Oktobermamis´09
25.07.2009 14:19
Zitat von Elli_Pirelli:
Hübsch. Für mich aber nichts da ich an den Wänden nichts machen kann was nicht einfach wieder abgeht ohne streichen und neu Tapezieren.
Das mit eurer Kira tut mir leid elli

25.07.2009 14:25
danke kassandra
na,also wenn das jut aussieht dann werde ich die wohl mal bestellen,wa??!!bin so unschlüssig!ich glaube eine Nacht schlafe ich noch drüber
na,wir können ein glück machen mit den wänden was wir wollen
ist auch immer doof wenn man sich an regeln halten muß.aber vorhin habe ich ne blumenbordüre bei amazon gefunden die kann man angeblich wieder abziehen ohne das rückstände auf der tapete bleiben,nur mal so als Tip

na,also wenn das jut aussieht dann werde ich die wohl mal bestellen,wa??!!bin so unschlüssig!ich glaube eine Nacht schlafe ich noch drüber

na,wir können ein glück machen mit den wänden was wir wollen

ist auch immer doof wenn man sich an regeln halten muß.aber vorhin habe ich ne blumenbordüre bei amazon gefunden die kann man angeblich wieder abziehen ohne das rückstände auf der tapete bleiben,nur mal so als Tip

25.07.2009 14:55
Ja so zeug hab ich auch schon gesehen zum teil.
Wir könnten schon was machen aber schatzi hat keine Lust zu streichen wenn wir ausziehen und da wir da sicher irgendwann ausziehen bleiben die Wände halt weiss.
Weisst wir haben uns für ne 4-Zimmerwohnung angemeldet und falls in unserer Genossenschaft eine frei wird ziehen wir um...
Wir könnten schon was machen aber schatzi hat keine Lust zu streichen wenn wir ausziehen und da wir da sicher irgendwann ausziehen bleiben die Wände halt weiss.
Weisst wir haben uns für ne 4-Zimmerwohnung angemeldet und falls in unserer Genossenschaft eine frei wird ziehen wir um...
25.07.2009 15:11
Zitat von Kassandra_85:
genossenschaft das hört sich ja an wie damals in der DDR

denkst du ihr werdet noch vor der geburt umziehen?
25.07.2009 15:12
Zitat von desandi:
huhu das ist ja schön das ihr noch da seit![]()
@andrea sagt zu dir nie jemand andi? zu mir schon immer![]()
wie gehts euch allen?
die einzige wo zu mir andi sagt is meine kleine schwester aber ich hass das voll.

25.07.2009 15:13
Zitat von Andrea1988:
Zitat von desandi:
wie gehts euch allen?
die einzige wo zu mir andi sagt is meine kleine schwester aber ich hass das voll.![]()
wieso denn das???
25.07.2009 15:13
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Andrea1988:
huhu mädels bin auch mal wieder da, mein laptop is kaputt jetzt sitz ich im i-cafe
soo spät gehst du noch ins i-net cafe janenenenenene
![]()
ja mein schatz war nicht da gestern und daheim is mir die decke aufn kopf geflogen und halts doch keinen tag ohne MC aus.

25.07.2009 15:21
Zitat von Embarazada:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von desandi:
wie gehts euch allen?
die einzige wo zu mir andi sagt is meine kleine schwester aber ich hass das voll.![]()
wieso denn das???
ich mag ja meinen namen andrea schon nicht und andi is noch schlimmer hört sich so nach junge an bin blöd ich weiß

25.07.2009 15:25
Zitat von Embarazada:
tanja... ich seh dich![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und????
ich hab irgendwie nix zu sagen und hab schon den ganzen Tag Bauchaua - so Wachstumsaua eben........ und Tom turnt wieder wie wild.......
hab die Wohnung soweit fertig und Schatz ist auch fleissig, verstrickt sich aber immer in unwichtigen Dingen *hihi*
bin gespannt ob er das Kizi so hinkriegt wie wir es besprochen haben.......
Fertig isses dann leider auch noch nicht

25.07.2009 15:27
ausserdem will ich SOMMER haben
hier wechseln sich Sonne und Regen ab und richtig warm isses auch net.......
Und ich will nicht vor die Türe - muß aber noch einkaufen und Schatz motzt immer dass ich net mit dem Hund geh
hat er ja Recht..... aber ich hab dazu im Mom echt keine Lust - hab Lust zu nix.....

hier wechseln sich Sonne und Regen ab und richtig warm isses auch net.......
Und ich will nicht vor die Türe - muß aber noch einkaufen und Schatz motzt immer dass ich net mit dem Hund geh

25.07.2009 15:28
Zitat von Embarazada:
Zitat von Kassandra_85:
genossenschaft das hört sich ja an wie damals in der DDR![]()
denkst du ihr werdet noch vor der geburt umziehen?
Schweiz halt, kann man ja evtl. vergleichen.

Naja also es gibt 14 Wohnungen die für uns in Frage kämen und da muss erst mal jemand ausziehn.
Ich rechne nicht damit, dass wir noch vor Oktober umziehen können.
Wär zwar schön aber ich denke nicht.
Evtl. sollte ich die Frau unter uns mal Fragen die wohnt alleine in ner 4 Zimmer Wohnung und eigentlich steht ihr nur ne 3 Zimmer zu (ihr mann ist vor jahren gestorben oder ausgezogen).
Vielleicht hat die ja interesse zu tauschen.
Ich sollte mich wohl mal trauen.
25.07.2009 15:43
wir fahren auch gleich zu ikea, wir fahren auch gleich zu ikea
ich freu mich schooooon jippi

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt