Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.07.2009 20:01
Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

tesorinaaa.. ho visto te

Wenn ich jetzt nur wüsste was du da sagst.

hab embi gemeint und des is italienisch und heißt "hab dich gesehen schätzle"
24.07.2009 20:02
Achso. Jetzt bin ich wieder ein bissel schlauer.
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.07.2009 20:04
Zitat von Peanut82:

Kassandra_85
4661 Beiträge
24.07.2009 20:04
Zitat von LittleSmile85:

keiner da zum quatschen?
hab mir grad cocktailtomaten gekauft feeeini

mmmhh lecker mit marzarella.
24.07.2009 20:05
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Mensch mensch da bildet man sich hier gleich mit.

Ach ja von mir auch Glückwunsch zur Wohnung. Endlich kommst aus dieser mief Bude raus.
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.07.2009 20:06
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von LittleSmile85:

keiner da zum quatschen?
hab mir grad cocktailtomaten gekauft feeeini

mmmhh lecker mit marzarella.

ne einfach so aus der plastikpackung
24.07.2009 20:08
Hallo ihr Lieben!!!!

Schön, dass wieder Ruhe eingekehrt ist! War heute Nachmittag mal ganz kurz on und bin dann schnell wieda wech

Hatte heute einen wunderbaren Tag mit meinen Eltern ..... die Zwei hatten mich zum Frühstücken in so ne Bar eingeladen.....man, war das lecker....aber jetzt wiege ich 10 Kilo mehr ....egal....und danach waren wir Shoppen....natürlich Babysachen ....
Bilder stell ich bei Gelegenheit rein!

An die Neue (hab den Namen schon wieder vergessen....schwangeres Erbi-Hirn ) ....schön, dass wir noch immer mal wieder Zuwachs bekommen!

Wünsche euch und euren Mäusen und Prinzen einen schönes Abend und ein Wochenende!!!!
24.07.2009 20:31
juhu
24.07.2009 20:34

Langweilig. Glaube ich gehe gleich mal machen. Im liegen sind die Wehen erträglicher.
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.07.2009 20:35
PATENSCHAFTS LISTE

01.10. Peanut --> PeppermintPrincess, Kleenemaus, Marion28, Desandi
13.10. Stinkstiefelchen --> Embarazada, PeppermintPrincess, Kleena_Traum, LittleSmile85
13.10. KyraTom --> LittleSmile85, Tatii, Embarazada, Snopi
18.10. Embarazda --> LittleSmile85, KyraTom, Stinkstiefelchen, PeppermintPrincess, Starlett, Kassandra_85, Kleena_Traum, Desandi
18.10. Kleena_Traum --> Embarazada , Stinkstiefelchen , Desandi
18.10. LittleSmile85 --> Embarazada, KyraTom, Dizza, Stinkstiefelchen, Melek87
23.10. Melek87 --> LittleSmile85
23.10. Dizza --> LittleSmile85
25.10. Desandi --> Embarazada, Peanut82, Kleena_Traum
26.10. PeppermintPrincess --> Embarazada, Stinkstiefelchen, Peanut82, Starlett12c
27.10. Steffi710 --> Kassandra_85
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.07.2009 20:36
Zitat von Steffi710:

Hallo ihr Lieben!!!!

Schön, dass wieder Ruhe eingekehrt ist! War heute Nachmittag mal ganz kurz on und bin dann schnell wieda wech

Hatte heute einen wunderbaren Tag mit meinen Eltern ..... die Zwei hatten mich zum Frühstücken in so ne Bar eingeladen.....man, war das lecker....aber jetzt wiege ich 10 Kilo mehr ....egal....und danach waren wir Shoppen....natürlich Babysachen ....
Bilder stell ich bei Gelegenheit rein!

An die Neue (hab den Namen schon wieder vergessen....schwangeres Erbi-Hirn ) ....schön, dass wir noch immer mal wieder Zuwachs bekommen!

Wünsche euch und euren Mäusen und Prinzen einen schönes Abend und ein Wochenende!!!!

na da hattest ja nen schönen Tag!! dir auch noch n angenehmen abend
Embarazada
6620 Beiträge
24.07.2009 20:45
señorita little estoy aqui musste mich aber erstmal durch die 280 beiträge wühlen...

(ich weiss gar nicht ob ich noch was dazu schreiben soll... )
das einzige was ich dazu sagen möcht: sonatha tut mir leid wenn du es so aufgefasst hast, es war nicht so gedacht wie es hier hingestellt wird. ich hoffe natürlich das du bei uns bleibst und dich weiterhin hier wohl fühlst!

hellokitty. herzlich willkomen bei uns!!!! du wirst es schaffen auch ohne partner! peanut meistert das auch super
peanut, super fotos!!!!!! du bist eine sehr shöne schwangere!!!

so mal zu meinem tag, der war suuuuuuuuuuuuuuuuuper, erst frühstücken, dann am strand dann lecker fisch essen und zu guter letzt noch in pool.... ende vom lied ein verbranner bauch
werd gleich mal ein bildchen zeigen vom strand

Teneriffa geht los
ich denke juni ist ne gute zeit oder september... müssen nur gut planen, denn ich will ja auch noch 3-4 wochen nach de kommen und das wäre ja fatal wenn ihr hier wärt und ich bei euch...

bis später... ist eigentlich noch jemand hier???
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.07.2009 20:47
Zitat von Embarazada:

señorita little estoy aqui musste mich aber erstmal durch die 280 beiträge wühlen...

(ich weiss gar nicht ob ich noch was dazu schreiben soll... )
das einzige was ich dazu sagen möcht: sonatha tut mir leid wenn du es so aufgefasst hast, es war nicht so gedacht wie es hier hingestellt wird. ich hoffe natürlich das du bei uns bleibst und dich weiterhin hier wohl fühlst!

hellokitty. herzlich willkomen bei uns!!!! du wirst es schaffen auch ohne partner! peanut meistert das auch super
peanut, super fotos!!!!!! du bist eine sehr shöne schwangere!!!

so mal zu meinem tag, der war suuuuuuuuuuuuuuuuuper, erst frühstücken, dann am strand dann lecker fisch essen und zu guter letzt noch in pool.... ende vom lied ein verbranner bauch
werd gleich mal ein bildchen zeigen vom strand

Teneriffa geht los
ich denke juni ist ne gute zeit oder september... müssen nur gut planen, denn ich will ja auch noch 3-4 wochen nach de kommen und das wäre ja fatal wenn ihr hier wärt und ich bei euch...

bis später... ist eigentlich noch jemand hier???

ich ich
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.07.2009 20:49
man ich will auch pool und meer und fisch essen am strand. doofes schland bei mir wär mitte/ende juni am besten, dann bin ich fertig mit examen. aaaaaber ich denk wir sollten noch warten bis alles ihre pupsis haben odaaaa was meinst du? werd auf jedenfall n paar wochen zu meiner family fahren, wenn ich pech hab trefft ihr euch in dem zeitraum.. ..
24.07.2009 20:51
Ich bin auch noch da, kann mich net trennen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt