Oktobermamis 2012
14.02.2012 12:15
@winterstifel: schön
da wird sie sicher ne menge spass haben

14.02.2012 12:16
Zitat von Schnecki83:
Daumen sind gedrückt! Mir ist heute das erste mal so richtig übel![]()
Was hilft Euch dagegen? Das hatte ich in der 1. SS nicht.
Bei mir fing das mit der übelkeit am Samstag auch an. Mir wurden im ersten Schritt Vitamin B6 Tabletten empfohlen. Die bekommt man in der Apotheke und heissen Nausema oderso. Bei mir sind die Beschwerden sehr viel besser geworden

14.02.2012 12:16
Snopiiiii und bienee wie war der fa termin??? Hat das herzchen schon geschlagen??? Ich will auch endlich gehen

14.02.2012 12:20
Zitat von Mango_27:
Morgen Mädels so hab mir gestern einen neuen BH gekauft![]()
hab ja sonnst immer 75A (nicht lachen ich weis die sind klein aber fein ) und siehe da ich hab jetzt 75C gekauft zwei Körbchen größer hoffe die bleiben dann immer so
![]()
![]()
Will dir ja die freude nicht nehmen, aaaaaber ich hatte vor der ersten 75B, während und nach der ss 75C und nachm stillen 70A und leer...

14.02.2012 12:23
Zitat von Embarazada:
Will dir ja die freude nicht nehmen, aaaaaber ich hatte vor der ersten 75B, während und nach der ss 75C und nachm stillen 70A und leer...![]()
ist das denn zwangsläufig immer so, dass die brüste hinterher noch kleiner sind als vorher? ich hab jetzt nämlich scvhon nicht so viel, aber wenn ich überlege, dass es danach noch weniger wird...oje...
14.02.2012 12:30
Mein Brüste hatten vor und nach der Schwangerschaft mit meiner Tochter 75 B. Sie sind nicht mehr so prall wie früher (aber das ist mein ganzer Körper nicht mehr *seufz*) aber an der Körbchengröße hat sich nichts getan.
Allerdings habe ich nicht gestillt.
Allerdings habe ich nicht gestillt.
14.02.2012 12:32
Ne ist nicht zwangsläufig so! Aber sie sind danach einfach sehr anders!!! Kommt auch drauf an ob man gestillt hat ...
14.02.2012 13:10
ich hatte auch nicht gestillt und hatte vorhher 75 B aber nun sind sie 75A und hängen und sind leer.. naja obwohl mittlerweile wachsen sie wieder
14.02.2012 13:17
so da bin ich wieder.
bei mir konnte man leider auch nur die fruchthöhle
sehen. ich fragte ob das negativ sei und mein doc
beruhigte mich und sagte nein das wird noch zu früh gewesen
sein. ich muss am 1.3. wieder hin.
bei mir konnte man leider auch nur die fruchthöhle
sehen. ich fragte ob das negativ sei und mein doc
beruhigte mich und sagte nein das wird noch zu früh gewesen
sein. ich muss am 1.3. wieder hin.
14.02.2012 13:47
@ Temayja Ich würd zum Arzt gehen wenn ich mich unwohl fühle , wenn es du aber trotz den schmerzen kein ungutes gefühl hast.....
Ich hab mir gestern auch einen neuen BH gekauft es ist zwar die gleiche größe wie ich die ganze zeit habe (80 E
) aber es ist viel angenhmer, ist ein StillBH von Dorina hat 10€ gekostet. die Brüste spannen zwar aber zwicken nun nimmer so schlimm.
Oh das ist schade das man "Nur " ne Fruchthöhle gesehen hat aber darüber hab ich mich auch schon sehr gefreut. Wir sind eben alle etwas früh
Wir waren heute morgen mal nach einem neuen Auto schauen. Haben ein Ford Mondeo und wollen nun einen Ford Galaxy oder ein Ford S Max hatten nicht das was uns gefallen hatte und melden sich nun. Mein Mann ist etwas anspruchsvoll unser Mondeo hat allen schnick schnack und darauf will er nicht mehr verzichten und das hatten sie in dieser Ausführung nicht da , bin nun mal gespannt.
Ich hab mir gestern auch einen neuen BH gekauft es ist zwar die gleiche größe wie ich die ganze zeit habe (80 E

Oh das ist schade das man "Nur " ne Fruchthöhle gesehen hat aber darüber hab ich mich auch schon sehr gefreut. Wir sind eben alle etwas früh

Wir waren heute morgen mal nach einem neuen Auto schauen. Haben ein Ford Mondeo und wollen nun einen Ford Galaxy oder ein Ford S Max hatten nicht das was uns gefallen hatte und melden sich nun. Mein Mann ist etwas anspruchsvoll unser Mondeo hat allen schnick schnack und darauf will er nicht mehr verzichten und das hatten sie in dieser Ausführung nicht da , bin nun mal gespannt.
14.02.2012 13:52
@Nicole, wann warst du denn beim fa?
ein bisschen macht es mir angst.
ein bisschen macht es mir angst.
14.02.2012 13:56
MAch dir nicht soviele sorgen. Bei den einen sieht man früh mehr bei anderen weniger. er meinte es kann sein das sich bei mir alles schneller aufbaut weil es ja meine 3. SS ist und mein Körper das schon kennt, andere sahen da schon nen dottersack . Ich mach mir da keine Sorgen wir sind alle verschieden und das ist gut so. Mach dich nicht verrückt.
14.02.2012 13:57
wird sind echt alle zeitig dran um die 4-7 woche rum die meisten wahnsinn.. konnten es alles nicht länger aushalten

- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt