Oktobermamis´09
27.07.2009 21:08
ach ich hab nen sterilisator von Nuk gekauft. Nicht für die Mirco. Ich denke das der auch ganz gut ist. Hoffe es.
27.07.2009 21:11
Zitat von Kyra.Tom:
Elli ich wünsche dem kleinen PJ auch gute besserung. Und dir wünsche ich wenigstens heute eine erholsame nacht. Kann mir vorstellen das es dir scheiße geht.
Wenn mein kleiner mal Krank wird fühle ich bestimmt auch mit als wär ich selbst krank.
Ja wehen bis 80 finde ich auch irgendwie krass. auf dem ctg sind richtige berge. Aber schmerzen habe ich nicht wirklich. Mal hier ein ziehen und zwicken aber sicher nicht mit richtigen wehen schmerzen zu vergleichen. Ich verstehe das nicht. Was zeigt denn dann das ctg an wenn ich meinen kleinen bekomme? Alles seltsam. meine ärztin auch auch erblüfft.
Bin froh das es mir trotzdem ganz gut geht, wüsste sonst nicht wie ich das aushalten soll. hab aber trotzdem irgendwie angst das doch noch was am mumu passiert.
hauptsache du hast keine schmerzen und dem baby und dir gehts gut. deine ärztin hätte bestimmt was gesagt wenn da was passieren könnte oder?

das wird schon alles gut gehen.
27.07.2009 21:14
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von nase87:
sooooo bin wieder dawar bis gerade noch bei ner freundin
![]()
baby gehts super zeitgerechte entwicklung und joar 34 cm und 1100g und nen dicken bauch hat seliegt schon seit 8 wochen mitm kopf nach unten also zumindest immer wenn ich beim artz war... ctg war auch sehr ruhig und joar alles super
![]()
hey superwar das dein 3.screening?
ne war nicht das 3. screening das hab ich erst beim nächsten mal bin ja erst 27+4 und das ja in der 29 ten
27.07.2009 21:22
Kyra die wehen sind ja wirklich der Hammer.
Hast den von NUK jetzt ersteigert oder wie?
Elli ich wünsche dir eine erholsame Nacht und PJ gute Besserung.
Heute schläft er sicher schon wieder besser.
27.07.2009 21:39
Zitat von Elli_Pirelli:
Tee oder Wasser hat Pj nicht zusätlich bekommen,weil mein Kinderarzt und meine Hebamme gesagt haben,das die ganz kleinen keine zusätzliche Flüssigkeit benötigen wenn sie voll gestillt werden.
So,noch Fragen??Immer her damit![]()
P.S man kann den kleinen ca.ab der ersten Woche Tee oder einfach abgekochtes Wasser geben.Aber wie man an Pj sieht hat ihm meine Milch gereicht.
Er hat erst ca.mit 8Monaten angefangen mal was anderes zu trinken.![]()
danke

wünsch dir auch ne ruhige nacht und pj weiterhin gute besserung... bis morgeeen

27.07.2009 21:55
Zitat von nase87:
sagt mal warum ist die tatti eigentlich nicht mehr hier?!![]()
seite 1018
27.07.2009 22:00
Zitat von Andrea1988:
Zitat von nase87:
seite 1018
ahh ok danke... mhh schade eigentlich...

27.07.2009 22:00
Zitat von nase87:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von nase87:
seite 1018
ahh ok danke... mhh schade eigentlich...![]()
ja das stimmt vermiss sie voll, hier fehlt richtig was

27.07.2009 22:06
Zitat von Andrea1988:
Zitat von nase87:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von nase87:
seite 1018
ja das stimmt vermiss sie voll, hier fehlt richtig was![]()
hatte zwar so nicht viel mit ihr geschrieben aber hatte so nie ein problem mit ihr und mag sie auch...
27.07.2009 22:11
Zitat von nase87:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von nase87:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von nase87:
seite 1018
ja das stimmt vermiss sie voll, hier fehlt richtig was![]()
hatte zwar so nicht viel mit ihr geschrieben aber hatte so nie ein problem mit ihr und mag sie auch...
ich mag sie auch total gern
27.07.2009 22:16
Zitat von Kassandra_85:
Kyra die wehen sind ja wirklich der Hammer.
Ne ich hab den von NUK schon vor her Weile bei nen second hand laden gekauft. Läuft auch Super.
28.07.2009 06:55
danke @ dizza und elli für die stillinfos
wie war die nacht mit pj?

28.07.2009 08:51
Hallo!!!!
Na wie gehts euch?Hab angefangen zu lesen aber es war soooo viel,da hatte ich einfach keine Lust mehr.....
Little mein Mann trinkt nichts mehr,da er erstens irgendwann an den Wochenenden total übertrieben hat, ständig nur saufen und feiern. Da hat er irgendwann gesagt das geht so nicht mehr. Naja und er ist ja auch gläubiger Muslim und hat also dann auch noch das Rauchen aufgehört (und ich gleich mit
), ist also seeeehhr praktisch
Sabrina hab gesehen du bist wieder da, hatten uns schon Sorgen gemacht...alles ok?
Ich hatte heute schon einen Scheiss Tag, obwohl es noch so früh ist. War schon arbeiten, der alten Dame gehts icht gut und ich wollte ihr beim Aufstehen helfen da ist sie mir auf den Boden gesackt. hatten echt Mühe sie zu zweit wieder hochzukriegen.Und jetzt hab ich drei Nächte hintereinander,na toll.Das ist dann so anstrengend.Und dann hab ich erfahren,dass ihre Tochter uns (also von der alten Frau)besuchen kommt für drei Tage. Die wird dann immer einfach zu uns abgeschoben und wir müssen uns um sie mit kümmern. Sie ist 65 und geistig behindert.Hört sich fies an,aber eine 92 jährige demenzkranke Frau und eine 65 jährige geistig behinderte sind einfach echt anstrengend, und dann auch boch 3 Tage
Vor allem will die Tochter abends nicht allein sein,dann muss ich mit ihr immer noch was im TV schauen, Volksmusik oder sowas.....na suuuuper.Mein Tag ist gelaufen.
Genug gemeckert, was gibts neues???Wie gehts den Babys?
Na wie gehts euch?Hab angefangen zu lesen aber es war soooo viel,da hatte ich einfach keine Lust mehr.....
Little mein Mann trinkt nichts mehr,da er erstens irgendwann an den Wochenenden total übertrieben hat, ständig nur saufen und feiern. Da hat er irgendwann gesagt das geht so nicht mehr. Naja und er ist ja auch gläubiger Muslim und hat also dann auch noch das Rauchen aufgehört (und ich gleich mit

Sabrina hab gesehen du bist wieder da, hatten uns schon Sorgen gemacht...alles ok?
Ich hatte heute schon einen Scheiss Tag, obwohl es noch so früh ist. War schon arbeiten, der alten Dame gehts icht gut und ich wollte ihr beim Aufstehen helfen da ist sie mir auf den Boden gesackt. hatten echt Mühe sie zu zweit wieder hochzukriegen.Und jetzt hab ich drei Nächte hintereinander,na toll.Das ist dann so anstrengend.Und dann hab ich erfahren,dass ihre Tochter uns (also von der alten Frau)besuchen kommt für drei Tage. Die wird dann immer einfach zu uns abgeschoben und wir müssen uns um sie mit kümmern. Sie ist 65 und geistig behindert.Hört sich fies an,aber eine 92 jährige demenzkranke Frau und eine 65 jährige geistig behinderte sind einfach echt anstrengend, und dann auch boch 3 Tage

Genug gemeckert, was gibts neues???Wie gehts den Babys?

28.07.2009 09:06
Huhu Stinki,
30SSW bei uns beiden!juhuuuuuuu
Ja es geht mir gut alles in ordnung, kein grund zur sorge. Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe.
Bin ganz gerührt das ihr euch sorgen gemacht habt.
Das mit deiner Arbeit klingt ja echt wahnsinning anstrengend. für mich wäre sowas ja eh nix. Aber sieh es mal so. es sind "nur" 3 Tage dann hast du es wieder geschafft. das geht schnell vorbei. ganz bestimmt.
Ich mach mir etwas sorgen um meine Katze. Ich hab die süße schon 2 Tage nicht gesehen.
Ok bei dem wetter sind sie schon mal mehr Unterwegs aber ich mach mir immer so sorgen. Ich hoffe es ist ihr nix passiert. Würde durchdrehen.
die süße
im dezember hatte sie schon mal eine 10cm wunde am bein. DAs war schon die hölle.
30SSW bei uns beiden!juhuuuuuuu
Ja es geht mir gut alles in ordnung, kein grund zur sorge. Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe.
Bin ganz gerührt das ihr euch sorgen gemacht habt.
Das mit deiner Arbeit klingt ja echt wahnsinning anstrengend. für mich wäre sowas ja eh nix. Aber sieh es mal so. es sind "nur" 3 Tage dann hast du es wieder geschafft. das geht schnell vorbei. ganz bestimmt.
Ich mach mir etwas sorgen um meine Katze. Ich hab die süße schon 2 Tage nicht gesehen.
Ok bei dem wetter sind sie schon mal mehr Unterwegs aber ich mach mir immer so sorgen. Ich hoffe es ist ihr nix passiert. Würde durchdrehen.
die süße
im dezember hatte sie schon mal eine 10cm wunde am bein. DAs war schon die hölle.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt