Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
27.07.2009 14:19
Zitat von kleena_Traum:

lasst mich doch einfach sterben....das wäre einfacher... ..

hab mich jezt verbinden lassen...
die wohnung ist reserviert das heißt unser fall wird bearbeitet..allerdings...ist die frau.....erst mittwoch....wieder da..

SIE MELDEN SICH MITTWOCH !!!!...

aber.... das können die doch nicht machen. So eine Scheiße!!! Wie hoch ist denn die Chance? Hast du das erfragen können?
Bah, das ist doch echt zum kotzen.
Kassandra_85
4661 Beiträge
27.07.2009 14:20
Zitat von kleena_Traum:

die wohnung ist reserviert das heißt unser fall wird bearbeitet..allerdings...ist die frau.....erst mittwoch....wieder da..

NEIN das gibt es doch nicht.

Reserviert? Für wen denn das müssen die doch sagen können.

Mensch Mandy du tust mir sooo leid.

27.07.2009 14:21
Zitat von Sonatah:

Zitat von kleena_Traum:

aber.... das können die doch nicht machen. So eine Scheiße!!! Wie hoch ist denn die Chance? Hast du das erfragen können?
Bah, das ist doch echt zum kotzen.

ne die frau mit der ich telefoniert hab hat nüscht mit denen zu tun...die hat mir das nur gesagt... ..

naja allzu schlecht kann die chance ja nich sein...sonst hätten die mir ja letzte woche schon ein NEIN geben können..

aber trotzdem..ick werd noch blöde...echt... ...
27.07.2009 14:23
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von kleena_Traum:

NEIN das gibt es doch nicht.

Reserviert? Für wen denn das müssen die doch sagen können.

Mensch Mandy du tust mir sooo leid.

naja für uns ..
bei denen ist das so wenn die einen interessenten haben machen die den schlüssel an die 'akte' von denen..und dann gibt es NUR diese interessenten bis die sich besprochen haben ob die die denen geben oder nich...wenn nicht...wird der schlüssel wieder freigegebn...

ist ja ansich positiv...kann uns die wenigstens keiner wegschnappen..
Snopi
1997 Beiträge
27.07.2009 14:26
huhu zusammen!

ich hoffe euch und euren zwergen geht es gut?
mir gehts wieder gut, bin heute morgen aufgestanden und hatte so einen komischen druck schmerz im unterbauch und leisten gegend. weiss nicht ob das vielleicht übungswehen waren. ist aber nach 5-10 min. wieder gut gewesen. uff, das war echt unangenehm.
wir waren gestern bei meiner freundin die hat ein baby bekommen, wahnsinn wenn man so einen kleinen wurm sieht und weiss das man bald auch so einen hat, boah ich freu mich so.
@mandy, das ist ja blöd mit der wohnung, man warum halten die euch denn so hin, schrecklich so eine warterei, ich würde genau so verrückt werden.
Kassandra_85
4661 Beiträge
27.07.2009 14:26
Na das ist doch dann schon mal gut.

Drücke dir die Daumen weiter.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.07.2009 14:27
verlass dich nicht drauf ob sie nein sagen oder nicht.... bei mir hat auch keiner nein gesagt, komischerweise war auch nie jemand da, immer von einen tag aufn nächsten geschoben... bis ich dann gesehen habe dass die wohnung wieder im internet stand, da war mir dann alles klar... und bei der zweiten haben die garnicht bescheid gesagt... WENN man die mal erreicht hat, dann meinte sie wird noch bearbeitet... bis ich dann gesehen habe dass das schild weg war am fenster zu vermieten..... nach einer woche erst haben wir die erreicht und dann meinte sie, sie schickt uns andere wohnungen per mail... is klar, nichts hab ich bekommen, haben nochmal angerufen was nu is, sie meinte sie hat rausgeschickt und schickt nochmal...... naja dann kam wirklich was aber da geh ich nicht mehr hin, zu dumm um nein zu sagen echt....
27.07.2009 14:28
Zitat von Snopi:

huhu zusammen!

ich hoffe euch und euren zwergen geht es gut?
mir gehts wieder gut, bin heute morgen aufgestanden und hatte so einen komischen druck schmerz im unterbauch und leisten gegend. weiss nicht ob das vielleicht übungswehen waren. ist aber nach 5-10 min. wieder gut gewesen. uff, das war echt unangenehm.
wir waren gestern bei meiner freundin die hat ein baby bekommen, wahnsinn wenn man so einen kleinen wurm sieht und weiss das man bald auch so einen hat, boah ich freu mich so.
@mandy, das ist ja blöd mit der wohnung, man warum halten die euch denn so hin, schrecklich so eine warterei, ich würde genau so verrückt werden.

ist bestimmt deine GM wieder ein bisschen gewachsen ..
27.07.2009 14:48
Mandy das kann ja nicht wahr sein du arme!!!!!Menno sind die doof die ollen da von der Firma??Können die sich nicht denken dass du wartest??????
Ich warte auch immernoch auf den Bescheid wegen des Erstausstattungsgeldes, jeden tag gucke ich 23.005 ma in den Briefkasten- nix!!!Vor vier Wochen meinte der schon: Ja nächste Woche bekommens sie hundertprozent bescheid!!!So ein A.....

Kassi du siehst echt aus wie ne Prinzessin auf den Hochzeitsfotos, voll toll
Tanja hab ich richtig verstanden,dass du ne Gehaltserhöhung bekommst?oder verwechsel ich da was??

Little danke der Nachfrage, haben schön in seinen Geburtstag gefeiert.....also was wir immer machen... haben was beim Chinesen bestellt und uns dann einen Film angesehen und geschmust (Gran Torino, cooler Film) und dann um zwölf habe ich ihm die Torte überreicht und sein Geschenk (Boxhandschuhe für den Sandsack)."Früher" als er noch Alk getrunken hat haben wir immer mit Sekt angestossen,naja das hat jetzt der O-Saft übernommen....
Hab komischerweise schon seit heute morgen Rücken aua, kenn ich so gar nicht.Naja aber das wird schon vergehen....
27.07.2009 14:48
Weiss jemand was von Sabrina (Kyra.Tom) ??War schon so lange nicht hier!?
27.07.2009 14:49
kleena traum: also die sind ja echt doooooooooooooof! da raffst du dich auf, rufst tausendmal an und dann ist die erst mittwoch da. na hoffentlich meldet sie sich dann wirklich dann auch. sonst musst du wieder anrufen!
starlett12c
13618 Beiträge
27.07.2009 14:53
Zitat von stinkstiefelchen:

na am 23.7. war sie das letzte Mal on...... war aber nix besonderes ?!?!?!?
und ja - ich hab dann doch noch eine kleine Gehaltserhöhung bekommen *freu*
die bleibt auch bestehen, wenn ich nach 3 Jahren wieder kommen
Kassandra_85
4661 Beiträge
27.07.2009 14:53
Zitat von stinkstiefelchen:

Nein weiss auch nichts aber sie ist ja jetzt nicht mehr arbeiten vielleicht hat sie dann weniger Zeit für MC.
starlett12c
13618 Beiträge
27.07.2009 14:54
soooooooooo
ich muß noch einkaufen (heute Abend wird gegrillt......) und meine Mädels haben gerade angerufen, dass sie in den Stall fahren - da fahre ich auch hin und gebe ein bissi Unterricht und mach mal nen film und Fotos...... ich melde mich später nochmal
Embarazada
6620 Beiträge
27.07.2009 15:54
elli & amy:

alles liebe zur 30. ssw (auch wenns schon gestern war...)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt