Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
07.08.2009 15:24
herzlich willkommen...
ich hatte mein erstes ctg in der 28 ssw
07.08.2009 16:27
Verspreche Euch ich mache sobald Bilder wie es ordentlicher aussieht. Wo soll ich sie euch den rein stellen hier oder bei unseren Fotos? vielleicht schaffe ich es noch heute damit Stinki die KiZi Wand sieht vielleicht kommt dann ne Idee.
annel83
3803 Beiträge
07.08.2009 16:38
HAllo und in unserer Runde.....
Ich hatte mein erstes CTG in der 23. SSW, aber nur wegen der vorzeitigen Wehen...... Jetzt hatte ich ein 30 min. CTG in der 31. SSW und das war super...... Aber mein Mäuschen mag die CTG elektroden auch nicht.......
LG anja
nase87
3359 Beiträge
07.08.2009 16:40
Zitat von annel83:

Ich hatte mein erstes CTG in der 23. SSW, aber nur wegen der vorzeitigen Wehen...... Jetzt hatte ich ein 30 min. CTG in der 31. SSW und das war super...... Aber mein Mäuschen mag die CTG elektroden auch nicht.......
LG anja

hehe meine auch nicht hat immer geboxt =)
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.08.2009 21:58
Zitat von annel83:

LG anja

meine auch net, hat sich immer versteckt und getreten
hellokittymami-2009
57 Beiträge
07.08.2009 22:35
Hallo,ich hatte gestern mein erstes Ctg.Und meine kleine hat auch immer getreten oder geboxt.Die Hebamme meinte oh das wird wohl mal ne Boxerin,weil sie gar nicht aufgehört hat
knutschmonsta
948 Beiträge
07.08.2009 22:39
vielen lieben dank für eure glückwünsche
08.08.2009 10:20
Guten morgen ihr Lieben!
Na wie geht es euch?Was gibts neues? Hab mal ne Frage, habt ihr auch so Probleme mit Herzrasen? Hatte das immer mal zwischendurch,gestern hats mir aber schon ein wenig Angst gemacht.....hab mal ein wenig im Netz darüber gelesen und das scheint wohl in der Schwangerschaft nicht unnormal zu sein.....finds aber komisch.
08.08.2009 10:54
Zitat von stinkstiefelchen:

Guten morgen ihr Lieben!
Na wie geht es euch?Was gibts neues? Hab mal ne Frage, habt ihr auch so Probleme mit Herzrasen? Hatte das immer mal zwischendurch,gestern hats mir aber schon ein wenig Angst gemacht.....hab mal ein wenig im Netz darüber gelesen und das scheint wohl in der Schwangerschaft nicht unnormal zu sein.....finds aber komisch.

Hallo Stinki...also ichj hab ja schon vieles aber Herzrasen hab ich net...da kann ich dir leider keine Antwort drauf geben...jedoch wenn du dich schon belesen hast dann mach dir erstmal keine Gedanken
desandi
3599 Beiträge
08.08.2009 10:58
guten morgen.
stinki ich habe auch kein herzrasen. aber was ich hab gestern hab ich zb. voll lang tel. und nebenher die waschmaschine gefüttert und ich war plötzich so auser atem. konnte nicht mal mehr weiter reden. und das war ja keine körperliche ansträngung.
aber mach dir keine gedanken wenn du dich schon informiert hast.

08.08.2009 11:02
Zitat von desandi:

guten morgen.
stinki ich habe auch kein herzrasen. aber was ich hab gestern hab ich zb. voll lang tel. und nebenher die waschmaschine gefüttert und ich war plötzich so auser atem. konnte nicht mal mehr weiter reden. und das war ja keine körperliche ansträngung.

gewöhn dich schon mal dran...des geht wohl so schnell net wieder weg, hab ich mir sagen lassen...ein wenig wenn der Bauch sich senkt...ich hab diese sogenannte Schnappatmung auch seit ca. 2 Wochen und noch wird es schlimmere anstatt besser
desandi
3599 Beiträge
08.08.2009 11:10
Zitat von Amelie1982:

Zitat von desandi:

guten morgen.

gewöhn dich schon mal dran...des geht wohl so schnell net wieder weg, hab ich mir sagen lassen...ein wenig wenn der Bauch sich senkt...ich hab diese sogenannte Schnappatmung auch seit ca. 2 Wochen und noch wird es schlimmere anstatt besser

oh echt naja ich hab dann nur gesagt wart mal muß erst mal atmen
ach ich freu mich so wahnsinnig auf oktober
08.08.2009 11:19
Zitat von desandi:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von desandi:

guten morgen.

Ich hab am Freitag auch ne Anruf bekommen, hatte aber gerade Wasser aus der Flasche gtrunken und durch die Kurzatmigkeit ist man dabei ja auch schon voll aus der Puste...naja meine Tante am anderen Ende meinte gleich...ooops, stör ich etwa? Ich so...nee...ich hab nur grad was getrunken
desandi
3599 Beiträge
08.08.2009 11:23
Zitat von Amelie1982:

Zitat von desandi:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von desandi:

guten morgen.

Ich hab am Freitag auch ne Anruf bekommen, hatte aber gerade Wasser aus der Flasche gtrunken und durch die Kurzatmigkeit ist man dabei ja auch schon voll aus der Puste...naja meine Tante am anderen Ende meinte gleich...ooops, stör ich etwa? Ich so...nee...ich hab nur grad was getrunken

ja das kenn ich. hört sich für die anderen bestimmt lustig an.
mir fällt nichts zum mittag kochen ein
08.08.2009 11:29
Mir fällt auch nichts ein für heute...vor allem weil es wieder so hot ist da hat man gar nicht so recht Appettit auf was warmes...momentan ist es bei uns auch noch so das wir ausgiebig frühstücken und ich dann immer Abends erst koche...noch kann man das ja machen mit den unregelmäßigem Essen wo die Kleine noch nicht da ist...später ist es besser wenn man dann einen geregelten Tagesablauf hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt