Oktobermamis´09
28.07.2009 09:18
Zitat von Kyra.Tom:
Huhu Stinki,
30SSW bei uns beiden!juhuuuuuuu
Ja es geht mir gut alles in ordnung, kein grund zur sorge. Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe.
Bin ganz gerührt das ihr euch sorgen gemacht habt.
Das mit deiner Arbeit klingt ja echt wahnsinning anstrengend. für mich wäre sowas ja eh nix. Aber sieh es mal so. es sind "nur" 3 Tage dann hast du es wieder geschafft. das geht schnell vorbei. ganz bestimmt.
Ich mach mir etwas sorgen um meine Katze. Ich hab die süße schon 2 Tage nicht gesehen.
Ok bei dem wetter sind sie schon mal mehr Unterwegs aber ich mach mir immer so sorgen. Ich hoffe es ist ihr nix passiert. Würde durchdrehen.
die süße
im dezember hatte sie schon mal eine 10cm wunde am bein. DAs war schon die hölle.
Juhuuuuu, krass, 30.Woche!!!!Wahnsinn oder??
Schön,dass es dir gut geht!
Mensch das mit der Katze tut mir leid,ist sie denn schonmal öfter so lange weg?Sie kommt bestimmt wieder!!!Sie ist soooo hübsch!Ich liebe Katzen.....
28.07.2009 09:31
ja sie war schon mal weg aber ist immer wieder gekommen. vielleicht mache ich mir auch nur wieder umsonst sorgen.
ich liebe überhaupt tiere. Ich hätte auch gerne noch einen Hund. Und zeit hätte ich ja jetzt auch. aber wir haben ja schon 3 katzen. das ist ja schon viel. Und ich glaube das kommt bei anderen oft nicht so gut an.
hast du denn tiere?
meine beiden jungs
ich liebe überhaupt tiere. Ich hätte auch gerne noch einen Hund. Und zeit hätte ich ja jetzt auch. aber wir haben ja schon 3 katzen. das ist ja schon viel. Und ich glaube das kommt bei anderen oft nicht so gut an.
hast du denn tiere?
meine beiden jungs
28.07.2009 09:57
Ich liebe auch Tiere.Hab einen Hund der bei meinem Papa lebt,weil ich sie nicht mit zum Studieren nehmen konnte.Das ist auch ganz schlimm für mich,sehe sie nur alle paar Wochen und dieses Jahr wird sie schon 14.... Und einen hamster hab ich und ein Pferd.....hab auch Fotos im Profil....hätte gern eine Katze, aber erstens habe ich leider eine Allergie und naja dann kommt ja jetzt erstmal das Baby

28.07.2009 10:26
morgen mädelz
uhi die katzen sind ja süss, wie sie da auf der fensterbank liegen... im nÄchsten leben werde ich ne katze!!!! DAS IST SICHER
stinki, das ist ja mal echt sch... mit der tochter... überanstreng dich nicht. seid ihr immer zu zweit da? ich mein was machst du denn wenn du allein da bist und die oma fällt wieder hin. die kannst du doch nicht wieder allein ins bett hiefen
also pass auf euch zwei auf.
tanja: hatte gestern keine zeit zu schreiben *tschuldige
*
dein pferd ist voll hubsch. erinnert mich an mein pflegepferd von damals. reiten ist sooooo toll und ich liebe die samtigen mäuler
letzter arbeitstag... war es nicht komisch seine sachen zu packen??? mir ist jetzt schon schlecht wenn ich daran denke... obwohl ich mich natürlich auch voll freu. dabei fällt mir ein das ich auf meinen ticker mal schauen muss wie lang ich noch hier ausharren muss
soooooo was gibts sonst?
ich bin wie immer am arbeiten, das ja nix neues, aber heut darf ich unsere einladungskarten für unsere summerparty 09 gestallten. das mag ich total gern
also bis später

uhi die katzen sind ja süss, wie sie da auf der fensterbank liegen... im nÄchsten leben werde ich ne katze!!!! DAS IST SICHER

stinki, das ist ja mal echt sch... mit der tochter... überanstreng dich nicht. seid ihr immer zu zweit da? ich mein was machst du denn wenn du allein da bist und die oma fällt wieder hin. die kannst du doch nicht wieder allein ins bett hiefen

tanja: hatte gestern keine zeit zu schreiben *tschuldige

dein pferd ist voll hubsch. erinnert mich an mein pflegepferd von damals. reiten ist sooooo toll und ich liebe die samtigen mäuler

letzter arbeitstag... war es nicht komisch seine sachen zu packen??? mir ist jetzt schon schlecht wenn ich daran denke... obwohl ich mich natürlich auch voll freu. dabei fällt mir ein das ich auf meinen ticker mal schauen muss wie lang ich noch hier ausharren muss

soooooo was gibts sonst?
ich bin wie immer am arbeiten, das ja nix neues, aber heut darf ich unsere einladungskarten für unsere summerparty 09 gestallten. das mag ich total gern

also bis später
28.07.2009 10:35
Morgen Mädels
Gehts allen gut?
Katja wie lange musst du noch?
Die Einladungen werden sicher ganz toll. Viel spass beim gestalten.
Gehts allen gut?
28.07.2009 10:37
guten morgen...
bei mir ist so lala hab iwie seit paar tagen immer son magendrücken so als wäre einem schlecht aber mhh naja wird schon wieder weg gehen... aber so gehts gut
und selbst?!
bei mir ist so lala hab iwie seit paar tagen immer son magendrücken so als wäre einem schlecht aber mhh naja wird schon wieder weg gehen... aber so gehts gut

und selbst?!
28.07.2009 10:40
Zitat von Kassandra_85:
Morgen Mädels
Gehts allen gut?
bin doch gerade eben erst angefangen

28.07.2009 10:40
Zitat von nase87:
guten morgen...
bei mir ist so lala hab iwie seit paar tagen immer son magendrücken so als wäre einem schlecht aber mhh naja wird schon wieder weg gehen... aber so gehts gut![]()
und selbst?!
ist das son völle gefühl? das hab ich auch manchmal, das unsere krümel uns aber auch immer ärgern müssen

28.07.2009 10:41
Zitat von Embarazada:
Zitat von Kassandra_85:
Morgen Mädels
Gehts allen gut?
bin doch gerade eben erst angefangenalso noch acht stunden...
ui so lange noch

28.07.2009 11:03
Zitat von nase87:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Kassandra_85:
Morgen Mädels
Gehts allen gut?
ui so lange nochwie lange im allgemeinen gehst du denn noch arbeiten!?
Genau ich meinte auch im allgemeinen da du ja geschrieben hattest du musst mal auf deinen Ticker schauen wie lange du noch musst...
28.07.2009 11:18
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Kyra.Tom:
Huhu Stinki,
Ja es geht mir gut alles in ordnung, kein grund zur sorge. Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe.
Das mit deiner Arbeit klingt ja echt wahnsinning anstrengend. für mich wäre sowas ja eh nix. Aber sieh es mal so. es sind "nur" 3 Tage dann hast du es wieder geschafft. das geht schnell vorbei. ganz bestimmt.
Ich mach mir etwas sorgen um meine Katze. Ich hab die süße schon 2 Tage nicht gesehen.
Ok bei dem wetter sind sie schon mal mehr Unterwegs aber ich mach mir immer so sorgen. Ich hoffe es ist ihr nix passiert. Würde durchdrehen.
die süße
im dezember hatte sie schon mal eine 10cm wunde am bein. DAs war schon die hölle.
Mensch das mit der Katze tut mir leid,ist sie denn schonmal öfter so lange weg?Sie kommt bestimmt wieder!!!Sie ist soooo hübsch!Ich liebe Katzen.....
oh die is echt schön, das ist doch ne glückskatze oder?so nennt man doch die wo drei verschiedene farben haben?

sie kommt bestimmt wieder spätestens wenn sie hunger hat.
28.07.2009 11:33
Schönen Dienstag allen zusammen
Ich hätte jetzt knapp 60 Seiten nachlesen müssen, das war mir dann doch was viel. Allerdings habe ich mitbekommen dass es hier Streit gab?? Wieso das denn? Hoffentlich hat es sich wieder gelegt und die Oktoberlis verstehen sich allesamt wieder gut!
Mandy das mit der Wohnung ist immernoch nicht geklärt? So eine megasch.... Die könnten sich auch mal ein bisschen beeilen. Da sitzt man zu Hause auf heißen Kohlen und wartet und wartet und wartet. Blöd echt! Hoffe, dass ihr bald Bescheid wisst was mit der Wohnung ist!
Hoffe euer WE war relaxter als meins. Hab ein hammermäßiges WE hinter mir. Tapezieren, Tapezieren, Tapezieren, Abkleben, Streichen,,... und die Wohnzimmer/Esszimmer und Küchenfliesen liegen auch endlich. Das war anstrengend, aber es hat was gebracht. Langsam wirds.
Habe Freitag den Katalog von Baby Walz bekommen. Die haben süüüße Sachen. Aber habe ja schon alles.. doof irgendwie. Manche Sachen könnte man einfach doppelt und dreifach bestellen, aber ist ja auch das Geld rausgeschmissen. Reicht schon dass ich mittlerweile 3 Schnullerkettchen habe, von den ganzen Klamotten ganz abgesehen.
Schon wieder halb12 - Manno Manno, mal schauen was heute ansteht. Was macht ihr heute so?
Allen UHUs wünsche ich noch weitere knapp 100 schöne Tage. Bei mir sind es heute noch 64 Tage... Komisches Gefühl, wenn man denkt dass man in knapp 2 Monaten schon zu dritt ist und nicht mehr zu zweit... bin sooo gespannt.
Soo ich hab mich also mal wieder gemeldet, ich lebe noch, mir gehts gut und der kleinen sowieso.
Ganz liebe Grüße =)

Ich hätte jetzt knapp 60 Seiten nachlesen müssen, das war mir dann doch was viel. Allerdings habe ich mitbekommen dass es hier Streit gab?? Wieso das denn? Hoffentlich hat es sich wieder gelegt und die Oktoberlis verstehen sich allesamt wieder gut!
Mandy das mit der Wohnung ist immernoch nicht geklärt? So eine megasch.... Die könnten sich auch mal ein bisschen beeilen. Da sitzt man zu Hause auf heißen Kohlen und wartet und wartet und wartet. Blöd echt! Hoffe, dass ihr bald Bescheid wisst was mit der Wohnung ist!
Hoffe euer WE war relaxter als meins. Hab ein hammermäßiges WE hinter mir. Tapezieren, Tapezieren, Tapezieren, Abkleben, Streichen,,... und die Wohnzimmer/Esszimmer und Küchenfliesen liegen auch endlich. Das war anstrengend, aber es hat was gebracht. Langsam wirds.
Habe Freitag den Katalog von Baby Walz bekommen. Die haben süüüße Sachen. Aber habe ja schon alles.. doof irgendwie. Manche Sachen könnte man einfach doppelt und dreifach bestellen, aber ist ja auch das Geld rausgeschmissen. Reicht schon dass ich mittlerweile 3 Schnullerkettchen habe, von den ganzen Klamotten ganz abgesehen.
Schon wieder halb12 - Manno Manno, mal schauen was heute ansteht. Was macht ihr heute so?
Allen UHUs wünsche ich noch weitere knapp 100 schöne Tage. Bei mir sind es heute noch 64 Tage... Komisches Gefühl, wenn man denkt dass man in knapp 2 Monaten schon zu dritt ist und nicht mehr zu zweit... bin sooo gespannt.
Soo ich hab mich also mal wieder gemeldet, ich lebe noch, mir gehts gut und der kleinen sowieso.
Ganz liebe Grüße =)
28.07.2009 11:47
Zitat von nase87:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Kassandra_85:
Morgen Mädels
Gehts allen gut?
ui so lange nochwie lange im allgemeinen gehst du denn noch arbeiten!?
HIER GIBTS LEIDER KEIN MUTTERSCHUTZ VOR DER GEBURT

aber ich hab mich mit meinen chef abgesprochen und er meint das ich mich 4 wochen vorher krank schreiben darf. also werde ich so ab dem 17.09. mich wohl krank schreiben lassen... mal sehen wie ich mich fühl. wenns mir noch gut geht dann vielleicht auch ne woche länger oder so...
28.07.2009 12:05
Zitat von Andrea1988:
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Kyra.Tom:
Huhu Stinki,
die süße
oh die is echt schön, das ist doch ne glückskatze oder?so nennt man doch die wo drei verschiedene farben haben?![]()
sie kommt bestimmt wieder spätestens wenn sie hunger hat.
ja genau das ist ne glückskatze. Naja gestern war sie zur gewohten essenszeit nicht da.
Gerade schmußen die anderen beiden Katzen auch mit mir aber Kyra ist nicht da.
vielleicht war sie ja auch neugierig und ist jetzt irgendwo eingesperrt. hm...
28.07.2009 12:09
Zitat von Housemelodie:
Schönen Dienstag allen zusammen![]()
Ganz liebe Grüße =)
hey das war sicher ein sehr stressiges Wochenende. Aber klingt so als wäre bald alles fertig. wann könnt ihr denn umziehen??
Bekommen wir bald bilder zu sehen??
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt