Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
08.08.2009 11:32
Zitat von Amelie1982:

Mir fällt auch nichts ein für heute...vor allem weil es wieder so hot ist da hat man gar nicht so recht Appettit auf was warmes...momentan ist es bei uns auch noch so das wir ausgiebig frühstücken und ich dann immer Abends erst koche...noch kann man das ja machen mit den unregelmäßigem Essen wo die Kleine noch nicht da ist...später ist es besser wenn man dann einen geregelten Tagesablauf hat...

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau!Aber ich weiß ehrlich gesagt auch schon nicht mehr was ich bei der Wärme kochen soll??Glaube heute kriegt PJ mal nen Glas ich habe nämlich so überhaupt keinen Hunger??!!Passt auch nix rein so wirklich??!!
Manno mein Piti muß Montag wieder loooos zur Arbeit-heul.Ich schaffe kaum noch was alleine mit Pj wegen der schnappatmung naja muß ich wohl durch
08.08.2009 11:36
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Amelie1982:

Mir fällt auch nichts ein für heute...vor allem weil es wieder so hot ist da hat man gar nicht so recht Appettit auf was warmes...momentan ist es bei uns auch noch so das wir ausgiebig frühstücken und ich dann immer Abends erst koche...noch kann man das ja machen mit den unregelmäßigem Essen wo die Kleine noch nicht da ist...später ist es besser wenn man dann einen geregelten Tagesablauf hat...

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau!Aber ich weiß ehrlich gesagt auch schon nicht mehr was ich bei der Wärme kochen soll??Glaube heute kriegt PJ mal nen Glas ich habe nämlich so überhaupt keinen Hunger??!!Passt auch nix rein so wirklich??!!
Manno mein Piti muß Montag wieder loooos zur Arbeit-heul.Ich schaffe kaum noch was alleine mit Pj wegen der schnappatmung naja muß ich wohl durch

Also ich hab in letzter Zeit schon sooooo oft an dich gedacht..wie du das machst mit der Kurzatmigkeit und zusätzlich PJ hinterher zu laufen...ich jammer ja schon viel und bin immer fix und fertig...auch wo du diese Woche im Zoo warst...ich würde das gar nicht so lange aushalten mit dem Wasser...du machst das wirklich klasse
desandi
3599 Beiträge
08.08.2009 11:37
Zitat von Amelie1982:

ja so machen wir es immer sonntags. aber mein mann ist jetzt noch arbeiten der kommt so in einer stunde.
bei uns ist es garnicht so schön, also sonne ist überhaupt nicht da und im t-shirt wirds frisch.

mhhh mal sehen sonst unterwegs zum einkaufen beim mc vorbei
08.08.2009 11:38
Hallo Mädels!

Habt ihr auch so fieses Niesel-Wetter? Ist ja echt passend zum WE

Also Herzrasen hatte ich (bis jetzt) auch noch nicht aber dafür seit ein paar Tagen Rippenschmerzen ohne Ende.....eigentlich hatte mir das mit dem Rücken gereicht......aber man bekommt nix geschenkt

Sonst alles soweit in Ordnung bei euch?

Viele liebe Grüße
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.08.2009 11:44
Hallo Mädels

Meine kleine tritt gerade gegen den Bauchnabel und irgendwie tut das weh und zieht so komisch unangenehm wenn sie das macht.

Kennt ihr das?

Kuntschamonster deine kleine ist total süss wünsche euch alles gute.

Kurzatmig bin ich auch extrem. Herzrasen habe ich nicht so häufig.
Ist aber auch nicht so schlimm stinki glaub man soll sich dann auf die linke seite legen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

desandi
3599 Beiträge
08.08.2009 11:44
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Amelie1982:

Also ich hab in letzter Zeit schon sooooo oft an dich gedacht..wie du das machst mit der Kurzatmigkeit und zusätzlich PJ hinterher zu laufen...ich jammer ja schon viel und bin immer fix und fertig...auch wo du diese Woche im Zoo warst...ich würde das gar nicht so lange aushalten mit dem Wasser...du machst das wirklich klasse

ja glaube auch das das ziemlich ansträngend ist pj ist ja auch noch klein. auch da wo er krank war. hab im moment nicht mal so ein nerv mich sebst zu ertragen.
aber pj macht das alles wett der ist so süß ich glaub für sein kind bringt man löwenkräfte auf
desandi
3599 Beiträge
08.08.2009 11:47
Zitat von Steffi710:

Hallo Mädels!

Habt ihr auch so fieses Niesel-Wetter? Ist ja echt passend zum WE

Also Herzrasen hatte ich (bis jetzt) auch noch nicht aber dafür seit ein paar Tagen Rippenschmerzen ohne Ende.....eigentlich hatte mir das mit dem Rücken gereicht......aber man bekommt nix geschenkt

Sonst alles soweit in Ordnung bei euch?

Viele liebe Grüße

ja ich warte auch nur drauf bis es anfängt zu regnen. zumindest sieht es so aus. echt schlimm die ganze woche so tolles wetter und am wochenende nur regen.
zum glück haben wir gestern abend gegrillt damit wir wenigstens ein bisschen was vom schönen wetter hatten.
aber sonst alles prima
Snopi
1997 Beiträge
08.08.2009 13:22
hallo bald mamis
also mit dem herzrasen hatte ich bis jetzt nur einmal, das war aber auch dann ganz schnell wieder weg. was ich im moment hab ist, wenn ich fernseh schaue und auf dem rücken liege hab ich das gefühl ich sei ein fisch dem man das wasser weg genommen hat.
ist aber so wie ich mich erinnern kann in der ss normal .
was macht ihr heute schönes?
ich gehe mit meinem mann heute lecker chinesisch essen, wir sind heute nämlich ein jahr verheiratet . ich weiss gar nicht wo das jahr geblieben ist.
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.08.2009 13:24
Alles gute zum Hochzeitstag Snopi.

Also ich muss noch bis um vier arbeiten und dann geh ich heim Kuchenbacken weil mein Papa mit Freundin und deren Tochter + Eltern morgen kommen.

Mein Schatz ist auf der StreetParade. Wär da eigentlich auch gerne aber für die kleine ist es sicher angenehmer das ich arbeiten muss.
08.08.2009 13:31
Zitat von Snopi:

hallo bald mamis
also mit dem herzrasen hatte ich bis jetzt nur einmal, das war aber auch dann ganz schnell wieder weg. was ich im moment hab ist, wenn ich fernseh schaue und auf dem rücken liege hab ich das gefühl ich sei ein fisch dem man das wasser weg genommen hat.
ich gehe mit meinem mann heute lecker chinesisch essen, wir sind heute nämlich ein jahr verheiratet . ich weiss gar nicht wo das jahr geblieben ist.

Alles guten zum Hochzeitstag Ich habe morgen meinen ersten Macht euch einen schönen Abend ihr zwei (drei)!!!
TaTii
13672 Beiträge
snopi alles gute zum hochzeitstag

hat jemand svenja gesehn? .. hab sie schon seit gestern nich mehr gesehn Ö.ö
Snopi
1997 Beiträge
Zitat von Kassandra_85:

Alles gute zum Hochzeitstag Snopi.

Also ich muss noch bis um vier arbeiten und dann geh ich heim Kuchenbacken weil mein Papa mit Freundin und deren Tochter + Eltern morgen kommen.

Mein Schatz ist auf der StreetParade. Wär da eigentlich auch gerne aber für die kleine ist es sicher angenehmer das ich arbeiten muss.

vielen lieben dank
Snopi
1997 Beiträge
08.08.2009 13:33
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Snopi:

hallo bald mamis

Alles guten zum Hochzeitstag Ich habe morgen meinen ersten Macht euch einen schönen Abend ihr zwei (drei)!!!

vielen lieben dank, wir haben am 08.08.08 standesamtlich und am 09.08.08 kirchlich geheiratet.
Snopi
1997 Beiträge
08.08.2009 13:35
Zitat von TaTii:

snopi alles gute zum hochzeitstag

hat jemand svenja gesehn? .. hab sie schon seit gestern nich mehr gesehn Ö.ö

vielen lieben dank tatii,
ne ich habe sie heute auch noch nicht gesehen.
wird aber bestimmt alles in ordnung sein.
08.08.2009 13:41
Zitat von Snopi:

Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Snopi:

hallo bald mamis

vielen lieben dank, wir haben am 08.08.08 standesamtlich und am 09.08.08 kirchlich geheiratet.

von mir auch alles Jute zum Hochzeitstag.Wir haben am 28.12.07 standesamtlich und am 08.08.08 kirchlich geheiratet und morgen habe ich Geburtstg Lustig!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt