Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.08.2009 19:57
ok also schlafi für nachts und hausanzug für tags. is eigentlich logisch ich dummerle
desandi
3599 Beiträge
08.08.2009 20:10
Zitat von LittleSmile85:

ok also schlafi für nachts und hausanzug für tags. is eigentlich logisch ich dummerle

ach du mir war das auc nicht sooo klar. hatte auch ne jeans dabei man weiß ja nie. war ja davor auch nie im kh und hoffe das ich nach oktober auch nie mehr hin muß.
und dann brauch man ja noch nen bademantel. in dem kh wo ich entbinde ist auf dem flur ne dusche immer so für 4 zimmer zusammen ist auch voll blöd da rennst du dann im bademantel über den flur.
im februar war mir das zu blöd und ich hab mich kurzerhand zu meiner mutter nach hause fahren lassen zum duschen und essen bin ich danach auch mit meinem schatz gegangen.
aber diesmal kann ich das nicht machen, laß doch meinen wurm nicht allein im kh. hab dann angst das die denken ich hab den da zurück gelassen und packen ihn womöglich noch jemand anderem mit ein okay ist übertrieben aber so bin ich halt
TaTii
13672 Beiträge
08.08.2009 22:12
also ich war ja vor n paar wochen noch im KH ne woche und ich hab nachts schlafanzug angehabt .. also bzw ehrlich gesagt Top und unterhose. ich kann nich in langen hosen schlafen. auch im winter schlafe ich nur in unterhose oder hot pens.
und tagsüber hab ich n Haus (nicki) anzug angehabt. gibts ja auch schon schicke womit man auch besuch empfangen kann
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.08.2009 22:19
Schicke schon aber passen tun mir keine mehr die ich habe.

Möcht auch irgendwie nicht extra welche kaufen weil ich ja nach der ss wieder meine alte Figur haben will...

Hmm, ist wohl doch komplizierter als gedacht denn nach der Geburt ist der Bauch ja nicht gleich weg.

Bademantel nehm ich auch mit glaub wir haben auf keine Dusche auf dem Zimmer.
09.08.2009 13:08
huhu...

wollt nur bescheid sagen das ich erstmal nich mehr so viel schreibe...hab einfach nur schlechte laune seit tagen und will hier ja keinem anderen noch schlechte laune machen...deswegen lass ich es lieber ganz....ich melde mich wenn's wieder was neues gibt...was positives zumindest....
bis denn....
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.08.2009 13:10
09.08.2009 13:10
Zitat von kleena_Traum:

huhu...

wollt nur bescheid sagen das ich erstmal nich mehr so viel schreibe...hab einfach nur schlechte laune seit tagen und will hier ja keinem anderen noch schlechte laune machen...deswegen lass ich es lieber ganz....ich melde mich wenn's wieder was neues gibt...was positives zumindest....
bis denn....

Ach Mausi Pups,wasn los??Habe wohl wieder einiges nicht mitbekommen??Überfliege auch meist die 399Beiträge nur denke mal ihr habt noch keine Wohnung??Mensch das ist aber auch komplikatet bei euch da,wa??Junge,junge!

Ich drücke dich ganz dolle und lass den Kopf nicht zu tief hängen
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.08.2009 13:13
Zitat von kleena_Traum:

huhu...

bis denn....

hey maus, ach menno scheiße mit der wohnung oder?? so ein mist... aber nicht aufgeben und weitersuche, aufgeben bringt ja nix.. oki?? knuddl
09.08.2009 13:21
ach man ich weiß auch nich...is alles sch**** halt...
ach die von der wohnung melden sich ja nichma und rangehn tut da auch keiner...
morgen rufen wie nochmal in einer anderen zentrale von denen an und fragen eben nochma die kollegin die da arbeitet oder fahren dahin... ..

versteht mich nich falsch..ich freue mich echt mit euch das alles so klappt und ihr euch alle freut das ihr die zimmer einrichten könnt und das ist ja auch total verständlich..

aber wenn ich immer das alles lese könnt ich ansich nur heulen...

..mmh...naja vielleicht haben wir ja doch irgendwann mal glück...
09.08.2009 13:24
Zitat von kleena_Traum:

ach man ich weiß auch nich...is alles sch**** halt...
ach die von der wohnung melden sich ja nichma und rangehn tut da auch keiner...
morgen rufen wie nochmal in einer anderen zentrale von denen an und fragen eben nochma die kollegin die da arbeitet oder fahren dahin... ..

versteht mich nich falsch..ich freue mich echt mit euch das alles so klappt und ihr euch alle freut das ihr die zimmer einrichten könnt und das ist ja auch total verständlich..

aber wenn ich immer das alles lese könnt ich ansich nur heulen...

..mmh...naja vielleicht haben wir ja doch irgendwann mal glück...

Na,das glaube ich dir.Ist ja acuh scheiße,alle richten die Zimmer ein und werden langsam fertig und du sitzt da quasi auf deinen gepackten Kartons.Da würde es mir auch kacke gehen und ich verstehe dich total das man da depri wird.
Auf den Ämtern bist du echt nur ne NUmmer das interessiert die alles garnicht was mit einem selber passiert.Hau mal aufn Tisch da sonst komm ich und mache das
09.08.2009 13:28
ja...wir versuchens...

naja..danke trotzdem das ihr mich aufbaun wollt...

Embarazada
6620 Beiträge
09.08.2009 13:30
hey mandy maus, ich wäre auch total depri!!! wir können das alle verstehen...
ich drück trotzdem noch weiterhin die daumen, denn bald wird dich das glück wieder einholen, da bin ich mir ganz sicher!!!!
knuddel dich!!!
09.08.2009 13:40
Zitat von kleena_Traum:

ja...wir versuchens...

naja..danke trotzdem das ihr mich aufbaun wollt...

Wir werden dich vermissen, lass dein süsses Köpfchen nicht hängen. Es wird schon alles werden.
TaTii
13672 Beiträge
09.08.2009 15:13
Zitat von kleena_Traum:

huhu...

bis denn....

wegen wohnung ?nich traurig sein !
Snopi
1997 Beiträge
09.08.2009 15:19
hallo elli

ich wünsche dir alles alles gute zu deinem geburtstag
feier schön und hab einen schönen tag.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt