Oktobermamis´09
24.07.2009 20:52
Zitat von Peanut82:
Ich bin auch noch da, kann mich net trennen.
wenn dir langweilig ist, dann musst du uns n bisschen unterhalten

24.07.2009 21:01
ja mitte juni, da ist ja meine hochzeit eigentlich geplant... könnte also ein bissel busy sein

24.07.2009 21:04
PATENSCHAFTS LISTE
01.10. Peanut --> PeppermintPrincess, Kleenemaus, Marion28, Desandi
06.10. starlett12c --> Embarazada, PeppermintPrincess
13.10. Stinkstiefelchen --> Embarazada, PeppermintPrincess, Kleena_Traum, LittleSmile85
13.10. KyraTom --> LittleSmile85, Tatii, Embarazada, Snopi
18.10. Embarazda --> LittleSmile85, KyraTom, Stinkstiefelchen, PeppermintPrincess, Starlett, Kassandra_85, Kleena_Traum, Desandi
18.10. Kleena_Traum --> Embarazada , Stinkstiefelchen , Desandi
18.10. LittleSmile85 --> Embarazada, KyraTom, Dizza, Stinkstiefelchen, Melek87
23.10. Melek87 --> LittleSmile85
23.10. Dizza --> LittleSmile85
25.10. Desandi --> Embarazada, Peanut82, Kleena_Traum
26.10. PeppermintPrincess --> Embarazada, Stinkstiefelchen, Peanut82, Starlett12c
27.10. Steffi710 --> Kassandra_85
Mag noch wer meine Patin sein? Aber VORSICHT : ich bin ja in der Zeit in Wtal und bestimmt nicht sooooooo viel online
01.10. Peanut --> PeppermintPrincess, Kleenemaus, Marion28, Desandi
06.10. starlett12c --> Embarazada, PeppermintPrincess
13.10. Stinkstiefelchen --> Embarazada, PeppermintPrincess, Kleena_Traum, LittleSmile85
13.10. KyraTom --> LittleSmile85, Tatii, Embarazada, Snopi
18.10. Embarazda --> LittleSmile85, KyraTom, Stinkstiefelchen, PeppermintPrincess, Starlett, Kassandra_85, Kleena_Traum, Desandi
18.10. Kleena_Traum --> Embarazada , Stinkstiefelchen , Desandi
18.10. LittleSmile85 --> Embarazada, KyraTom, Dizza, Stinkstiefelchen, Melek87
23.10. Melek87 --> LittleSmile85
23.10. Dizza --> LittleSmile85
25.10. Desandi --> Embarazada, Peanut82, Kleena_Traum
26.10. PeppermintPrincess --> Embarazada, Stinkstiefelchen, Peanut82, Starlett12c
27.10. Steffi710 --> Kassandra_85
Mag noch wer meine Patin sein? Aber VORSICHT : ich bin ja in der Zeit in Wtal und bestimmt nicht sooooooo viel online

24.07.2009 21:08
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Ich bin auch noch da, kann mich net trennen.
wenn dir langweilig ist, dann musst du uns n bisschen unterhalten![]()
MHM

24.07.2009 21:08
Zitat von Embarazada:
señorita little estoy aquimusste mich aber erstmal durch die 280 beiträge wühlen...
(ich weiss gar nicht ob ich noch was dazu schreiben soll...)
das einzige was ich dazu sagen möcht: sonatha tut mir leid wenn du es so aufgefasst hast, es war nicht so gedacht wie es hier hingestellt wird. ich hoffe natürlich das du bei uns bleibst und dich weiterhin hier wohl fühlst!
hellokitty. herzlich willkomen bei uns!!!! du wirst es schaffen auch ohne partner! peanut meistert das auch super![]()
peanut, super fotos!!!!!! du bist eine sehr shöne schwangere!!!
so mal zu meinem tag, der war suuuuuuuuuuuuuuuuuper, erst frühstücken, dann am strand dann lecker fisch essen und zu guter letzt noch in pool.... ende vom lied ein verbranner bauch![]()
werd gleich mal ein bildchen zeigen vom strand![]()
Teneriffa geht los![]()
ich denke juni ist ne gute zeit oder september... müssen nur gut planen, denn ich will ja auch noch 3-4 wochen nach de kommen und das wäre ja fatal wenn ihr hier wärt und ich bei euch...![]()
bis später... ist eigentlich noch jemand hier???
Alles klar, dir sei verziehen

schreib mir bitte einfach nächstes mal ne pn und erklär dann was du meinst, damit man sowas vermeiden kann. Das hat irgendwie schon wehgetan gestern. Und so wirklich weiß ich auch immernoch nicht, was du meinst... wenn du nicht das meinst, was ich meinte, was du meinst

Naja... ^^
24.07.2009 21:52
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von hellokittymami-2009:
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von kleena_Traum:
Hallo,bin neu hier.Kenn mich auch noch nicht wirklich aus.Auf jeden fall werd ich auch im Oktober Mami.deshalb dachte ich,hier bin ich richtig![]()
Gruß an alle![]()
Hallo,vielen dank.Ja taste mich langsam voran um alles zu erkunden![]()
japp denn bist du hier richtig...kannste dich auch in unsren anderen threads eintragen..
haben noch einen bauchbilderthread,
einen fotothread,
einen entkugelunsthread ( da eine von uns schon ihren krümel bekommen hat)
und einen Entbindungstermin & Outingthread..
ist es deine erste schwangerschaft?wie ist es dir bisher so ergangen?...
Ja meine erste schwangerschaft,ich hatte nicht einmal irgendwelche Beschwerden.Bis jetzt läuft alles super,hab im 2 Monat erfahren das ich Schwanger bin.Nun kann ich es kaum erwarten,meine kleine endlich zu bekommen![]()
Ein Mädchen?Wie schön!Ich bekomm einen Jungen.....
So Mädels, ich muss jetzt mal los. Ab in den Stall und dann auf nen Geburtstag...tschöööööööö
Ja ein Mädchen. Alle die ich kenne die Schwanger sind bekommen ein Jungen,irgendwie witzig...
hallo herzlich willkommen bei unswünsch dir noch ne schöne schwangerschaft und wir ham auch noch n paar andere thread, in den einen kannst du deine Daten und ET eintragen und n anderer is für bauchifotos und wieder n anderer ist für allgemeine fotos, musst du ma gucken
![]()
24.07.2009 21:55
Zitat von Peanut82:
@Hellokittymami-2009. Oh auch eine alleinerziehende. Ich ziehe mein Kind auch alleine groß. Das werden wir schon schafffen. Wunder dich net weil ich weiter bin. Anfangs war ich vom mTermin her ein Oktoberli aber mein kleiner Mann möchte lieber im September kommen und ich komme hier einfach net weg. Denn die Mädels sind alle total super lieb und ich fühle mich hier total wohl.
Hey,das ja schön,dann bin ich ja nicht ganz allein

24.07.2009 21:59
hallo mädels,
wenn mam hier mal nur 3 tage nicht dabei ist, ktiegt man den faden gar nicht mehr ... gehts denn allen so weit gut? ich hstte gestern mal wieder eine untersuchung und meine ärztin war echt geschockt von meinen füßen, die sind solche wassertanks, ich werde fast wahnsinnig. dabei trink ich täglich 3 liter wasser. jetzt hab ich nene recht ekligen tee bekommen ... hoffe das hilft, zumindest seh ich meine knöchel heute abend ansatzweise.
geht euch das auch so? und: ich bin fast ein bisschen stolz, ich hab doch erst 10 kilo mehr statt 11, jedes kilo ist grad ein geschen
wenn mam hier mal nur 3 tage nicht dabei ist, ktiegt man den faden gar nicht mehr ... gehts denn allen so weit gut? ich hstte gestern mal wieder eine untersuchung und meine ärztin war echt geschockt von meinen füßen, die sind solche wassertanks, ich werde fast wahnsinnig. dabei trink ich täglich 3 liter wasser. jetzt hab ich nene recht ekligen tee bekommen ... hoffe das hilft, zumindest seh ich meine knöchel heute abend ansatzweise.

geht euch das auch so? und: ich bin fast ein bisschen stolz, ich hab doch erst 10 kilo mehr statt 11, jedes kilo ist grad ein geschen

24.07.2009 21:59
hallo mädels,
geht euch das auch so? und: ich bin fast ein bisschen stolz, ich hab doch erst 10 kilo mehr statt 11, jedes kilo ist grad ein geschenk

geht euch das auch so? und: ich bin fast ein bisschen stolz, ich hab doch erst 10 kilo mehr statt 11, jedes kilo ist grad ein geschenk

24.07.2009 22:00
und schreiben ohne vertipper kann ich auch nicht mehr, wie ich grade sehe, peinlich, wo ich doch lektori
n bin ...

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt