Oktobermamis´09
25.07.2009 19:53
Zitat von Peanut82:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Elli_Pirelli:
na,dann war heute einfach das essen zu fettigzermatsch dir mal ne Banane und ess die langsam heute Abend dann dürfte es schon ein bißchen besser werden
nee habs ja schon seit vorgestern wieder...lag nich an heute..![]()
japp futter ich nachher bissle bananenpampe hehe...danke für den tip
geriebener apfel hilft auch

das sollte ich immer bei Verstopfung essen.....

ich glaub da ist Banane besser

So, mir geht es auch besser : Wanne war toll und dann sind Schatzi und ich mit dem Hund gegangen und das hat gut getan.....
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Abend
25.07.2009 19:54
Zitat von Peanut82:
geriebener apfel hilft auch
sorry wenn ich bissle blöd bin...aber gerieben????

hab jetzt ne banane gegessen...hab se aber nich gemanscht...hunger war schneller ...

25.07.2009 19:56
Zitat von desandi:
ich drück dir gaaaaanz feste die daumen, aber mach dich nicht verrückt sondern versuche das wochenende jetzt zu genießen.
ich mag zwieback total gernaber nur zwieback ist halt auch nicht so toll. das wird schon
![]()
ich mache jetzt hawaii toastund ich hab heute endlich eier gekauft. morgen gibts waffeln
![]()
ja ich versuch locker zu sein und nich dran zu denken...aber fällt einem trotzdem schwer...

*will auch n hawaiitoast*....

25.07.2009 19:57
yupp, einen Apfel auf der Gemüsereibe in kleine Schnitzen reiben und dann stehen lassen bis er braun ist ( auch wenn doof aussieht!!!!) und dann essen. Wenn man ganz dolle was gegen Verstopfung tun will noch Milchzucker drüber und viel trinken...... am besten Pflaumensaft und Wasser
Glaub mir da hab ich echt Erfahrung mit
Glaub mir da hab ich echt Erfahrung mit

25.07.2009 19:59
Zitat von Elli_Pirelli:
zwieback mit NUTELLA hilft sicher auch und stopftmh,yammi da könnte ich ja jetzt drauf
![]()
nutella....ess ich nur solo...und zwar auffm löffel...

25.07.2009 20:00
Zitat von starlett12c:
yupp, einen Apfel auf der Gemüsereibe in kleine Schnitzen reiben und dann stehen lassen bis er braun ist ( auch wenn doof aussieht!!!!) und dann essen. Wenn man ganz dolle was gegen Verstopfung tun will noch Milchzucker drüber und viel trinken...... am besten Pflaumensaft und Wasser
Glaub mir da hab ich echt Erfahrung mit![]()
![]()
![]()
![]()

*hab ja keene verstopfung...hab das gegenteil...

25.07.2009 20:06
Also wir haben es denn alten im Heim bei Durchfall gegeben und das hat super geholfen. Sonst würde ich es ja net vorschlagen.
25.07.2009 20:09
Hallo ihr lieben!!Na,was gibts neues?Ich hab heute ein UNGLAUBLICH schokoladiges Schokoeis gegessen, muss mich immernoch davon erholen.....
Elli das mit Kira wusste ich ja gar nicht, tut mir sehr leid....meine Kyra is auch schon 14.....
Embi du willst auch dein babyzimmer in grün blau machen?Ich auch!!!Wenn ich zu Hause bin schaue ich mal beim Ikea Katalog S. 220, bin gespannt
So, muss jetzt essen.
Elli das mit Kira wusste ich ja gar nicht, tut mir sehr leid....meine Kyra is auch schon 14.....
Embi du willst auch dein babyzimmer in grün blau machen?Ich auch!!!Wenn ich zu Hause bin schaue ich mal beim Ikea Katalog S. 220, bin gespannt

So, muss jetzt essen.
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Elli_Pirelli:
zwieback mit NUTELLA hilft sicher auch und stopftmh,yammi da könnte ich ja jetzt drauf
![]()
nutella....ess ich nur solo...und zwar auffm löffel...![]()
wie mein menne

Zitat von Peanut82:
Also wir haben es denn alten im Heim bei Durchfall gegeben und das hat super geholfen. Sonst würde ich es ja net vorschlagen.
aber...aber...die sind...braun...

*trotzdem danke*

25.07.2009 20:10
Zitat von stinkstiefelchen:
Hallo ihr lieben!!Na,was gibts neues?Ich hab heute ein UNGLAUBLICH schokoladiges Schokoeis gegessen, muss mich immernoch davon erholen.....
Embi du willst auch dein babyzimmer in grün blau machen?Ich auch!!!Wenn ich zu Hause bin schaue ich mal beim Ikea Katalog S. 220, bin gespannt![]()
So, muss jetzt essen.
Seite 202 !!!

ja,danke wegen Kira konnte keiner wissen habe es hier nicht geschrieben bis auf heute
25.07.2009 20:27
Zitat von starlett12c:
ist das nicht seltsam..... - war ja net bös gemeint!!!!![]()
das wei ich ja.
25.07.2009 20:29
So ihr Lieben, nachdem ich ja gestern bis 1Uhr on war - mache ich nun das MacBook aus und geniesse den Abend mit Schatzi

25.07.2009 20:33
Zitat von starlett12c:
So ihr Lieben, nachdem ich ja gestern bis 1Uhr on war - mache ich nun das MacBook aus und geniesse den Abend mit Schatzi![]()
viel spassss dabei,nochmal schwanger kannste ja nicht werden

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt