Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
11.08.2009 10:56
Zitat von stinkstiefelchen:

Sabrina herzlichen Glückwunsch zur 32.Woche!!!!Boah ich hab die Frauen hier im Forum immer voll beneidet wenn die so weit waren....und jetzt!
Mein Mann meinte gestern: Ach ich werd deinen Bauch so vermissen.Wir müssen direkt einen neuen machen!!!

hehe... ich glaub das wird dann schon iwie komisch wenn der bauch weg ist... aber direkt nen neues machen da hätte ich erstmal keine lust zu...dann wäre ich ja quasi 18 monate schwanger
desandi
3599 Beiträge
11.08.2009 10:57
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von desandi:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Snopi:

bei unserem kinderwagen ist auch eine matraze drin.
wir haben die vario plus tragetasche da ist die direkt drin,
aber zusätzlich mache ich auch keine mehr rein.

Die haben Katja und ich auch

ich auch wenn der kiwa anfang september endlich kommt

Stellst du den wagen dann zu dir heim?

Wir holen unserem vielleicht nächstes Wochenende ab also am 22.08 weiss nicht ob wir ihn dann mit heimnehmen sollen.

nein wir stellen ihn bei meinen schwiegereltern unter. sobald der kleine da ist holt mein mann ihn nach hause.
Kassandra_85
4661 Beiträge
11.08.2009 10:57
Zitat von Kyra.Tom:

Guten Morgen,

ich hoffe es geht allen gut! Man ist das heute ein scheiß Wetter. Nr dunkel und regen. Aber wenigstens ist es nicht mehr so warm.
Ich habe jetzt 10kg zugenommen. Fühle mich auch wie ein Wahlross. Ich bin ja auch klein da machen sich die paar kg echt bemerkbar. Streifen habe ich auch bekommen, an dem Po Backen beide Seiten. Ich muss zugeben ich hab geheult als ich es gesehen habe. Ich wusste ja das es kommen kann, bzw bin sogar davon ausgegangen aber wenn es wirklich so ist, ist es noch was anderes. Es geht ja nie wieder weg.
Alles anderes was ihr sagt kann ich auch nur bestätigen, Schnappatmung, komme kaum an meine füsse und beim socken und hose anziehenn muss ich mich setzten. Aber das zieht auch alles wie sau in die ischias. aua. und ich schwitze, schwitze, schwitze. das ist bääää

naja nur noch ein paar wochen.

Hab auch geweint im ersten moment.
Gut es bleibt noch der torst, dass sie wieder verblassen.

Nase dich hat es ja leider auch richtig getroffen nun verstehe ich dich noch besser. Wir bemitleiden uns alle mal gegenseitig.
Snopi
1997 Beiträge
11.08.2009 10:58
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von desandi:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Snopi:

Wir holen unserem vielleicht nächstes Wochenende ab also am 22.08 weiss nicht ob wir ihn dann mit heimnehmen sollen.

huhu,
wir haben unseren kiwa letzte woche dienstag abholen können, unserer steht aber jetzt noch bei meinen eltern.
da werde ich ihn auch lassen bis der kleine da ist.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
11.08.2009 10:58

Sabrina herzlichen Glückwunsch zur 32.Woche!!!!Boah ich hab die Frauen hier im Forum immer voll beneidet wenn die so weit waren....und jetzt!
Mein Mann meinte gestern: Ach ich werd deinen Bauch so vermissen.Wir müssen direkt einen neuen machen!!!

Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zur 32. Woche. Ich hab auch immer alle beneidet und jetzt ist es endlich soweit.

Also willst du direkt wieder so einen Bauch? Ich nicht. will mich erstmal wieder bewegen können!!!
desandi
3599 Beiträge
11.08.2009 11:00
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Kyra.Tom:

Guten Morgen,

ich hoffe es geht allen gut! Man ist das heute ein scheiß Wetter. Nr dunkel und regen. Aber wenigstens ist es nicht mehr so warm.
Ich habe jetzt 10kg zugenommen. Fühle mich auch wie ein Wahlross. Ich bin ja auch klein da machen sich die paar kg echt bemerkbar. Streifen habe ich auch bekommen, an dem Po Backen beide Seiten. Ich muss zugeben ich hab geheult als ich es gesehen habe. Ich wusste ja das es kommen kann, bzw bin sogar davon ausgegangen aber wenn es wirklich so ist, ist es noch was anderes. Es geht ja nie wieder weg.
Alles anderes was ihr sagt kann ich auch nur bestätigen, Schnappatmung, komme kaum an meine füsse und beim socken und hose anziehenn muss ich mich setzten. Aber das zieht auch alles wie sau in die ischias. aua. und ich schwitze, schwitze, schwitze. das ist bääää

Nase dich hat es ja leider auch richtig getroffen nun verstehe ich dich noch besser. Wir bemitleiden uns alle mal gegenseitig.

ab auch geheult as ich die streifen sah...
und auch jetzt guck ich sie mir oft ungleubig im spiegel an.
naja und das werden nicht die letzten sein
Kassandra_85
4661 Beiträge
Dachte auch erst das meine Mama den dann mit in die Schweiz bringen kann da sie ja eh kommt während ich noch im KH bin.

Aber wir müssen den ja selbst über die Grenz fahren sonst können wir die MwSt nicht ausführen.

Und ich wüsste nicht zu wem wir den hier in der Schweiz stellen könnten.

Desandi ich hab auch morgen einen Termin bei der FA um welche Zeit bist du dran?

Kyra.Tom
4222 Beiträge
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von desandi:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Snopi:

Also wir haben unseren Kiwa schon ne weile hier zu hause
nase87
3359 Beiträge
11.08.2009 11:01
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Kyra.Tom:

Guten Morgen,

joar aber ändern kann ich iwie nichts kommen immer mehr trotz ölen und und und naja aber ist ja blad vorbei sind ja "nur" noch 10 wochen
desandi
3599 Beiträge
11.08.2009 11:01
Zitat von Kassandra_85:

Dachte auch erst das meine Mama den dann mit in die Schweiz bringen kann da sie ja eh kommt während ich noch im KH bin.

Aber wir müssen den ja selbst über die Grenz fahren sonst können wir die MwSt nicht ausführen.

Und ich wüsste nicht zu wem wir den hier in der Schweiz stellen könnten.

Desandi ich hab auch morgen einen Termin bei der FA um welche Zeit bist du dran?

um 9.15uhr. fahre danach noch shoppen.

bin ja mal gespannt ob die vertretung us macht. hab ja jetzt ne risikoss normalerweise sollte sie das machen. naja mal sehen
Embarazada
6620 Beiträge
11.08.2009 11:08
MORGEN MÄDELZ!!!!!

also zu meinem befinden... mir und dem baby gehts gut
hab weder streifen noch wasser noch irgentwas. naja der bauch stört aber gut, den kann ich mir ja nun nicht weg trainieren
hab bislang 11 kilo zugenommen und die 70 kg rückt immer näher
ich bin 165 cm gross und hab grösse 38/40 aber hab eh meistens nur M an... also so hippikleidchen / strandkleider
die sind meeegaaaa bequem
schwitzen tu ich auch nur im gesicht und wenn ich putze dann tropft der schweiss sogar richtig runter
naja aber bert gehts nicht anders
er hat schon 7 kilo zugenommen und schwitzt auch
und sein bu kommt nah an meinen ran

so ansonsten wünsch ich allen noch einen schönen Tag
11.08.2009 11:13
Zitat von Kyra.Tom:

Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zur 32. Woche. Ich hab auch immer alle beneidet und jetzt ist es endlich soweit.

Also willst du direkt wieder so einen Bauch? Ich nicht. will mich erstmal wieder bewegen können!!!

Nee nee ich mag nich direkt wieder schwanger werden so schön das auch ist,aber mien Körper soll sich erstmal erholen....

Ich hab meinen Kinderwagen auch schon seit 2 Woche hier zu Hause.Hab auch lange überlegt aber im Endeffekt ist es ja auch wurscht.
Hihi Katja, Hakam hat auch schon voll zugenommen seit der ss, weigert sich aber auf die Waage zu steigen
11.08.2009 11:16
Guten Morgen Mädels!

Na, wie ist die Stimmung?

Mir und der Kleinen geht es gut....bis auf die üblichen kleinen Wehwehchen wie Wasser, Sodbrennen, Rückenschmerzen und so

Hey 30. SSW Yippieh
11.08.2009 11:17
Peppi, herzlichen Glückwunsch zum kleinen OHO!!!!

11.08.2009 11:17
Glückwunsch Steffi!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt