Oktobermamis´09
31.07.2009 12:20
ich hab das band auch. mein Umfang ist 102cm. ein bisschen gewachsen.
und Mein GVK fängt am 24.08. an
31.07.2009 12:28
Zitat von Kyra.Tom:
huhu sabi

31.07.2009 13:03
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kyra.Tom:
huhu sabiwie gehts dir sonst so? was amcht das haus?
hallo,
mir gehts prima. Wollte eigentlich putzen aber lasse mich mal wieder ablenken

wie gehts dir?
Das Haus... ja das wollen wir gerne kaufen. Wir warten gerade darauf das die Bank alles prüft und ihr ok für den Kredit gibt.
Und dann haben wir ganz ganz ganz viel arbeit. Denn es ist ja ein rohbau und wir müssen noch den kompletten innenausbau machen. Und wenn der fertig ist kommt draußen flastern, Carbord (schreibt man das so?) und garten

ich hoffe es klappt.
31.07.2009 13:13
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kyra.Tom:
hallo,
mir gehts prima. Wollte eigentlich putzen aber lasse mich mal wieder ablenken![]()
wie gehts dir?
Das Haus... ja das wollen wir gerne kaufen. Wir warten gerade darauf das die Bank alles prüft und ihr ok für den Kredit gibt.
Und dann haben wir ganz ganz ganz viel arbeit. Denn es ist ja ein rohbau und wir müssen noch den kompletten innenausbau machen. Und wenn der fertig ist kommt draußen flastern, Carbord (schreibt man das so?) und garten![]()
ich hoffe es klappt.
hört sich ja supi an.. hoffentlich klappt alles und es zieh sich net so lang hin!wollt ihr dann noch vor der geburt ausziehen? macht ihr den innenausbau dann selbst? uiui hört sich nach ner menge arbeit an, aber ist ja sozusagen positive arbeit

mir gehts auch ganz gut, hab heut noch mein 3.screening und CTG freu mich schon voll, ich lieb CTG

wünsch dir n schönes WE
31.07.2009 13:15
Zitat von Kyra.Tom:
oh man wollte euch jetzt auch mal ein bild von mir uns schatzi zeigen. auch wenn wir nicht verheiratet sind. aber ich hab keins. tollllll...![]()
celulite hab ich auch ganz doll bekommen in den letzten woche. ganz schrecklich. meint ihr das geht wieder weg? Ich hoffe es doch.
hab ich auch ganz doll.... von den Knien bis zum Po. Total blöd... aber ich schätz mal das geht wieder weg, ist halt alles ein bisschen aufgeschwemmt, müssen wir nach dem Abstillen ein bisschen entschlacken und sport machen und dann isses wieder gut

31.07.2009 13:17
Zitat von Sonatah:
Zitat von Kyra.Tom:
oh man wollte euch jetzt auch mal ein bild von mir uns schatzi zeigen. auch wenn wir nicht verheiratet sind. aber ich hab keins. tollllll...![]()
celulite hab ich auch ganz doll bekommen in den letzten woche. ganz schrecklich. meint ihr das geht wieder weg? Ich hoffe es doch.
hab ich auch ganz doll.... von den Knien bis zum Po. Total blöd... aber ich schätz mal das geht wieder weg, ist halt alles ein bisschen aufgeschwemmt, müssen wir nach dem Abstillen ein bisschen entschlacken und sport machen und dann isses wieder gut![]()
genau und viel trinken

31.07.2009 13:26
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kyra.Tom:
hallo,
mir gehts prima. Wollte eigentlich putzen aber lasse mich mal wieder ablenken![]()
wie gehts dir?
Und dann haben wir ganz ganz ganz viel arbeit. Denn es ist ja ein rohbau und wir müssen noch den kompletten innenausbau machen. Und wenn der fertig ist kommt draußen flastern, Carbord (schreibt man das so?) und garten![]()
ich hoffe es klappt.
hört sich ja supi an.. hoffentlich klappt alles und es zieh sich net so lang hin!wollt ihr dann noch vor der geburt ausziehen? macht ihr den innenausbau dann selbst? uiui hört sich nach ner menge arbeit an, aber ist ja sozusagen positive arbeit![]()
mir gehts auch ganz gut, hab heut noch mein 3.screening und CTG freu mich schon voll, ich lieb CTGansonsten haben wir ja seit dienstag wohnungsschlüssel und bringen immer mal wieder ein paar kisten hin. morgen is dann "richtiger" umzug
freu mich schon!!
wünsch dir n schönes WE
ach ne vor der geburt ziehen wir nicht mehr um. Wir denken ehr das es anfang nächsten jahres wird. Wie gesagt es steht nur der rohbau. also die nackten wände mit fenstern und dach, das wars. es muss alles noch gedämmt werden, alle leitungen für strom wasser usw müssen verlegt werden. es muss alles gedämmt werden. in der oberen etage müssen die räume aufgeteilt werden. Es muss alles verputzt werden.und dann ja erstmal alles fließen bzw andere Böden. Ach ja ne Heizung muss auch noch rein. Ach ja das ist wirklich noch viel. wir hoffen das wir bis anfang nächsten jahres die untere etage fertig haben. dann ziehen wir da hin und machen dann erst den rest.
und ja wir wollen zumindest so viel wie möglich in eigenleistung machen. bzw mit freunden und verwanten. aber alles geht nicht.
31.07.2009 13:29
ach is das ein ganz neues haus? na hoffentlich schafft ihr es bis zum anfang, im winter kann man ja nicht sooo viel machen oder? und wenn nicht, ihr habt ja genügend zeit

31.07.2009 13:35
Zitat von LittleSmile85:
ach is das ein ganz neues haus? na hoffentlich schafft ihr es bis zum anfang, im winter kann man ja nicht sooo viel machen oder? und wenn nicht, ihr habt ja genügend zeit![]()
ja genau das ist ganz neu. Naja draußen kann man im Winter nix machen aber drinnen ja schon.
Wir müssen uns schon etwas beeilen weil wir ja sonst doppelt zahlen. also die miete und die rate fürs haus. das ist ein bissel viel.
oh was ich fast vergessen hätte. ich wünsche dir viel spaß beim US und natürlich auch ein ganz schönes wochenende. macht ihr was schönes?
Wir sind heute zum Grillen bei Mama, meine Großeltern sind zu besuch. mal gucken was die zu meinem Bauch sagen, haben uns das letzte mal im Mai gesehen.
31.07.2009 13:40
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von LittleSmile85:
ach is das ein ganz neues haus? na hoffentlich schafft ihr es bis zum anfang, im winter kann man ja nicht sooo viel machen oder? und wenn nicht, ihr habt ja genügend zeit![]()
ja genau das ist ganz neu. Naja draußen kann man im Winter nix machen aber drinnen ja schon.
Wir müssen uns schon etwas beeilen weil wir ja sonst doppelt zahlen. also die miete und die rate fürs haus. das ist ein bissel viel.
oh was ich fast vergessen hätte. ich wünsche dir viel spaß beim US und natürlich auch ein ganz schönes wochenende. macht ihr was schönes?
Wir sind heute zum Grillen bei Mama, meine Großeltern sind zu besuch. mal gucken was die zu meinem Bauch sagen, haben uns das letzte mal im Mai gesehen.
stimmt auch wieder. ab wann müsst ihr dann fürs haus auch bezahlen? danke dr

31.07.2009 13:43
Sagt mal habt ihr alle einen Heizstrhler für über die Wickelkommode?
31.07.2009 13:46
Zitat von Kassandra_85:
hab mir einen für 11 € bei ebay gekauft. also braucht man nicht unbedingt, aber mama meinte es gibt für die kleinen nix schöneres als nackig auf dem wickeldings zu liegen und dgewärmt zu werden

31.07.2009 13:49
Sabrina ich drück dir Daumen,dass das mit dem Haus klappt
ich kaufe keinen Heizstrahler, finde nicht,dass das unbedingt nötig ist....mein kleiner wird auch so gross
Müssen eben ein wenig aufs Geld achten, wenn was übrig ist kann man solche Dinge evtl inmmernoch kaufen.

ich kaufe keinen Heizstrahler, finde nicht,dass das unbedingt nötig ist....mein kleiner wird auch so gross

31.07.2009 13:56
Zitat von Kassandra_85:
Ne ich nicht, weiß auch nicht ob ich noch einen hol. Ich denke das ist etwas, auf das man gut verzichten KANN... aber nicht muss. Schön ist es bestimmt für die Kleinen, aber eben nicht Lebensnotwendig.
31.07.2009 13:58
Hab grad in meinem Mutterpass geblättert und gesehen,dass ich wohl Eiweiß im Urin hatte beim letzten mal (vor zwei Wochen). Wie schön,dass meine Ärztin mir das mal sagt!!!Hab ja auch Ödeme (sind aber besser geworden) Blutdruck ist normal,aber ich finde man kann das ja trotzdem ansprechen......ts ts ts..gut, dass ich Montag nen Termin habe,da werd ich sie gleich mal drauf ansprechen!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt