Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
hellokittymami-2009
57 Beiträge
24.07.2009 17:10
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von hellokittymami-2009:

Zitat von kleena_Traum:

Hallo,bin neu hier.Kenn mich auch noch nicht wirklich aus.Auf jeden fall werd ich auch im Oktober Mami.deshalb dachte ich,hier bin ich richtig
Gruß an alle

japp denn bist du hier richtig ...kannste dich auch in unsren anderen threads eintragen..

haben noch einen bauchbilderthread,
einen fotothread,
einen entkugelunsthread ( da eine von uns schon ihren krümel bekommen hat )
und einen Entbindungstermin & Outingthread ..

ist es deine erste schwangerschaft?wie ist es dir bisher so ergangen ?...

Ja meine erste schwangerschaft,ich hatte nicht einmal irgendwelche Beschwerden.Bis jetzt läuft alles super,hab im 2 Monat erfahren das ich Schwanger bin.Nun kann ich es kaum erwarten,meine kleine endlich zu bekommen

Ein Mädchen?Wie schön!Ich bekomm einen Jungen.....

So Mädels, ich muss jetzt mal los. Ab in den Stall und dann auf nen Geburtstag...tschöööööööö

Ja ein Mädchen . Alle die ich kenne die Schwanger sind bekommen ein Jungen,irgendwie witzig...
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.07.2009 17:16
Zitat von starlett12c:

hey
die Sonne scheint und ich streite mich nicht....... wenn dann nur mit Schatzi

dito
hey tanja na wie gehts?? wann heiratet ihr gleich nochma? *vergessen haaab* schäm.. he aber das mit dem special-GVK bei euch zuhause ist doch traumhaft!!! man muss nirgends hin und ist unter sich. ok man lernt keine anderen schwangeren kennen, aber dafür isses persönlicher. find ich jetzt
zu dem teneriffa-urlaubstreffen... hm da wurde meines wissens glaub gar nimmer so richtig drüber geredet bzw. was geplant wurde auch net..
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.07.2009 17:19
Zitat von nase87:

ja hab gestern auch ein brot mit salami gegessen konnte einfach nicht mehr wiederstehen... ich hatte nur den einen test anfang der schwangerschaft... und ich denke mal bald werden die wohl noch einen machen... müsst ihr den auch selber bezahlen?! also toxo

wenn jetzt alle weiter von salami reden muss ich gleich zu aldi fahren und...
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.07.2009 17:22

Zitat von kleena_Traum:

Hallo,bin neu hier.Kenn mich auch noch nicht wirklich aus.Auf jeden fall werd ich auch im Oktober Mami.deshalb dachte ich,hier bin ich richtig
Gruß an alle

japp denn bist du hier richtig ...kannste dich auch in unsren anderen threads eintragen..

haben noch einen bauchbilderthread,
einen fotothread,
einen entkugelunsthread ( da eine von uns schon ihren krümel bekommen hat )
und einen Entbindungstermin & Outingthread ..

ist es deine erste schwangerschaft?wie ist es dir bisher so ergangen ?...

Ja meine erste schwangerschaft,ich hatte nicht einmal irgendwelche Beschwerden.Bis jetzt läuft alles super,hab im 2 Monat erfahren das ich Schwanger bin.Nun kann ich es kaum erwarten,meine kleine endlich zu bekommen

Ein Mädchen?Wie schön!Ich bekomm einen Jungen.....

So Mädels, ich muss jetzt mal los. Ab in den Stall und dann auf nen Geburtstag...tschöööööööö

Ja ein Mädchen . Alle die ich kenne die Schwanger sind bekommen ein Jungen,irgendwie witzig...

hallo herzlich willkommen bei uns wünsch dir noch ne schöne schwangerschaft und wir ham auch noch n paar andere thread, in den einen kannst du deine Daten und ET eintragen und n anderer is für bauchifotos und wieder n anderer ist für allgemeine fotos, musst du ma gucken
24.07.2009 18:11
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

So in meinem Profil sind noch mehr Bilder drin. Wer also gucken möchte. Bitte

wow wie sexy haste die schon yanniks papa gezeigt?

Na klar kennt er die schon genau die gleichen wie Ihr, aber demnächst schaut er sich nochmal n Ruhe die ganze CD an. Er findet die Bilder auch echt super.
24.07.2009 18:15
@Hellokittymami-2009. Oh auch eine alleinerziehende. Ich ziehe mein Kind auch alleine groß. Das werden wir schon schafffen. Wunder dich net weil ich weiter bin. Anfangs war ich vom mTermin her ein Oktoberli aber mein kleiner Mann möchte lieber im September kommen und ich komme hier einfach net weg. Denn die Mädels sind alle total super lieb und ich fühle mich hier total wohl.
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.07.2009 18:17
Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

So in meinem Profil sind noch mehr Bilder drin. Wer also gucken möchte. Bitte

wow wie sexy haste die schon yanniks papa gezeigt?

Na klar kennt er die schon genau die gleichen wie Ihr, aber demnächst schaut er sich nochmal n Ruhe die ganze CD an. Er findet die Bilder auch echt super.

wie oft seht ihr euch denn so
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.07.2009 18:18
Zitat von Peanut82:

@Hellokittymami-2009. Oh auch eine alleinerziehende. Ich ziehe mein Kind auch alleine groß. Das werden wir schon schafffen. Wunder dich net weil ich weiter bin. Anfangs war ich vom mTermin her ein Oktoberli aber mein kleiner Mann möchte lieber im September kommen und ich komme hier einfach net weg. Denn die Mädels sind alle total super lieb und ich fühle mich hier total wohl.

schleeeimaaarin
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.07.2009 18:32
Zitat von starlett12c:

ach Tatii...... nimm das doch alles net so ernst - ich weiß genau was Katja meinte - kann es aber auch nicht besser ausdrücken.
Mir gehen manche Dinge auch mal auf den Senkel - und ziepen hier und ziepen da haben wir doch alles ab und zu - das gehört hier schon rein, aber wenn Du die ganze Zeit das gleiche schreibst und nichts machst........ wir können doch nun wirklich keine Ferndiagnose stellen und immer "arme Maus" oder "tu dies tu das" schreiben hilft auch nix.
Ich hätte es auch besser gefunden wenn Du nach dem ersten Post der sich ja wirklich nicht gut anhörte einen Arzt das hättest checken lassen, stattdessen viele posts viel Bilder und was war ? NIX!
Manchmal ist es eben ein bissi zu viel - aber da hat jeder so seine eigenen Maßstäbe...... und wenn Du mit Sonata eine Gleichgesinnte gefunden hast ist das doch toll - nur manchmal wäre eine Kommunikation über PN zwischen Euch ratsamer....... so wie ich Dir diesen Post wohl auch besser per PN geschrieben hätte denn dann müßten sich nicht alle beim Nachlesen durchquälen und vielleicht sich noch Gedanken dazu machen!?!?!?!?!?
Frag Dich doch am besten VOR den posts ob es wirklich für alle von Bedeutung ist oder ob es so wichtig ist dass Du es wiklich ALLEN mitteilen möchtest..........

So nun komme ich doch auch mal zu dem Thema (wenn auch Stunden später).
Ich stimme Starlett auch mal zu Katja hat es sicher so und nicht allzu böse gemeint. Bzw. gar nicht böse.

Mich nervt es auch manchmal hier. Finde es ja nicht schlimm wenn jemand jammert.
Aber was wird denn erwartet? Das wir die schmerzen weg machen? Das geht ja wohl nicht.
Und wenn man so schlimme schmerzen hat sollte man zum Arzt oder ins KH gehen und nicht erst hier Zeit im Forum vergeuden.

Mich nervt es einfach weil ich mir dann Sorgen mache und wenn was passiert ist dann es es zu spät.
Es gibt ja genügend fälle hier bei MC.
Wie viele von uns müssen denn schreiben geh zum Arzt in KH oder ruf die Hebi an bis es gemacht wird.
Muss denn immer erst was passieren?

Ausserdem denk ich das wird erst noch schlimm wenn wir weiter sind und die nächste ne Frühgeburt hat…..weil man meint nicht zum Arzt zu müssen.
Es kann ja keine von uns schreiben ach das ist nicht so schlimm oder ach das habe ich auch bei mir war es nicht schlimm. Denn das ist unverantwortlich bei dem einen ist das ziehen, hart werden oder sonst was nicht schlimm und bei dem anderen geht vielleicht in dem moment schon der Mumu auf oder der GB-Hals verkürzt sich…

Es muss doch nicht sein das immer erst was passiert.

Ich denke, dass Katja auch das gemeint hat. Man macht sich dann halt Sorgen...

Ich mein das ganze zeug was hier den Tag über geschrieben wird lese bzw überfliege ich und manchmal geht mir da sicher auch was wichtiges zwischen den unwichtigen sachen unter.
ABER nur weil was für mich unwichtig ist muss es ja für die anderen nicht auch gleich unwichtig sein.
Und zum 100 mal herzlichen Glückwunsch zur verlobung oder zur Wohnung zu schreiben mach ich auch nicht.
Obwohl ich das allen natürlich von herzen wünsche. Aber 10 Std. später find ich das dann schon wieder zu lange her…
Sofern ich gerade on bin schreib ich dann auch was dazu und ich denk es vermisst keine oder macht ne list ob ich mich dazu nun geäussert habe.
Will damit nur rechtfertigen wieso ich manchen nicht gratuliere oder herzlich willkommen schreiben…
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.07.2009 18:35
Zitat von starlett12c:

was ist eigentlich mit der Geschichte
"Oktobermamis treffen sich mit Babies auf Teneriffa" ?????????????
Soll das ganze stattfinden? dann muß das auch organisiert werden....... das heißt zuerst mal einen Termin suchen ( schon schön, Babies alt genug, keine Ferienzeit) und dann einen Anbieter der verschiedene Abflughäfen anbietet usw.......

Hmm, denke das sollten wir erst planen wenn die Krümel da sind und gesund sind ect pp.
Man kann ja jetzt eh noch nichts buchen und wenn ich ein schreikind bekomme kann ich das auch nicht wirklich machen...

Aber wie viele Monate nach der Geburt hast du denn gedacht nach Teneriffa zu fliegen?
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.07.2009 18:39

Gruß an alle

Hallo!Herzlich willkommen!!!Schön, dass es immernoch Oktobermamis gibt die zu uns stoßen. Ich hoffe die kleinen Diskussionen haben nicht abgeschreckt, ich schwöre,das ist das erste mal, dass es hier kleine Reibereien gibt. Wird ab morgen auch wieder besser denke ich. Jaja die schwangerschaftshormone
Wenn du magst kannste ja ein wenig von dir erzählen und dich mal durch unsere anderen Threads wühlen!

Danke schön.Tja was soll ich groß sagen,bin 27 Jahre ist meine erste Schwangerschaft und war eigentlich ein AUsrutscher(hört sich blöd an) Aber bin von einer langjährigen Beziehung gleich in die nächste.Wollte mit meinem damaligen Freund unbedingt ein Kind und hatte deshalb schon ein und ein halebes jahr die Pille abgesetzt.Hat aber nicht funktioniert.Dann wurde ich leider verlassen bin in die nächste beziehung und gleich beim ersten mal hat es sozusagen gefruchtet... Bin aber mit dem Papa vom Baby nicht mehr zusammen,hab raus bekommen was er für ein schlimmer Mensch ist.Nach belügen und betrügen und demütigungen von ihm,sind wir seit dem 5 Monat der SS nicht mehr zusammen.Naja nun werd ich es allein gross ziehen,ist auch besser so .So nun hab ich glaub ich ganz schön viel erzählt

Ach mensch schade das es so gelaufen ist.
Wirst das aber sicher auch alleine gut schaffen.
Es liest sich so als wärst du einen sehr starke frau.

24.07.2009 18:45
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

schleeeimaaarin

Ich sag doch nur die Wahrheit, wer weiß wie es mir jetzt ohne Euch gehen würde. Ihr habt mir halt sehr geholfen in der Anfangszeit der Schwangerschaft.

Zum Thema Tim 1x die Woche ungefähr manchmal gar net in der Woche oder manchmal öfters. Schreiben aber sehr oft über ICQ. Das eigentlich täglich. Diese Woche haben wir uns schon 2x gesehen. Und nächsten Samstag hilft er ja beim Umzug, würde mir auch Mittwoch beim streichen helfen, aber er hat ein Vorstellungsgespräch und das geht ja vor. Hat ja auch Vorteile für mich und den kleinen.
starlett12c
13618 Beiträge
24.07.2009 18:46
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.07.2009 18:52
Zitat von starlett12c:

http://www.mamacommunity.de/forum/november-babys-2 009.html?page=1391
schaut mal meine Lieben....
ohne Worte

Soll ich da jetzt was zu schreiben???

Am besten wir hören hier und jetzt damit auf und vergessen alles ganz ganz schnell wieder?

starlett12c
13618 Beiträge
24.07.2009 18:57
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von starlett12c:

http://www.mamacommunity.de/forum/november-babys-2 009.html?page=1391
schaut mal meine Lieben....
ohne Worte

Soll ich da jetzt was zu schreiben???

Am besten wir hören hier und jetzt damit auf und vergessen alles ganz ganz schnell wieder?

gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt