Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
04.08.2009 13:50
katja was ist ein swaddel me?
Embarazada
6620 Beiträge
04.08.2009 13:53
Zitat von desandi:

ein pucksack/ tuch...

so was hier:

http://cgi.ebay.es/Kiddopotamus-Swaddle-Me-Microfl eece-Baby-Infant-Blue-LG_W0QQitemZ150359172279QQcm dZViewItemQQptZPrinter_Accessories?hash=item23021a e4b7&_trksid=p3286.c0.m14

da sollen die kinder so ganz eng umschlungen eingewickelt werden und sich so wie im mutterleib fühlen... und länger schlafen. na hoffe das klappt
04.08.2009 13:58
oh wisst ihr was? ich könnte mich momentan nur von Kartoffelbrei (aus der tüte), fischstäbchen ausm backofen und einem blattsalat mit einer päckchensoße "salatkräuter" von Knorr ernähren...

alles andere is unwichtig und schmeckt bäh aber des sind meine grundnahrungsmittel

mein krümel macht nachts aus meinem bauch einen erlebnispark. allerdings so heftig, dass ich davon aufwache und wach liege...

und geoutet hat der krümel sich immer noch net. gibt es hier sonst noch jemand, der kein outing hat oder bin ich die einzige?

auf meinen GVK hab ich auch keinen Bock gehabt am anfang. bin kein gemeinschaftlich-fitness-und-über-ss-reden-mensch aber der kurs is echt klasse...
TaTii
13672 Beiträge
04.08.2009 13:58
Zitat von desandi:

so ich starte jetzt in die 2. Runde

ich glaube der Putzwahn hat mich gepackt

hatte ich am freitag !!! ich hab aaaaaalles geputzt. sogar die schränke ausgeräumt und geputzt .. einfach alles.
desandi
3599 Beiträge
04.08.2009 14:03
Zitat von Embarazada:

Zitat von desandi:

ein pucksack/ tuch...

so was hier:

http://cgi.ebay.es/Kiddopotamus-Swaddle-Me-Microfl eece-Baby-Infant-Blue-LG_W0QQitemZ150359172279QQcm dZViewItemQQptZPrinter_Accessories?hash=item23021a e4b7&_trksid=p3286.c0.m14

da sollen die kinder so ganz eng umschlungen eingewickelt werden und sich so wie im mutterleib fühlen... und länger schlafen. na hoffe das klappt

ach sowas. an das hab ich jetzt noch garnicht gedacht. mhhh mal überlegen ob ich auch sowas will. aber wenns den kleinen gefällt kann ich mir schon vorstellen

desandi
3599 Beiträge
04.08.2009 14:06
Zitat von TaTii:

Zitat von desandi:

so ich starte jetzt in die 2. Runde

ich glaube der Putzwahn hat mich gepackt

hatte ich am freitag !!! ich hab aaaaaalles geputzt. sogar die schränke ausgeräumt und geputzt .. einfach alles.

ja mich hats ja auch voll erwischt. ich denk immer jetzt bin ich ja zuhause und ich wills gemütlich machen wenn der kleine da ist.
und jetzt kann ich noch, bauch ist noch nicht so groß und ich kann noch prima auf stühle klettern ohhhh nur mein mann der darf das net sehen der rastet dann immer voll aus. aber anders komm ich doch nicht an die küchenschränke und er wills ja auch nicht machen
04.08.2009 14:14
Meine Mama ist "nur" an der Nordsee,also nicht weit weg.Hat mir auch echt leid getan die arme....
Ja Embi, das ist meine Freundin die so depri ist. Sie trifft sich jetzt übrigens ständig nur noch mit ihrer anderen Freundin, bin irgendwie seitdem die Uni vorbei ist nicht mehr so aktuell.....sie ist sonst nicht so aber leider scheinen meine "Umstände" sie zu sehr zu deprimieren.Mal sehen wie es heute so ist....
Ich will auch einen Swaddle me, habe das Pucken mal bei Bekannten gesehen,die kleine war echt total schnell ruhig und ist eingeschlafen
LittleBabyMaya jetzt weiss ich was ich heute Abend essen werde, ich liiieeebe Fischstäbchen mit Pü und Spinat (muss aber Rahmspinat sein, kein Blattspinat)
04.08.2009 14:24
Zitat von LittleBabyMaya:

oh wisst ihr was? ich könnte mich momentan nur von Kartoffelbrei (aus der tüte), fischstäbchen ausm backofen und einem blattsalat mit einer päckchensoße "salatkräuter" von Knorr ernähren...

alles andere is unwichtig und schmeckt bäh aber des sind meine grundnahrungsmittel

ick muss einkaufen!! ick will JETZT fischstäbchen!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.08.2009 14:28
hallo mädels!!!

ich schreib das erste mal vom neuen zuhause
eigentlich sollten wir erst in 7 tagen internet und telefon bekommen, aaaaaber naja der nachbar hat wohl keinen shcutz drin und so können wir auch ins inet hihi

wisst ihr was? wir fühlen uns hier soooooo megawohl!!! haben die letzten tage und heut schon sauviel geschafft und schatzi baut gerade das kinderzimmer auf!!! ich darf nicht helfen meint er, ich muss dann einräumen und dekorieren bin schon voll gespannt

wie gehts euch so? hoffe alles is in ordnung..

04.08.2009 14:31
Zitat von LittleSmile85:

hallo mädels!!!

eigentlich sollten wir erst in 7 tagen internet und telefon bekommen, aaaaaber naja der nachbar hat wohl keinen shcutz drin und so können wir auch ins inet hihi

wisst ihr was? wir fühlen uns hier soooooo megawohl!!! haben die letzten tage und heut schon sauviel geschafft und schatzi baut gerade das kinderzimmer auf!!! ich darf nicht helfen meint er, ich muss dann einräumen und dekorieren bin schon voll gespannt

schön das es euch so gut geht ...macht euch das richtig schön ..

mir gehts soweit gut freue mich auf den gvk der in 4 einhalb std beginnt
04.08.2009 14:31
Zitat von LittleSmile85:

hallo mädels!!!

Hey du süße!Das klingt ja schön!!!Machst du das mmit der Deko usw heute noch?dann wollen wir Fotos sehen
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.08.2009 14:38
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

hallo mädels!!!

schön das es euch so gut geht ...macht euch das richtig schön ..

mir gehts soweit gut freue mich auf den gvk der in 4 einhalb std beginnt

jaaaa mahcen wir
coool, is das dein erster kurs dann? viel spaß und berichte bitte mit schatzi??
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.08.2009 14:39
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von LittleSmile85:

hallo mädels!!!

Hey du süße!Das klingt ja schön!!!Machst du das mmit der Deko usw heute noch?dann wollen wir Fotos sehen

neeee das kommt glaub erst ganz zum schluss erstmal muss noch gaaanz viel wäsche gewaschen und eingeräumt werden, immer mal wieder den bohrer-dreck wegkehren usw.
aber fotos kommen dann ganz sicher und auch noch das us-bild, aber scanner is noch nicht ihr.
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.08.2009 14:41
habt ihr eigtl alle ne decke und ein kopfkissen fürs bett??? also brauch man des? die shclafen doch eh mit schlafsack oder.. hmm.. keine ahnung.. und als kopfkissen dachte ich so tücher.. wie heißen die..mulltücher oder so
Kassandra_85
4661 Beiträge
04.08.2009 14:51
Little freu mich das es euch gut geht.

Ich hab noch kein Bettzeug weil wir ja den Schlafsack haben.
Weiss gar nicht ob wir das kaufen sollen.

Und für den KiWa ne Decke? Weiss auch nicht gibt es da nicht spezielle? Die Decken vom Bett sind doch zu gross und die Kopfkissen zu klein oder täusche ich mich da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt