Oktobermamis´09
27.07.2009 16:53
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
wieviel kostet denn sowas?
???
hab n boxsack gemeint

27.07.2009 16:54
Zitat von Snopi:
fragerasiert ihr euch noch?
ich habe es grade getan und ich muss euch sagen AUA ich hab mich voll geschnittentrotz spiegel in der dusche.
naja das blöde ding ist immer beschlagen gewesen also hab ich es halb blind gemacht.![]()
also ich hab mich gestern auch geschnitten.. naja ehrlich gesagt schneid ich mich lieber n bissl als das ich n busch hab

27.07.2009 16:55
Zitat von LittleSmile85:
versteh ich voll und ganz![]()
habt ihr denn schon alle möbel????
ja ansich schon...also vom kizi und vom wohnzimmer haben wir alles

und ihr?
27.07.2009 16:56
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Snopi:
ich habe es grade getan und ich muss euch sagen AUA ich hab mich voll geschnittentrotz spiegel in der dusche.
naja das blöde ding ist immer beschlagen gewesen also hab ich es halb blind gemacht.![]()
also ich hab mich gestern auch geschnitten.. naja ehrlich gesagt schneid ich mich lieber n bissl als das ich n busch hab![]()
hehe, da muss ich dir vollkommen recht geben.

27.07.2009 16:57
Zitat von Snopi:
japp..so gut es geht versuch ich es...schneiden tue ich mich auch ab und zu...aber stimme little zu..das nehme ich in kauf ^^...hauptsache keine haare da..

27.07.2009 16:58
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
???
hab n boxsack gemeint![]()
asooo hehe ^^...das ist unterschiedlich...glaube ab 40 euro aufwärts...aber ma gucken

27.07.2009 17:02
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Snopi:
japp..so gut es geht versuch ich es...schneiden tue ich mich auch ab und zu...aber stimme little zu..das nehme ich in kauf ^^...hauptsache keine haare da..![]()
ich werde es auch weiterhin machen und wenns gar nicht mehr geht muss mein mann mir helfen

ich find es auch nicht toll wenn da alles so zu wuchert.
27.07.2009 17:02
Zitat von Hon3y-Sauc3:
ich schreib mal mit hier hehe bin ne freundin von mandy![]()
soso, du meinst du darfst das oder wie

27.07.2009 17:03
Zitat von Snopi:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Snopi:
japp..so gut es geht versuch ich es...schneiden tue ich mich auch ab und zu...aber stimme little zu..das nehme ich in kauf ^^...hauptsache keine haare da..![]()
ich werde es auch weiterhin machen und wenns gar nicht mehr geht muss mein mann mir helfen.
ich find es auch nicht toll wenn da alles so zu wuchert.
hehe, ich habs meinem auch schon "angedroht"

27.07.2009 17:04
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Hon3y-Sauc3:
soso, du meinst du darfst das oder wie![]()

na aber hallo

Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Hon3y-Sauc3:
soso, du meinst du darfst das oder wie![]()
hihi ja darf sie ^^...sie is ganz lieb und brav

Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
???
hab n boxsack gemeint![]()
asooo hehe ^^...das ist unterschiedlich...glaube ab 40 euro aufwärts...aber ma gucken![]()
find ich coole idee fürn geburtstagsgeschenk! meiner hat am 19.8. hab noch keine idee.. eventuell n CHIARA-Tattoo aber er wills groß aufm oberarm und des is so teuer. naja und da wirs jetzt nimmer so dicke ham, fällt das eher flach. jemand ne idee?? seine hobbies: autos, fußball und ich

27.07.2009 17:06
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
versteh ich voll und ganz![]()
habt ihr denn schon alle möbel????
ja ansich schon...also vom kizi und vom wohnzimmer haben wir alles...das schlafzimmer haben wir schon ausgesucht wir bestellen es aber natürlich erst wenn wir die wohnung haben...aber sonst ja..
und ihr?
also wir habe kizi +schlafzi + wohnzi alles. bad evtl noch n paar regale/schränkchen und halt die küche und so kleinigkeiten wie lampen teppiche.. joo
27.07.2009 17:08
Zitat von LittleSmile85:
also wir habe kizi +schlafzi + wohnzi alles. bad evtl noch n paar regale/schränkchen und halt die küche und so kleinigkeiten wie lampen teppiche.. joo
denn habt ihr ja auch schon fast alles komplett hehe

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt