Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
14.02.2012 14:29
Ja angeblich...und das bei dritten...gut sie ist dick..aber wenn es sich bewegt..das merkt man doch..

Sie meinte es er so..
NicoleS
1499 Beiträge
14.02.2012 14:31
also ich war bei den ersten SS auch "dick" aber trotzdem hab ich das gemerkt aber naja, wenn sie das sagt
14.02.2012 14:34
Keiner hat es ihr geglaubt im Haus...sie war auch..etwas anders...
Ihr älteren Kinder vom Vater genommen um sie mit einem überfordert, wollte immer noch die Großen haben...

Ne unvorstellbar..
14.02.2012 14:38
Bin mal Wäsche machen..wenn der große schläft...
Tammie
1470 Beiträge
14.02.2012 15:09
Hallo Mädels,

habe eben einen netten Tip abgeschaut aus dem Septemberthread.
Und zwar kann man auf der Homeppage von Aptamil sich kostenlos eine hübsche Mutterpass Hülle bestellen. Wenn man sich da anmeldet bekommt man halt regelmässig einen Newsletter und Proben zugeschickt, ggf halt auch Werbung, finde ich aber nicht schlimm.
Hab mich da gleich angemeldet
Die Mädels die das gemacht haben, sind davon ganz begeistert
merle-perle
221 Beiträge
14.02.2012 15:15
Ich hab die Schutzhülle soeben bei Aptamil "bestellt"
Danke für den Tipp!
bieneee
1174 Beiträge
14.02.2012 15:53
So, bin jetzt vom FA zurück und ein bisschen verwirrt...
Zu sehen war nix... Er hat nur Blut abgenommen und am Donnerstag gegen elf kann ich anrufen wegen dem HCG Wert Freitag will er noch mal Blut abnehmen und schallen... Mh, hab Angst dass es ne Eileiterschwangerschaft sein könnte... Arbeiten soll ich nicht und mich erst mal verhalten als wär ich schwanger... Ohje.....
14.02.2012 15:57
Bei meiner großen hatte ich auch lange nichts gemerkt. Ich hatte im August meine letzte mens. Im Oktober hat er ne Zyste festgestellt und am 05.12. beim US hat er ein Baby gesehen da war ich in der 10.SSW....
Tammie
1470 Beiträge
14.02.2012 16:01
Zitat von bieneee:

So, bin jetzt vom FA zurück und ein bisschen verwirrt...
Zu sehen war nix... Er hat nur Blut abgenommen und am Donnerstag gegen elf kann ich anrufen wegen dem HCG Wert Freitag will er noch mal Blut abnehmen und schallen... Mh, hab Angst dass es ne Eileiterschwangerschaft sein könnte... Arbeiten soll ich nicht und mich erst mal verhalten als wär ich schwanger... Ohje.....


Mach Dir mal keine Sorgen, das war bei mir genauso!
Wir sind halt alle sehr früh in der SS beim FA.
Der Ablauf klingt für mich wirklich ganz normal, hat meine FÄ exakt gleich gemacht. Was anderes kann doch noch gar nicht gemacht werden
14.02.2012 16:05
Zitat von bieneee:

So, bin jetzt vom FA zurück und ein bisschen verwirrt...
Zu sehen war nix... Er hat nur Blut abgenommen und am Donnerstag gegen elf kann ich anrufen wegen dem HCG Wert Freitag will er noch mal Blut abnehmen und schallen... Mh, hab Angst dass es ne Eileiterschwangerschaft sein könnte... Arbeiten soll ich nicht und mich erst mal verhalten als wär ich schwanger... Ohje.....


Mach dich nicht verrückt. Du bist noch sooo am Anfang da kann man oft noch nichts sehen außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Warte die blutwerte ab dann hast du Sicherheit! Aber ich denke dass alles i. O. ist.

Ich hab mal ein tolles Video auf Youtube gesehen.ich glaube wenn man Befruchtung eingibt dann erscheint ein Mehrteiler. Total klasse das Video! Da wird auch beschrieben wo das befruchtete Ei ist wenn man eine hoch aufgebaute Schleimhaut hat.
bieneee
1174 Beiträge
14.02.2012 16:30
Ihr seid lieb! Danke! Ich hoffe alles wird gut...
14.02.2012 16:33
ich hab mal ne frage,

sonsts habs ichs fasts nies probleme mit der haut aber seits 2s tagens juckt es am bauch und am rücken, liegt das an der ss? oder wisst ihr was das sein soll? is echt nervig irgendwie.
Tammie
1470 Beiträge
14.02.2012 16:40
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

ich hab mal ne frage,

sonsts habs ichs fasts nies probleme mit der haut aber seits 2s tagens juckt es am bauch und am rücken, liegt das an der ss? oder wisst ihr was das sein soll? is echt nervig irgendwie.


Nee, das kenne ich jetzt nicht aber evtl mal schön eincremen oder einölen vielleicht hilft das ja schon.
14.02.2012 16:44
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

ich hab mal ne frage,

sonsts habs ichs fasts nies probleme mit der haut aber seits 2s tagens juckt es am bauch und am rücken, liegt das an der ss? oder wisst ihr was das sein soll? is echt nervig irgendwie.


Ich hab das auch wobei ich es auf die trockene heizungsluft schiebe.
14.02.2012 16:49
Zitat von Tammie:

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

ich hab mal ne frage,

sonsts habs ichs fasts nies probleme mit der haut aber seits 2s tagens juckt es am bauch und am rücken, liegt das an der ss? oder wisst ihr was das sein soll? is echt nervig irgendwie.


Nee, das kenne ich jetzt nicht aber evtl mal schön eincremen oder einölen vielleicht hilft das ja schon.


hehe dankeschön muss ich mal probieren . kann ja schatz heut gleich mal machen. ne gute tat an valetinstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt