Oktobermamis´09
27.07.2009 10:50
Zitat von Elli_Pirelli:
moin Mädelz![]()
alles klar bei euch??Meine Nacht war so lala aber ich habe es überstanden.Pj hat nochmal die 40Marke geknackt wat das Fieber angeht aber er hat soweit ganz gut geschlafen.Ist pünktlich alle drei stunden wach geworden,so konnte ich also auch heute Nacht die Medigabe gut einhalten![]()
Ja,und mir geht es auch gut biß schlappig und hier ist es ganz schön warmach und 30SSW-wahnsinn!
herzlicheeenn glückwuunsch

hast dir nich den wecker gestellt?? bist von alleine alle drei stunden aufgewacht? respekt

27.07.2009 10:52
Nicht einschlafen? So ging es mir gestern auch.
Aber da hat sie nicht so fest getreten das ich wach geworden wäre.
Elli, nochmal 40° der arme kleine.
Und du legst dich am besten am mittag nochmal hin so dass du die kommende Nacht noch gut überstehst.
27.07.2009 10:52
Zitat von Kassandra_85:
Nicht einschlafen? So ging es mir gestern auch.
Aber da hat sie nicht so fest getreten das ich wach geworden wäre.
Elli, nochmal 40° der arme kleine.
Und du legst dich am besten am mittag nochmal hin so dass du die kommende Nacht noch gut überstehst.
zustimm

27.07.2009 11:32
Hallo Mädels, bin nun auch wieder im lande
Also 900 beiträge schaffe ich jetzt nicht alle durchzulesen denn dann hab ich bis dahin wieder dasmeiste vergessen
Geburtstag ist nun rum und Hochzeit sowie Hochzeitsstress auch. Bin aber super glücklich war alles traumhaft
Ein UHU bin ich nun auch , also was könnt es noch schöneres geben als bei so nem tollen Wetter urlaub zu haben
Gehts euch denn allen gut? habe ich sehr viel verpasst? hat hier denn nicht noch jemand am 24.7. geheiratet?

Also 900 beiträge schaffe ich jetzt nicht alle durchzulesen denn dann hab ich bis dahin wieder dasmeiste vergessen

Geburtstag ist nun rum und Hochzeit sowie Hochzeitsstress auch. Bin aber super glücklich war alles traumhaft

Ein UHU bin ich nun auch , also was könnt es noch schöneres geben als bei so nem tollen Wetter urlaub zu haben

Gehts euch denn allen gut? habe ich sehr viel verpasst? hat hier denn nicht noch jemand am 24.7. geheiratet?
27.07.2009 12:22
Zitat von Jessmo:
Hallo Mädels, bin nun auch wieder im lande![]()
Also 900 beiträge schaffe ich jetzt nicht alle durchzulesen denn dann hab ich bis dahin wieder dasmeiste vergessen![]()
Geburtstag ist nun rum und Hochzeit sowie Hochzeitsstress auch. Bin aber super glücklich war alles traumhaft![]()
Ein UHU bin ich nun auch , also was könnt es noch schöneres geben als bei so nem tollen Wetter urlaub zu haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OH du hast auch geheiratet????Dann wünsche ich mal alles alles Gute und liebe für euer neues gemeinsames Leben!!!!!Fotos???
27.07.2009 12:23
Elli du arme, ich wünsch deinem kleinen PJ gute Besserung....
Und Mandy die Daumen sind immernoch gedrückt....
Bis später!!

Und Mandy die Daumen sind immernoch gedrückt....
Bis später!!
27.07.2009 12:32
Zitat von Jessmo:
Hallo Mädels, bin nun auch wieder im lande![]()
Also 900 beiträge schaffe ich jetzt nicht alle durchzulesen denn dann hab ich bis dahin wieder dasmeiste vergessen![]()
Geburtstag ist nun rum und Hochzeit sowie Hochzeitsstress auch. Bin aber super glücklich war alles traumhaft![]()
Ein UHU bin ich nun auch , also was könnt es noch schöneres geben als bei so nem tollen Wetter urlaub zu haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Außer dir haben auch Nessi und Peppi geheiratet.....aber bis jetzt hat nur Nessi uns Fotos gezeigt

Mädels? Gehts euch gut???? Ich finds heute herrlich! Endlich mal wieder schönes Wetter und der Rücken ist heute erträglich

Bis später mal!

27.07.2009 12:46
Zitat von stinkstiefelchen:
Guten morgen!!
Nase ich wünsche dir ganz viel Spass beim Arzt (das man das mal sagen würde)
Nessie nochmal alles gute von mir, schön,dass euer Tag dir gefallen hat!!!
Ich habe jetzt einen Hebammentermin, wo ich die Hebamme für die Nachsorge kennenlerne. Meine jetzige kann mich leider nicht nehmen, da es nicht ihr Bezirk ist.
Und dann feier ich mit meinem Süßen seinen Geburtstag!
Tschöööö
hey stinki na wie is dein kuchen geworden

27.07.2009 12:49
Halli Hallo,
erstmal danke fuer die ganzen Glueckwuensche.
Ich bin soooooooooo froh dass es endlich rum ist.
Zum Thema Fotos muss ich gestehen, dass ich ein paar habe vom Freitag, aber das niemand ( ich schwoere) Bilder vom Samstag gemacht hat.
Mein Schwiegerpapa brennt es mir gerade auf CD und dann schau ich mal, was man in der Oeffentlichkeit so zeigen kann.
Ich finde ich sehe fuerchterlich ( und das mein ich auch) aus auf den Bildern.
Aber naja, kanns nich mehr aendern.
erstmal danke fuer die ganzen Glueckwuensche.
Ich bin soooooooooo froh dass es endlich rum ist.
Zum Thema Fotos muss ich gestehen, dass ich ein paar habe vom Freitag, aber das niemand ( ich schwoere) Bilder vom Samstag gemacht hat.
Mein Schwiegerpapa brennt es mir gerade auf CD und dann schau ich mal, was man in der Oeffentlichkeit so zeigen kann.
Ich finde ich sehe fuerchterlich ( und das mein ich auch) aus auf den Bildern.
Aber naja, kanns nich mehr aendern.
27.07.2009 13:08
Kassi????
habe endlich mal das KiZi fotografiert und Bilder in den Fotothread gestellt.....ist ja momentan nicht so viel los.....den findest du so
habe endlich mal das KiZi fotografiert und Bilder in den Fotothread gestellt.....ist ja momentan nicht so viel los.....den findest du so

27.07.2009 13:19
Zitat von Steffi710:
Kassi????
habe endlich mal das KiZi fotografiert und Bilder in den Fotothread gestellt.....ist ja momentan nicht so viel los.....den findest du so![]()
Jaaa, habs gefunden. Wie schon geschrieben wirklich schön.
So hab ich auch mal gesehen das weiss auf weiss nicht doof aussieht.
Wir wollen das KiZi ja gar nicht streichen.
Leider ist unseres aber nicht so gross

27.07.2009 13:22
Wie gehts dir eigenltich so Steffi?
Mandy was macht die Wohnung ham die sich endlich mal gemeldet?
27.07.2009 13:26
Zitat von Kassandra_85:
Wie gehts dir eigenltich so Steffi?
Das Zimmer ist nicht groß....sieht aber durch die weißen Wände so aus.....durch die Schrägen geht viel Platz flöten....
Mir geht es heute echt mal wieder gut! Wochenende war durchwachsen....kaum geschlafen wegen Rücken, aber heute ist richtig gut und gleich fahre ich mit meinem Hund schwimmen....

Wie gehts denn dir? Alles im Lot?
Ja Mandy, schon nen Anruf bekommen??? *festedaumendrück*
27.07.2009 13:29
neiiiiiin..immernoch nich...
..
um 14 uhr rufe ich mal an...
...mmh..

um 14 uhr rufe ich mal an...

27.07.2009 13:35
Mensch Mandy, das ist ja doof mit der Warterei!!!!!!!
Stefi: schönes Zimmer und schön, dass der Rücken besser ist! Würde auch gerne mit Hundi schwimmen gehen - haben hier aber keine Badeseen wo man mit Hund rein darf
Peppi, Nessi und Jessmo: alles Gute zur Hochzeit nachträglich!!!!!
Ich hatte heute mein Abschiedsfrühstück und hab meinen Schreibtisch geräumt - das war komisch!!!!!! Ich muß ja nicht mehr arbeiten, werde aber noch einmal hin mich von allen richtig verabschieden ......
Stefi: schönes Zimmer und schön, dass der Rücken besser ist! Würde auch gerne mit Hundi schwimmen gehen - haben hier aber keine Badeseen wo man mit Hund rein darf

Peppi, Nessi und Jessmo: alles Gute zur Hochzeit nachträglich!!!!!
Ich hatte heute mein Abschiedsfrühstück und hab meinen Schreibtisch geräumt - das war komisch!!!!!! Ich muß ja nicht mehr arbeiten, werde aber noch einmal hin mich von allen richtig verabschieden ......
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt