss Schluss machen

21.05.2013 09:50
Redrose, das hört sich doch Super an! Vor allem das schlafen. *träum* aber stolze Maße hat dein "kleiner" da!
Mell, ich hab schon länger gedacht da kommt ein Zahn wg sabbern ohne Ende und gekaut wird auch auf allem. Aber lt Kia war zumindest vor 2 Wochen noch nix in Sicht...

Mell, ich hab schon länger gedacht da kommt ein Zahn wg sabbern ohne Ende und gekaut wird auch auf allem. Aber lt Kia war zumindest vor 2 Wochen noch nix in Sicht...
21.05.2013 17:26
https://de.dawanda.com/mobile/
Das sind FCB Schuhe. Gibt leider nur kein passendes Logo.
Daneben im Shop sind BVB Schuhe
Daneben im Shop sind BVB Schuhe

21.05.2013 17:34
Zitat von RedRose86:
Daneben im Shop sind BVB Schuhe![]()
Hmmmm das ist lediglich der link zur mobilen dawanda-Seite (Handy statt webansicht) egal

Ich find sie schon irgendwo!
Ps: was bringt eigtl ein pucksack? Pucken ist klar.. Aber diese pucksäcke sind doch locker, oder? Ist ja quasi nur ein halber Schlafsack. Oder?

Annika schläft im Body in einem Schlafsack. Im Schlafanzug war es ihr immer zu warm.
21.05.2013 17:36
Zitat von nicole_jv3:
Redrose, das hört sich doch Super an! Vor allem das schlafen. *träum* aber stolze Maße hat dein "kleiner" da!![]()
Also wenn es nach den "Symptomen" geht, zahnt Annika auch schon seit 3 Monaten

21.05.2013 17:41
jaaaa, ich finds auch besser dass hannah noch keine zähne hat. mittlerweile beisst sie mir mit ihrem omagebiss manchmal schon so in die nippel.... AUA!
da will ich gar nicht wissen, wie das mit zähnen erst wäre...

21.05.2013 17:45
Zitat von jenjae:
Zitat von RedRose86:
Hmmmm das ist lediglich der link zur mobilen dawanda-Seite (Handy statt webansicht) egal![]()
Ps: was bringt eigtl ein pucksack? Pucken ist klar.. Aber diese pucksäcke sind doch locker, oder? Ist ja quasi nur ein halber Schlafsack. Oder?![]()
Annika schläft im ody in einem Schlafsack. Im Schlafanzug war es ihr immer zu warm.
Ja genau, das sind sozusagen halbe Schlafsäcke.
Im Sommer muss ich dann nur noch die Pucksäcke anziehen, ohne Schlafsack.
Geh mal einfach so auf Dawanda, such BeNaReMo und geh auf den Shop mit dem Namen. Die Schuhe sind blau/rot.
Kann mit dem Handy leider kein Bild hoch laden
21.05.2013 17:46
Auuuutsch. Kenne ich auch. Zack - Nippel zwischen die kauleisten - und langziehen *heul*

21.05.2013 17:47
Zitat von RedRose86:
Zitat von jenjae:
Zitat von RedRose86:
Hmmmm das ist lediglich der link zur mobilen dawanda-Seite (Handy statt webansicht) egal![]()
Ps: was bringt eigtl ein pucksack? Pucken ist klar.. Aber diese pucksäcke sind doch locker, oder? Ist ja quasi nur ein halber Schlafsack. Oder?![]()
Annika schläft im ody in einem Schlafsack. Im Schlafanzug war es ihr immer zu warm.
Ja genau, das sind sozusagen halbe Schlafsäcke.
Im Sommer muss ich dann nur noch die Pucksäcke anziehen, ohne Schlafsack.
Geh mal einfach so auf Dawanda, such BeNaReMo und geh auf den Shop mit dem Namen. Die Schuhe sind blau/rot.
Kann mit dem Handy leider kein Bild hoch laden
Ok danke!
Aber so ein smartphone ist doch praktisch oder?

21.05.2013 21:13
Teils teils.
Ich liebe mein Smartphone. Aber manche Funktionen schafft es einfach nicht, leider. Schade
Ich liebe mein Smartphone. Aber manche Funktionen schafft es einfach nicht, leider. Schade

22.05.2013 14:22
Zitat von nicole_jv3:
jaaaa, ich finds auch besser dass hannah noch keine zähne hat. mittlerweile beisst sie mir mit ihrem omagebiss manchmal schon so in die nippel.... AUA!da will ich gar nicht wissen, wie das mit zähnen erst wäre...
![]()
Hab es mit Jannis durch. Das schmerzt unendlich doll. Hab sogat geblutet so fest hat der Racker mich gebissen.
22.05.2013 14:59
Zitat von sia87:
Zitat von nicole_jv3:
jaaaa, ich finds auch besser dass hannah noch keine zähne hat. mittlerweile beisst sie mir mit ihrem omagebiss manchmal schon so in die nippel.... AUA!da will ich gar nicht wissen, wie das mit zähnen erst wäre...
![]()
Hab es mit Jannis durch. Das schmerzt unendlich doll. Hab sogat geblutet so fest hat der Racker mich gebissen.

- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt