Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
06.09.2013 22:05
Jen, das hört sich ja nach nem traumurlaub an! cool, Annika läuft schon fast! Ja, Hannah steht und hangelt. Aber an die Hände will sie noch nicht. Hes mal probiert, das ist ihr aber zu wackelig und sie geht direkt in die Knie. Also lassen wir das. Muss ja auch nicht unbedingt sein wenn sie nicht will.

Hannah wiegt denke ich so um die 9,5 kg, aber unsere Waage ist so ungenau. Exakte Daten kriegt ihr nach der u Anfang Oktober.
Temayja
17613 Beiträge
06.09.2013 22:26
toll, die ersten Mäuse fangen schon an zu laufen und euer urlaub hört sich super an.

jonas krabbelt endlich freu kich wie bolle auch wenn es mega anstrengend ist.

wir haben unsere U am 26.9 aber jonas wiegt ca 10 kg also auch kein leichtgewicht
javeria67
19079 Beiträge
07.09.2013 22:04
Inaya läuft schon. bin so glücklich. ich freue mich wie verrückt,
Baya84
133 Beiträge
08.09.2013 14:33
Hallo ihr lieben,

wollte mal hören, was ihr euren kleinen zum Geburtstag und Weihnachten schenkt, bzw. schenken last?

Ich hab schon mal eine Liste angefangen !

Schön das ihr aus dem Urlaub zurück seit und das ihr euch gut erholen konntet. Das beste is ja, das die kleine Durchschläft und die nicht mehr stillst .

Maximilian fängt an sich überall hochzuziehen, er möchte auch an der Hand laufen, aber er kann noch nicht so lange stabil stehen. Krabbeln klappt leider auch noch nicht, er könnte, aber irgendwas hindert ihm . Mitlerweile kann er für ein paar Minuten alleine sitzen, es wird auch langsam Zeit. Die Kinderschale wird allmälich zu klein, die Gurte liegen schon unter der Schulter .
Wir haben am 7 Oktober U6 Termin, ich bin mal auf unsere Werte gespannt. Gewogen hab ich ihn seit der letzten U- Untersuchung nicht mehr, ich glaub er wiegt gefüllte 11 Kg . So langsam wird er echt schwer beim tragen.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, bis bald
LiviaRose
3929 Beiträge
08.09.2013 20:32
Zitat von javeria67:

Inaya läuft schon. bin so glücklich. ich freue mich wie verrückt,


Herzlichen Glückwunsch!!
Auch zur Schwangerschaft !
War es geplant? Freut du dich bald wieder so ein kleines zu haben ?
LiviaRose
3929 Beiträge
08.09.2013 20:34
Also zum Geburtstag gibt es auf jeden fall einen Kindersitz und ein bobbycar.

Sonst fällt mir nicht viel ein...was habt ihr so für Ideen?
mell85
4226 Beiträge
08.09.2013 20:54
Huhu... uns geht's auch gut. Abends und nachts gibt's die Flasche und es klappt echt gut. Morgens stille ich noch. Die Flasche zu machen dauert ja echt ein paar Minuten, da ging es mit den stillen schön schnell...
Zum Geburtstag gibt's von uns einen Römer Fahrradsitz comfort jockey.
Einen Lauflernwagen und wahrscheinlich eine Schaukel für drinnen. So eine von Ikea
Unsre Kleine krabbelt ordentlich und versucht sich ständig an den Couchtisch hinzustellen und wackelt eifrig hin und her, aber sie kann sich gut festhalten.
Tja...
Ansonsten wünschen wir uns zum ihhrem Geburtstag ein Bällebad, Gutschein für Lauflernschuhe, Raupe Nimmersatt Buch und ich möchte unbedingt eine Handpuppe von Folkmanis haben. Die Schnecke davon ist so süß...
Bobbycar gibt's erst zu Weihnachten
So nun fällt mir Grad nix ein. Es wird kräftig gewunken und in die Hände geklatscht wenn man es ihr sagt... so süß und niedlich
javeria67
19079 Beiträge
09.09.2013 07:08
Zitat von LiviaRose:

Zitat von javeria67:

Inaya läuft schon. bin so glücklich. ich freue mich wie verrückt,


Herzlichen Glückwunsch!!
Auch zur Schwangerschaft !
War es geplant? Freut du dich bald wieder so ein kleines zu haben ?

Danke schön. Ja es war geplant. Und hat in erste ÜZ geklappt. Bisschen angst habe ich schon vor der Geburt. Aber ist noch viel zeit bis dahin
Bei inaya war mir sehr übel und konnte kein essen riechen . Aber dieses mal habe ich keine übelkeit. Gsd
mell85
4226 Beiträge
09.09.2013 07:50
Achja Glückwunsch noch zur Schwangerschaft
Ich glaube jede Geburt ist anders und jedes Kind auch...
Di schaffst das! Und Inaya ist echt goldig
mell85
4226 Beiträge
11.09.2013 22:22
Hey Mädels,
ich hatte nach 7 Monaten seit der Geburt wieder die Mens relativ regelmäßig mit ca.35-38 Tagen. Nun bin ich bei ZT41. Wir haben immer verhütet. Aber wann würdet ihr testen?? Denke und hoffe das sich der Zyklus einfach einspielen muss.
javeria67
19079 Beiträge
11.09.2013 22:36
Zitat von mell85:

Hey Mädels,
ich hatte nach 7 Monaten seit der Geburt wieder die Mens relativ regelmäßig mit ca.35-38 Tagen. Nun bin ich bei ZT41. Wir haben immer verhütet. Aber wann würdet ihr testen?? Denke und hoffe das sich der Zyklus einfach einspielen muss.

Danke schön für Glückwunsch.
Spürst du etwas? Ziehen im Unterleib .Müdigkeit? Ich habe NMT+1 getestet und war positiv. Wenn bis morgen die mens nicht kommen .würde ich an deiner stelle jetzt testen .
mell85
4226 Beiträge
12.09.2013 07:52
Morgen, heute habe ich da Gefühl das die Mens kommt, aber noch nichts in Sicht. Ich wäre heute noch ab. .. Melde mich wenn es was neues gibt...
Hoffentlich kommt die Mens
nicole_jv3
5403 Beiträge
12.09.2013 09:37
Ich hoffe für dich, dass sie im laufe des Tages eintrudelt.
Und wenn nicht würde ich morgen früh mit morgenurin testen. Sicher ist sicher, auch wenn du jetzt schon länger drüber bist. Aber vielleicht hat sich ja echt nur alles verschoben...
jenjae
3827 Beiträge
12.09.2013 09:55
Zitat von mell85:

Morgen, heute habe ich da Gefühl das die Mens kommt, aber noch nichts in Sicht. Ich wäre heute noch ab. .. Melde mich wenn es was neues gibt...
Hoffentlich kommt die Mens


Ich hätte aus Neugier schon längst getestet
mell85
4226 Beiträge
12.09.2013 11:24
Puh... Meine Mens ist nun eingetrudelt. Zum Glück
Hätte sonst wohl morgen getestet gehabt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt