Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.07.2009 16:16
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von kleena_Traum:

lasst mich doch einfach sterben....das wäre einfacher... ..

hab mich jezt verbinden lassen...
die wohnung ist reserviert das heißt unser fall wird bearbeitet..allerdings...ist die frau.....erst mittwoch....wieder da..

SIE MELDEN SICH MITTWOCH !!!!...

NEIN das gibt es doch nicht.

Reserviert? Für wen denn das müssen die doch sagen können.

Mensch Mandy du tust mir sooo leid.

naja für uns ..
bei denen ist das so wenn die einen interessenten haben machen die den schlüssel an die 'akte' von denen..und dann gibt es NUR diese interessenten bis die sich besprochen haben ob die die denen geben oder nich...wenn nicht...wird der schlüssel wieder freigegebn...

ist ja ansich positiv...kann uns die wenigstens keiner wegschnappen..

man was gehtn da oben in berlin ab, gibts ja net und ordentlich mal aufn putz hauen kann man auch net, sonst kriegt man erst recht keine wohnung.. wie bescheuert..
war soooo heiß beim baden, habs nur 1,5 stunden ausgehalten und bin rechtzeitig vorm sonnenbrand heimgefahren
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.07.2009 16:17
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von stinkstiefelchen:

Weiss jemand was von Sabrina (Kyra.Tom) ??War schon so lange nicht hier!?

Nein weiss auch nichts aber sie ist ja jetzt nicht mehr arbeiten vielleicht hat sie dann weniger Zeit für MC.

aber wenn was wäre hätt sie sich auf jeden fall bei ihren paten gemeldet oda?
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.07.2009 16:19

Mandy das kann ja nicht wahr sein du arme!!!!!Menno sind die doof die ollen da von der Firma??Können die sich nicht denken dass du wartest??????
Ich warte auch immernoch auf den Bescheid wegen des Erstausstattungsgeldes, jeden tag gucke ich 23.005 ma in den Briefkasten- nix!!!Vor vier Wochen meinte der schon: Ja nächste Woche bekommens sie hundertprozent bescheid!!!So ein A.....

Kassi du siehst echt aus wie ne Prinzessin auf den Hochzeitsfotos, voll toll
Tanja hab ich richtig verstanden,dass du ne Gehaltserhöhung bekommst?oder verwechsel ich da was??

Little danke der Nachfrage, haben schön in seinen Geburtstag gefeiert.....also was wir immer machen... haben was beim Chinesen bestellt und uns dann einen Film angesehen und geschmust (Gran Torino, cooler Film) und dann um zwölf habe ich ihm die Torte überreicht und sein Geschenk (Boxhandschuhe für den Sandsack)."Früher" als er noch Alk getrunken hat haben wir immer mit Sekt angestossen,naja das hat jetzt der O-Saft übernommen....
Hab komischerweise schon seit heute morgen Rücken aua, kenn ich so gar nicht.Naja aber das wird schon vergehen....

hört sich nach nem sehr schönen abend an wieso trinkt er jetzt keinen alk mehr?sehr vernünftig
27.07.2009 16:40
Zitat von LittleSmile85:

man was gehtn da oben in berlin ab, gibts ja net und ordentlich mal aufn putz hauen kann man auch net, sonst kriegt man erst recht keine wohnung.. wie bescheuert..
war soooo heiß beim baden, habs nur 1,5 stunden ausgehalten und bin rechtzeitig vorm sonnenbrand heimgefahren

naja heißt es wohl wieder warten...

schön das du es noch geschafft hast vorm sonnebrand hehe

aber gut das du bissle wat für dein rücken getan hast ...*lobenswert*
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.07.2009 16:41
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

naja heißt es wohl wieder warten...

schön das du es noch geschafft hast vorm sonnebrand hehe

aber gut das du bissle wat für dein rücken getan hast ...*lobenswert*

tut aber shcon wieder bisschen weh doof.. hatte vor der SS NOCH NIE rückenaua... naja wird scho weggehen..
ach mandymaus ich hoff des wird noch was vorm 1.8.?? bis zum 1.9. wollt ihr net oder?
27.07.2009 16:42

Mandy das kann ja nicht wahr sein du arme!!!!!Menno sind die doof die ollen da von der Firma??Können die sich nicht denken dass du wartest??????
Ich warte auch immernoch auf den Bescheid wegen des Erstausstattungsgeldes, jeden tag gucke ich 23.005 ma in den Briefkasten- nix!!!Vor vier Wochen meinte der schon: Ja nächste Woche bekommens sie hundertprozent bescheid!!!So ein A.....

Kassi du siehst echt aus wie ne Prinzessin auf den Hochzeitsfotos, voll toll
Tanja hab ich richtig verstanden,dass du ne Gehaltserhöhung bekommst?oder verwechsel ich da was??

Little danke der Nachfrage, haben schön in seinen Geburtstag gefeiert.....also was wir immer machen... haben was beim Chinesen bestellt und uns dann einen Film angesehen und geschmust (Gran Torino, cooler Film) und dann um zwölf habe ich ihm die Torte überreicht und sein Geschenk (Boxhandschuhe für den Sandsack)."Früher" als er noch Alk getrunken hat haben wir immer mit Sekt angestossen,naja das hat jetzt der O-Saft übernommen....
Hab komischerweise schon seit heute morgen Rücken aua, kenn ich so gar nicht.Naja aber das wird schon vergehen....

schön das ihr so einen schönen abend hattet
will meinem schatz auch einen boxsack kaufen wenn wir in der neuen wohnung sind..kann er gut gebrauchen so angespannt wie momentan alles ist...
27.07.2009 16:44
Zitat von LittleSmile85:

tut aber shcon wieder bisschen weh doof.. hatte vor der SS NOCH NIE rückenaua... naja wird scho weggehen..
ach mandymaus ich hoff des wird noch was vorm 1.8.?? bis zum 1.9. wollt ihr net oder?

ich hatte schon vorher rückenaua..leider...

joa...1.8 wäre schon top...aber ob wir das bis samstag hinkriegen..
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.07.2009 16:46
wieviel kostet denn sowas?
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.07.2009 16:46
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

und wenns der 6.8. is isses doch au recht oder..
27.07.2009 16:48
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

ja klar...geht das auch..aber mir ist halt jeder tag wichtig den es eher gehen würde... ..
27.07.2009 16:48
Zitat von LittleSmile85:

wieviel kostet denn sowas?

???
Embarazada
6620 Beiträge
27.07.2009 16:51
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kassandra_85:

Nein weiss auch nichts aber sie ist ja jetzt nicht mehr arbeiten vielleicht hat sie dann weniger Zeit für MC.

ich weiss noch nix...
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.07.2009 16:52
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

ja klar...geht das auch..aber mir ist halt jeder tag wichtig den es eher gehen würde... ..

versteh ich voll und ganz
habt ihr denn schon alle möbel????
Snopi
1997 Beiträge
27.07.2009 16:52
frage rasiert ihr euch noch?
ich habe es grade getan und ich muss euch sagen AUA ich hab mich voll geschnitten trotz spiegel in der dusche.
naja das blöde ding ist immer beschlagen gewesen also hab ich es halb blind gemacht.
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.07.2009 16:53
Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kassandra_85:

ich weiss noch nix...

huhu embii ich weiß au no nix! sie hat bstimmt grad viel zu tun mitm haus oda so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt