Oktobermamis´09
31.07.2009 11:56
Zitat von LittleSmile85:
coole story nase![]()
ja wenn ich so dran denke ich finds immer wieder lustig... aber ich war in dem moment der glücklichste mensch überhaupt...weil er hatte mir vorher gesagt er weiß nicht ob er nochmal richtige gefühle für mich bekommen wird aber naja hat sich ja alles dem guten gewendet

31.07.2009 11:57
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von stinkstiefelchen:
Jessmo ich finde das Bäuchlein sieht man gar nicht so wirklich!!!Du siehst echt so schön aus!
Bin so in Erinnerungen verfallen und hab nochmal Fotos von unserer Hochzeit angesehen...hach war das schön.hab auch mal ein paar in mein Profil gesetzt, hoffe mein Mann killt mich nicht![]()
Wer Interesse hat kann ja mal schauen...
stinki!![]()
![]()
diese haare.... !!! dieses kleid... wahnsinn!!!
![]()

31.07.2009 11:57
Danke Little!Doch,haben wir.Vom Grunde her war es auch das was ich wollte,aber ich wollte so richtige Bilderbuchlocken.Und meine Freundin hat sie mir abends schon aufgedreht, nur die waren noch zu feucht und das wurde nix.Da hat die Friseurin voll den Aufstand gemacht und meinte mitm Lockenstab gehts nicht,obwohl das schon geht,aber sie hats irgendwie nicht hinbekommen.Is ja auch wurscht

31.07.2009 11:58
Zitat von nase87:
Zitat von nase87:
sind "erst" 1 jahr und 1 monat zusammen kennen uns aber schon seit gut 2 jahren und bei uns war das immer so ein hin und her waren schonmal zusammen und dann hab ich ihn in den wind geschossen wegen nem anderen und naja dann hatte er ne freundin ich war auch vergeben und dann hab ich gemerkt das ich damit überhuapt nicht klargekommen bin das er eine hatte hab mit meinem schluss gemacht und ihm das gesagt und joar naja bei denen fings dann an zu krieseln sie hat ihn betrogen und joar dann iwann waren wir zusammen... voll cool waren auf singelparty und da meinte er dann iwann sagmal bist du singel ich so mhh kommt drauf an was du sagst und da meinte er nur ne bin ich nicht und ich dann ne ich auch nicht...![]()
hehe wie geil und jetzt bekommt ihr ein kleines süßes Baby!!!![]()
hehe jaor richtig... eine kleine süße alina... wir freuen uns beide schon total dolle...
Ah Alina!Wusst ich gar nicht, schöner Name, gefällt mir gut!
ja hatten erst alina chiara aber dann haben wir uns doch nur für alina entschieden weil doppelnamen stehen wir beide nicht so drauf
31.07.2009 12:00
Zitat von LittleSmile85:
wie habt ihr die hochzeit eigtl gefeiert wenn dein Mann muslim ist?
Wir haben auf einem Schloß geheiratet, sieht man ja im Hintergrund auch noch. Die Kirche macht das ja nicht und ich hätte mich damit auch selber gar nicht identifizieren können!So hatte ich trotzdem meine Traumhochzeit

31.07.2009 12:02
Zitat von LittleSmile85:
wie habt ihr die hochzeit eigtl gefeiert wenn dein Mann muslim ist?
Wir haben auf einem Schloß geheiratet, sieht man ja im Hintergrund auch noch. Die Kirche macht das ja nicht und ich hätte mich damit auch selber gar nicht identifizieren können!So hatte ich trotzdem meine TraumhochzeitUnd dann tagsüber recht "deutsch" zu Hause bei meiner Mama mit den engsten Freunden und Familie und abends eher die arabische Variante mit rund 200Leuten...also bunt gemischt!Ich würds auch heute nicht anders machen!
also praktisch standesamtlich auf dem schloss oder? wie schööön

wenn ich so überlege.. ich war hier in deutschland noch nieeeee auf ner hochzeit..

31.07.2009 12:04
boah ich hab soo cellulite an den oberschenkeln + po bekommen
vor der ss hatte ich gar nix. toll

31.07.2009 12:06
hatte ich vorher auch schon ein bisschen aber jetzt naja reden wir nicht drüber einfach nur ätzend... hab ich mich gestern noch mit meinem freund drüber unterhalten...weil ich mich im allgemeinen so unwohl fühle
31.07.2009 12:07
Zitat von nase87:
hatte ich vorher auch schon ein bisschen aber jetzt naja reden wir nicht drüber einfach nur ätzend... hab ich mich gestern noch mit meinem freund drüber unterhalten...weil ich mich im allgemeinen so unwohl fühle
die männer lieben uns ja trotzdem

31.07.2009 12:09
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von nase87:
die männer lieben uns ja trotzdemauch wenn wir des manchmal net so ganz glauben können
![]()
ja das sagt meiner auch immer obwohl ichs kaum glauben kann aber naja...müssen wir wohl

31.07.2009 12:10
oh man wollte euch jetzt auch mal ein bild von mir uns schatzi zeigen. auch wenn wir nicht verheiratet sind. aber ich hab keins. tollllll...
celulite hab ich auch ganz doll bekommen in den letzten woche. ganz schrecklich. meint ihr das geht wieder weg? Ich hoffe es doch.

celulite hab ich auch ganz doll bekommen in den letzten woche. ganz schrecklich. meint ihr das geht wieder weg? Ich hoffe es doch.
31.07.2009 12:12
Zitat von Kyra.Tom:
oh man wollte euch jetzt auch mal ein bild von mir uns schatzi zeigen. auch wenn wir nicht verheiratet sind. aber ich hab keins. tollllll...![]()
mhh weiß ich nicht... vll beim abnehmen und sport machen, aber das weiß ich nicht... hab ja auch sport gemacht und hatte trotzdem celulite...
31.07.2009 12:13
Hab auch Cellulite bekommen,sogar irgendwie überall, nicht nur am Po
Schrecklich......vielleicht ist das das Leid der Männer,dass sie unser Gejammer anhören müssen...
hab grad ein Milupa Päckchen bekommen,da war ein mama-Bauch Maßband drin.Bin jetzt bei 117cm.Mal sehen wo das noch enden soll.Wer von euch war schon beim Geburtsvorbereitungskurs?Was macht man da so?

hab grad ein Milupa Päckchen bekommen,da war ein mama-Bauch Maßband drin.Bin jetzt bei 117cm.Mal sehen wo das noch enden soll.Wer von euch war schon beim Geburtsvorbereitungskurs?Was macht man da so?
31.07.2009 12:14
Hab auch Cellulite bekommen,sogar irgendwie überall, nicht nur am PoSchrecklich......vielleicht ist das das Leid der Männer,dass sie unser Gejammer anhören müssen...
das is cool, hab ich auch

31.07.2009 12:15
Hab auch Cellulite bekommen,sogar irgendwie überall, nicht nur am PoSchrecklich......vielleicht ist das das Leid der Männer,dass sie unser Gejammer anhören müssen...
ich war noch nie da meine schwiegermama meinte aber ich soll dahin gehen...aber das kann mir meine hebamme auch beibringen was die da machen... und das atmen hat sie mir schon gezeigt...
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt