Oktobermamis´09
31.07.2009 11:41
Jessmo ich finde das Bäuchlein sieht man gar nicht so wirklich!!!Du siehst echt so schön aus!
Bin so in Erinnerungen verfallen und hab nochmal Fotos von unserer Hochzeit angesehen...hach war das schön.hab auch mal ein paar in mein Profil gesetzt, hoffe mein Mann killt mich nicht
Wer Interesse hat kann ja mal schauen...
Bin so in Erinnerungen verfallen und hab nochmal Fotos von unserer Hochzeit angesehen...hach war das schön.hab auch mal ein paar in mein Profil gesetzt, hoffe mein Mann killt mich nicht

31.07.2009 11:44
Zitat von nase87:
13.07.08 Schatz und Ich
so sah ich mal ausdas war ein foto wo ich knappe 80 kg hatte da will ich wieder hin
und nochmal ich alleine![]()
und so seh ich jetzt aus mit guten 100kg![]()
Ach ihr seid ja ein süßes Paar!!!!Und ich finde du bist echt ne hübsche und siehat überhaupt nicht schlimm aus!!Wie lang seid ihr denn zusammen?
31.07.2009 11:44
jessmo wirklich schöne bilder, aber dein bauchi sieht man wirklich kaum.
stinki du bist sooo hübsch echt der hammer ihr seit ein wunderschönes paar.

stinki du bist sooo hübsch echt der hammer ihr seit ein wunderschönes paar.
31.07.2009 11:47
sind "erst" 1 jahr und 1 monat zusammen kennen uns aber schon seit gut 2 jahren und bei uns war das immer so ein hin und her waren schonmal zusammen und dann hab ich ihn in den wind geschossen wegen nem anderen und naja dann hatte er ne freundin ich war auch vergeben und dann hab ich gemerkt das ich damit überhuapt nicht klargekommen bin das er eine hatte hab mit meinem schluss gemacht und ihm das gesagt und joar naja bei denen fings dann an zu krieseln sie hat ihn betrogen und joar dann iwann waren wir zusammen... voll cool waren auf singelparty und da meinte er dann iwann sagmal bist du singel ich so mhh kommt drauf an was du sagst und da meinte er nur ne bin ich nicht und ich dann ne ich auch nicht...

31.07.2009 11:47
Zitat von Sonatah:
Zitat von Jessmo:
Danke euch, hab mir auch sehr vielmühe gegeben mit Bäuchlein für ihn gut auszusehenNur das make-up war zu dunkel hab ich leider erst im tageslicht gesehen
Aber wollte die freundin net traurig stimmen
![]()
Ich mag das mit den Händen am liebstenDas ist so aussagekräftig irgendwie... da spürt man die Liebe quasi. *hach
wirklich sehr sehr schöne Bilder. Ihr seht richtig glücklich aus.
Und das baby bäuchlein hast du sehr gut versteckt.
31.07.2009 11:48
auch sehr schöne bilder stinki ich freu mich schon so auf unsere hochzeit heiraten aber nur standesamtlich am 25.9...
Zitat von nase87:
sind "erst" 1 jahr und 1 monat zusammen kennen uns aber schon seit gut 2 jahren und bei uns war das immer so ein hin und her waren schonmal zusammen und dann hab ich ihn in den wind geschossen wegen nem anderen und naja dann hatte er ne freundin ich war auch vergeben und dann hab ich gemerkt das ich damit überhuapt nicht klargekommen bin das er eine hatte hab mit meinem schluss gemacht und ihm das gesagt und joar naja bei denen fings dann an zu krieseln sie hat ihn betrogen und joar dann iwann waren wir zusammen... voll cool waren auf singelparty und da meinte er dann iwann sagmal bist du singel ich so mhh kommt drauf an was du sagst und da meinte er nur ne bin ich nicht und ich dann ne ich auch nicht...![]()
hehe wie geil und jetzt bekommt ihr ein kleines süßes Baby!!!

Jessmo wo ist das eigentlich aufgenommen?Finde den Hintergrund mit diesen Torbögen superschön!
31.07.2009 11:52
Zitat von stinkstiefelchen:
Jessmo ich finde das Bäuchlein sieht man gar nicht so wirklich!!!Du siehst echt so schön aus!
Bin so in Erinnerungen verfallen und hab nochmal Fotos von unserer Hochzeit angesehen...hach war das schön.hab auch mal ein paar in mein Profil gesetzt, hoffe mein Mann killt mich nicht![]()
stinki!

31.07.2009 11:53
Zitat von nase87:
sind "erst" 1 jahr und 1 monat zusammen kennen uns aber schon seit gut 2 jahren und bei uns war das immer so ein hin und her waren schonmal zusammen und dann hab ich ihn in den wind geschossen wegen nem anderen und naja dann hatte er ne freundin ich war auch vergeben und dann hab ich gemerkt das ich damit überhuapt nicht klargekommen bin das er eine hatte hab mit meinem schluss gemacht und ihm das gesagt und joar naja bei denen fings dann an zu krieseln sie hat ihn betrogen und joar dann iwann waren wir zusammen... voll cool waren auf singelparty und da meinte er dann iwann sagmal bist du singel ich so mhh kommt drauf an was du sagst und da meinte er nur ne bin ich nicht und ich dann ne ich auch nicht...![]()
hehe wie geil und jetzt bekommt ihr ein kleines süßes Baby!!!![]()
hehe jaor richtig... eine kleine süße alina... wir freuen uns beide schon total dolle...
31.07.2009 11:54
Zitat von LittleSmile85:
Bin so in Erinnerungen verfallen und hab nochmal Fotos von unserer Hochzeit angesehen...hach war das schön.hab auch mal ein paar in mein Profil gesetzt, hoffe mein Mann killt mich nicht![]()
stinki!![]()
![]()
diese haare.... !!! dieses kleid... wahnsinn!!!
![]()
Ach danke.....die Haare waren nicht so toll,denn die Friseurin hats nicht auf die Reihe bekommen, war total doof und naja....war schon etwas enttäuscht, hatte sie mir ein wenig anders vorgestellt!!Aber ist ja auch nicht das wichtigste!!
31.07.2009 11:55
Zitat von LittleSmile85:
stinki!![]()
![]()
diese haare.... !!! dieses kleid... wahnsinn!!!
![]()
Ach danke.....die Haare waren nicht so toll,denn die Friseurin hats nicht auf die Reihe bekommen, war total doof und naja....war schon etwas enttäuscht, hatte sie mir ein wenig anders vorgestellt!!Aber ist ja auch nicht das wichtigste!!
habt ihr keine probe-frisur oder wie man das nennt gemacht? also ich find sie wunderschön!!!!
31.07.2009 11:55
Zitat von nase87:
Zitat von nase87:
hehe wie geil und jetzt bekommt ihr ein kleines süßes Baby!!!![]()
hehe jaor richtig... eine kleine süße alina... wir freuen uns beide schon total dolle...
Ah Alina!Wusst ich gar nicht, schöner Name, gefällt mir gut!
31.07.2009 11:56
wie habt ihr die hochzeit eigtl gefeiert wenn dein Mann muslim ist?
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt