Oktobermamis´09
26.07.2009 21:11
so ihr lieben...jetzt gibts mal ein foto von uns mit unserer süßen und unseren trauzeugen. ein foto vom kuss muss ich nachreichen, da man auf unseren bildern das nicht gut sehen kann. vielleicht hat noch jemand aus einem anderen winkel fotografiert...
26.07.2009 21:15
hihi jaaa den filmreifen kuss wollen wir nochmal aus einer anderen perspektive sehen hehe
..
finds auch voll süß von den schwestern das sie an eure hochzeit gedacht haben
..
und den kuchen...hätte ich jetzt gerne neben mir als gute nacht snack..
herzlichen glückwunsch nochmal

finds auch voll süß von den schwestern das sie an eure hochzeit gedacht haben

und den kuchen...hätte ich jetzt gerne neben mir als gute nacht snack..

herzlichen glückwunsch nochmal

26.07.2009 22:57
so ich mach jetzt mal zu später stunde noch dezente schleichwerbung...hihi
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B000ooschwangerschaft-von-kleenatraum-oo00%C2%B0%C 2%B0%C2%B0.html

http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B000ooschwangerschaft-von-kleenatraum-oo00%C2%B0%C 2%B0%C2%B0.html
27.07.2009 08:45
guten morgen...
bin nur schnell mal eben hier um hallo zu sagen war ja die ganzen 2 tage nicht hier mhhh nicht wirklich zeit gehabt hab immer nur eben schnell geguckt... so muss aber auch wieder weg... muss mich fertig machen hab um halb 10 FA termin *freu*
bis später mädels
bin nur schnell mal eben hier um hallo zu sagen war ja die ganzen 2 tage nicht hier mhhh nicht wirklich zeit gehabt hab immer nur eben schnell geguckt... so muss aber auch wieder weg... muss mich fertig machen hab um halb 10 FA termin *freu*
bis später mädels
27.07.2009 09:31
Guten morgen!!
Nase ich wünsche dir ganz viel Spass beim Arzt (das man das mal sagen würde
)
Nessie nochmal alles gute von mir, schön,dass euer Tag dir gefallen hat!!!
Ich habe jetzt einen Hebammentermin, wo ich die Hebamme für die Nachsorge kennenlerne. Meine jetzige kann mich leider nicht nehmen, da es nicht ihr Bezirk ist.
Und dann feier ich mit meinem Süßen seinen Geburtstag!
Tschöööö
Nase ich wünsche dir ganz viel Spass beim Arzt (das man das mal sagen würde

Ich habe jetzt einen Hebammentermin, wo ich die Hebamme für die Nachsorge kennenlerne. Meine jetzige kann mich leider nicht nehmen, da es nicht ihr Bezirk ist.
Tschöööö
27.07.2009 09:36
Zitat von stinkstiefelchen:
Guten morgen!!
Nase ich wünsche dir ganz viel Spass beim Arzt (das man das mal sagen würde)
Tschöööö
Morgen

Viel Spaß beim Feiern und beim hebi-kennenlernen. Ich kenne meine gottseidank schon...

Liebe Grüße
habt ihr eigentlich ne Ahnung wann man das ganze Zeugs zwecks Kinder- und Elterngeld beantragen muss/kann?
Was braucht man dafür? Und wo geht das?
27.07.2009 09:47
guten morgen Ihr süssen
Nessi, schöne Bilder
wobei wir den kuss wirklich noch mal aus der andereren perspektive sehen wollen !
ich find das so toll das die kinderkrankenschwester daran gedacht haben und den Brutkasten so schön dekoriert haben. da sieht man mal wie liebevoll die einfach sind!
elli: will dich noch nicht aufwecken solltest du vielleicht noch schlafen, aber ich hoffe eure nacht war heut angenehmer.

Nessi, schöne Bilder

ich find das so toll das die kinderkrankenschwester daran gedacht haben und den Brutkasten so schön dekoriert haben. da sieht man mal wie liebevoll die einfach sind!
elli: will dich noch nicht aufwecken solltest du vielleicht noch schlafen, aber ich hoffe eure nacht war heut angenehmer.
27.07.2009 09:50
Zitat von Sonatah:
Zitat von stinkstiefelchen:
Guten morgen!!
Nase ich wünsche dir ganz viel Spass beim Arzt (das man das mal sagen würde)
Tschöööö
Morgen![]()
Viel Spaß beim Feiern und beim hebi-kennenlernen. Ich kenne meine gottseidank schon...![]()
Liebe Grüße
habt ihr eigentlich ne Ahnung wann man das ganze Zeugs zwecks Kinder- und Elterngeld beantragen muss/kann?
Was braucht man dafür? Und wo geht das?
damit kenn ich mich bei euch leider nicht aus

27.07.2009 09:51
ich ab das alles aufgeschrieben ab wann man was beantragen sollte und wo...aber der zettel ist....naja....meine mutter hat da ihre ordnung...
..
wenn sie wach ist kann ich mir den zettel ja mal her holen und alles eintippen
...

wenn sie wach ist kann ich mir den zettel ja mal her holen und alles eintippen

27.07.2009 09:53
kleena traum: hab nicht mitbekommen, ob du was wegen der wohnung weisst!
27.07.2009 09:55
Zitat von elke1:
kleena traum: hab nicht mitbekommen, ob du was wegen der wohnung weisst!

27.07.2009 09:57
Zitat von kleena_Traum:
guten morgen katja hasi pups![]()
![]()
morgeeeeen

drück dir auch zum xten mal die daumen. irgentwann muss das doch mal klappen

27.07.2009 10:00
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
guten morgen katja hasi pups![]()
![]()
morgeeeeenmandy pupsi
![]()
drück dir auch zum xten mal die daumen. irgentwann muss das doch mal klappen![]()
irgendwann kriegt ihr alle blaue flecken an den däumchen weil ihr so lange drücken müsst...tut mir leid...versuch ja das alles schnell hinzukriegen...bin schon wieder aufgeregt

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt