Oktobermamis´09
25.07.2009 16:03
Zitat von LittleSmile85:
wir fahren auch gleich zu ikea, wir fahren auch gleich zu ikeaich freu mich schooooon jippi
![]()
Mein mann hasst IKEA. Der sagt die ist tot

25.07.2009 16:05
Zitat von starlett12c:
ich geh jetzt in die Wanne......
Will auch aber ich muss ja noch ne stunde hier bleiben.
Danach haben wir dann abgemacht.
Dabei hab ich doch gar keine lust und hätte lieber ein date mit dem sofa.
Genisse deine wanne.
25.07.2009 16:11
kassi: wiso ist denn ikea tot??? oder die frau in der 4 zi wohnung???
little, na vielleicht sehen wir uns ja
lass dir dein hot dog schmecken
wanne würd ich auch gern gehen aber mit eis gefüllt.... so heiss hier
little, na vielleicht sehen wir uns ja

wanne würd ich auch gern gehen aber mit eis gefüllt.... so heiss hier

25.07.2009 16:32
Ach weil er das zeug von IKEA schrecklich findet.
Nun gibt es halt keine IKEA mehr für ihn.
Die Frau ist noch putz munter...
Nun gibt es halt keine IKEA mehr für ihn.
Die Frau ist noch putz munter...
25.07.2009 18:32
Zitat von Elli_Pirelli:
sohooooo schicke mal ein paar![]()
Grüße an euch alle.Glaube habe gestern hier in der Aufregung
unseren Neuzugang garnicht richtig begrüßt
![]()
Also dann auch von mir ein![]()
bei uns.
Äh,ja und dann habe ich ein bißchen in meinen alten Unterlagen gewühlt von 2007 von wegen Dammmassage also und ich habe da mal einen Zettel von meiner Hebamme bekommen wo drauf steht das man für die Massage auch Johanniskrautöl oder Weizenkeimöl benutzen kann.Gut,wa hab ich euch wieder nen Tipp gegeben![]()
Vielen Dank

25.07.2009 19:12
halli hallo hallöle
..
also kevin hat heute früh da nochma angerufen...da meinte die frau das sie das mit ner anderen frau besprechen muss die aber erst montag wieder da ist...-.-
alsoooo ruft sie uns montag nochma an..
mh...wie schon so oft gesagt : immerhin keine absage
...
wir waren heute bei dem papa von meinem schatz...haben lecker krustenbraten mit kartoffeln und rotkohl gegessen
..
*darf ich eigentlich nicht
weil meine ärztin mich seit letzter woche auf diät kost gesetzt hat.. *durchfall und so..*
soll nur zwieback und kartoffelbrei und so essen...da verhunger ich ja...
..mmmh...menno..
noaaaja joa sonst gibts ansich nichts neues weiter...
hoffe euch gehts allen gut?

also kevin hat heute früh da nochma angerufen...da meinte die frau das sie das mit ner anderen frau besprechen muss die aber erst montag wieder da ist...-.-
alsoooo ruft sie uns montag nochma an..
mh...wie schon so oft gesagt : immerhin keine absage

wir waren heute bei dem papa von meinem schatz...haben lecker krustenbraten mit kartoffeln und rotkohl gegessen

*darf ich eigentlich nicht

soll nur zwieback und kartoffelbrei und so essen...da verhunger ich ja...

noaaaja joa sonst gibts ansich nichts neues weiter...

hoffe euch gehts allen gut?
25.07.2009 19:26
och mensch,kleene das ja was!!??Jetzt also nochmal bis Montag warten??!!Boahr da würde ich ja ausrasten.
Mh,lecker Krustenbraten da läuft mir doch glatt die sabber im Mund zusammen.
Also wenn dein ....... und ....... weg ist dann mußte auch kein Zwieback mehr essen.Und wenn der Braten drin geblieben ist dann ist doch alles super
ach,und mir geht es soweit jut
Also wenn dein ....... und ....... weg ist dann mußte auch kein Zwieback mehr essen.Und wenn der Braten drin geblieben ist dann ist doch alles super

ach,und mir geht es soweit jut

25.07.2009 19:30
Zitat von Embarazada:
morgen![]()
andy, sorry aber ich war dann gestern doch zu müde...
mandy: schon anruf bekommen? (rufen die einen samstag überhaupt an?![]()
little: na dann mal los, das sind bestimmt viele sachen oder???? deine arme mama, hoffentlich darf sie ihre waschmaschine dann auch nochmal benutzen![]()
bei uns ist es wieder sooooooo heiss. hier knallt die sonne ins zimmer das ich schon voll nassgeschwitzt bin, deshalb werde ich mal in nen kühleren raum flüchten...
bis später
hallo katja
war gestern noch ein bisle da aber irgendwann so gegen 1 auch zu müde und bin ins bett

warst du heute bei ikea? was schönes gefunden?
25.07.2009 19:36
Zitat von Elli_Pirelli:
och mensch,kleene das ja was!!??Jetzt also nochmal bis Montag warten??!!Boahr da würde ich ja ausrasten.
Also wenn dein ....... und ....... weg ist dann mußte auch kein Zwieback mehr essen.Und wenn der Braten drin geblieben ist dann ist doch alles super![]()
ach,und mir geht es soweit jut![]()
ja bin auch dezent angespannt...zwar irgendwie nur unterbewusst...also ich denke ja nichma den ganzen tag an die wohnung..aber habe immer wieder herzschmerzen...und das is ja mein zeichen dafür das ich stress habe...

ja letzte woche mittwoch hat das angefangen mit meinem ....und donnerstag hatte ich n termin bei meiner fa und die meinte halt blabla nur tee's und nur diät zeugs

25.07.2009 19:36
na,dann war heute einfach das essen zu fettig
zermatsch dir mal ne Banane und ess die langsam heute Abend dann dürfte es schon ein bißchen besser werden

25.07.2009 19:40
Zitat von Elli_Pirelli:
na,dann war heute einfach das essen zu fettigzermatsch dir mal ne Banane und ess die langsam heute Abend dann dürfte es schon ein bißchen besser werden
nee habs ja schon seit vorgestern wieder...lag nich an heute..

japp futter ich nachher bissle bananenpampe hehe

25.07.2009 19:41
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von desandi:
huhu das ist ja schön das ihr noch da seit![]()
@andrea sagt zu dir nie jemand andi? zu mir schon immer![]()
wie gehts euch allen?
die einzige wo zu mir andi sagt is meine kleine schwester aber ich hass das voll.![]()
wieso denn das???
ich mag ja meinen namen andrea schon nicht und andi is noch schlimmer hört sich so nach junge an bin blöd ich weiß![]()
![]()
ich find andrea ein schöner name. also zumindest gibt es schlimmere und ich leb ganz gut damit.
aber du bist 88 geboren oder? da wars ja auch kein modename, andrea war ja so in den 70er der totale trend.
von meiner schwester ein paar freundinnen heißen auch so. sind halt 10 jahre älter.
mein mann ist ja italiener, hättet ihr mal das gesicht seiner oma sehen sollen als er mich ihr vorstellte

25.07.2009 19:47
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Elli_Pirelli:
na,dann war heute einfach das essen zu fettigzermatsch dir mal ne Banane und ess die langsam heute Abend dann dürfte es schon ein bißchen besser werden
nee habs ja schon seit vorgestern wieder...lag nich an heute..![]()
japp futter ich nachher bissle bananenpampe hehe...danke für den tip
geriebener apfel hilft auch
25.07.2009 19:47
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Elli_Pirelli:
Also wenn dein ....... und ....... weg ist dann mußte auch kein Zwieback mehr essen.Und wenn der Braten drin geblieben ist dann ist doch alles super![]()
ach,und mir geht es soweit jut![]()
ja bin auch dezent angespannt...zwar irgendwie nur unterbewusst...also ich denke ja nichma den ganzen tag an die wohnung..aber habe immer wieder herzschmerzen...und das is ja mein zeichen dafür das ich stress habe...aber kanns ja nich ändern...mmmmh...
ja letzte woche mittwoch hat das angefangen mit meinem ....und donnerstag hatte ich n termin bei meiner fa und die meinte halt blabla nur tee's und nur diät zeugs...hab mich denn....nich so ganz....*eigentlich garnich^^* dran gehalten weils am freitag und so auch schon besser wurde...noaja....jetzt isset wieder da...also muss ich wohl doch....bisschen mein essen umstellen...wird schwierig...für mich...
ich ess doch so gerne...und so viel verschiedenes...und so..mmmh..
außerdem hasse ich zwieback...*schmoll*...
ich drück dir gaaaaanz feste die daumen, aber mach dich nicht verrückt sondern versuche das wochenende jetzt zu genießen.
ich mag zwieback total gern

ich mache jetzt hawaii toast

25.07.2009 19:51
zwieback mit NUTELLA hilft sicher auch und stopft
mh,yammi da könnte ich ja jetzt drauf

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt